Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

...creating history...

Petsosmäßig hat sich aber auch niemand mit Ruhm bekleckert.

Wenn ein 25-jähriger zu einem Deutschen Erstligisten wechselt und ich seh keinen Euro, würd ich die Verantwortlichen rausschmeißen, wenn ich das jetzt mal so sagen darf.

nicht nachvollziehbar, diese sichtweise. egal wie man es macht - die nörgler sind immer zur stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Petsosmäßig hat sich aber auch niemand mit Ruhm bekleckert.

Wenn ein 25-jähriger zu einem Deutschen Erstligisten wechselt und ich seh keinen Euro, würd ich die Verantwortlichen rausschmeißen, wenn ich das jetzt mal so sagen darf.

Selten so an Blödsinn gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Siehst, so gehn halt die Meinungen auseinander.

Ich wär konsequent und hätt ihn im Winter versilbert. Und weißt warum?

Meister wärma net, so realistisch muss man sein, im Cup wissma eh was los ist und Valencia ist auch a Nummer zu groß.

na wenn du das eh schon alles weißt, kannst du dir ja im frühjahr viel zeit sparen und brauchst dir die spiele gar nicht ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Siehst, so gehn halt die Meinungen auseinander.

Ich wär konsequent und hätt ihn im Winter versilbert. Und weißt warum?

Meister wärma net, so realistisch muss man sein, im Cup wissma eh was los ist und Valencia ist auch a Nummer zu groß.

Ist es notwendig, so früh am morgen so viel geistigen Dünnschiss zu verbreiten, um mich agressiv zu machen? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na wenn du das eh schon alles weißt, kannst du dir ja im frühjahr viel zeit sparen und brauchst dir die spiele gar nicht ansehen.

Also da kann ich dir jetzt nicht folgen.

Ersten weiß ich gar nix und zweitens bin ich vor allem dabei, wenns nicht läuft. Bei einer Siegesserie sind dann eh Leute wie du dabei.

Ist es notwendig, so früh am morgen so viel geistigen Dünnschiss zu verbreiten, um mich agressiv zu machen?

Gratuliere zum Outing als nicht gerade der Hellste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Also da kann ich dir jetzt nicht folgen.

Ersten weiß ich gar nix und zweitens bin ich vor allem dabei, wenns nicht läuft. Bei einer Siegesserie sind dann eh Leute wie du dabei.

Gratuliere zum Outing als nicht gerade der Hellste.

alles klar, keine fragen mehr! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also da kann ich dir jetzt nicht folgen.

Ersten weiß ich gar nix und zweitens bin ich vor allem dabei, wenns nicht läuft. Bei einer Siegesserie sind dann eh Leute wie du dabei.

Gratuliere zum Outing als nicht gerade der Hellste.

Danke ? Jetzt aber mal im Ernst. Das war doch nicht deine wirkliche Meinung, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau Capitano, jemand anderer, also in dem Fall ich, hat eine andere Meinung als du, nämlich, dass man aus dem Petsos noch Gewinn schlagen müsste, weil er sich je sowieso verabschiedet und DU bezeichnetst diese andere Meinung als geistigen Dünnschiss, die dich agressiv macht.

Denk mal darüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schau Capitano, jemand anderer, also in dem Fall ich, hat eine andere Meinung als du, nämlich, dass man aus dem Petsos noch Gewinn schlagen müsste, weil er sich je sowieso verabschiedet und DU bezeichnetst diese andere Meinung als geistigen Dünnschiss, die dich agressiv macht.

Denk mal darüber nach.

Mir ist es eher um die Gründe gegangen, warum du ihn versilbern willst. So eine Einstellung ist für mich nicht nachvollziehbar. Rapid ist ja nicht zum Spaß noch in 3 Bewerben dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehst, so gehn halt die Meinungen auseinander.

Ich wär konsequent und hätt ihn im Winter versilbert. Und weißt warum?

Meister wärma net, so realistisch muss man sein, im Cup wissma eh was los ist und Valencia ist auch a Nummer zu groß.

Zurück zu meinem Vorschlag: Am besten alle verkaufen und mit den Amas spielen. Dann bekommen die Jungen Spielpraxis und verhaut ist auch nichts weil wir im Frühjahr so und so wahrscheinlich kein Spiel mehr gewinnen. Sollten diesen Vorschlag vielleicht mal bei Rapid deponieren.

Mir ist es eher um die Gründe gegangen, warum du ihn versilbern willst. So eine Einstellung ist für mich nicht nachvollziehbar. Rapid ist ja nicht zum Spaß noch in 3 Bewerben dabei.

Das sind auch keine Gründe. Bzw schon, er will bei Rapid keinen sportlichen Erfolg sehen, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

die meinung "einen verantwortlich dafür rauszuschmeißen" kann man durchaus so bezeichnen. wenn man seine meinung äußern will, kann man das auch vernünftig machen und sich solche aussagen sparen - dann wird das post vllt. auch vob anderen usern ernst genommen.

Das sind auch keine Gründe. Bzw schon, er will bei Rapid keinen sportlichen Erfolg sehen, ganz einfach.

...und leute raushauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

diese auseinandersetzung geht grad um kaisers bart! kann man seine meinung net stehenlassen, ohne ihn zur sau zu machen?

ich stimme ihm auch nicht zu, aber ich sehe müller auch nicht so positiv wie viele hier.... ich finde seine letzte transferzeiten nicht geglückt, aber ok! vlt überrascht er uns ja jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es eher um die Gründe gegangen, warum du ihn versilbern willst. So eine Einstellung ist für mich nicht nachvollziehbar. Rapid ist ja nicht zum Spaß noch in 3 Bewerben dabei.

Mei, es werden jedes Jahr Spieler, deren Verträge auslaufen, noch vorher verkauft. Das ist das Normalste auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mei, es werden jedes Jahr Spieler, deren Verträge auslaufen, noch vorher verkauft. Das ist das Normalste auf der Welt.

Ja, aber nicht wenn wegen dieser Peanuts die letzte Chance auf sportlichen Erfolg "verkauft" wird. Das wäre mit Sicherheit nicht das Normalste der Welt bei einem Sportverein. Und darum geht es hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.