Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Unser SD hat bis jetzt 4 Spieler verpflichtet Nutzer, Huspek, Tomi, und Jelic. Hab ich wen vergessen? Keiner von denen ist Stammspieler! Das macht ja viel Hoffnung für die nächsten Transfers.

Und bei Spieler wie NK winkt er gleich ab. Da hätt ma sich PS auch zurückholen können, der wär wahrscheinlich günstiger gewesen!

er hat auch auer geholt, das lass ich mir jetzt nicht schlechtreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser SD hat bis jetzt 4 Spieler verpflichtet Nutzer, Huspek, Tomi, und Jelic. Hab ich wen vergessen? Keiner von denen ist Stammspieler! Das macht ja viel Hoffnung für die nächsten Transfers.

Und bei Spieler wie NK winkt er gleich ab. Da hätt ma sich PS auch zurückholen können, der wär wahrscheinlich günstiger gewesen!

Wer hat Kainz und Beric geholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Meine frage war eher so gemeint, das ich mir net sicher bin ob die Müller, odrr Schulte geholt hat?

darum hab ich ja geschrieben ob ich wen vergessen hab, da ich mir auch nicht sicher bin. Hab geglaubt das die 2 noch von Schulte waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat Kainz und Beric geholt?

und schwab und stangl?

Laut Experten war damals ausschließlich Barisic verantwortlich für die Transfers. Nachdem die aber alle 4 eine positive Entwicklung genommen haben, wird es mittlerweile Müller sein und Barisic hatte nie was damit zu tun. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Laut Experten war damals ausschließlich Barisic verantwortlich für die Transfers. Nachdem die aber alle 4 eine positive Entwicklung genommen haben, wird es mittlerweile Müller sein und Barisic hatte nie was damit zu tun. ;)

Für Huspek kann man wohl auch Barisic verantwortlich machen.

Ist aber eh völlig egal sowas, das Argument von SCR78 ist ja sowieso völlig entkräftet worden, immer schön zu beobachten wie es sich die Leute herdrehen damit es genau zu ihren Argumenten passt :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Unser SD hat bis jetzt 4 Spieler verpflichtet Nutzer, Huspek, Tomi, und Jelic. Hab ich wen vergessen? Keiner von denen ist Stammspieler! Das macht ja viel Hoffnung für die nächsten Transfers.

Und bei Spieler wie NK winkt er gleich ab. Da hätt ma sich PS auch zurückholen können, der wär wahrscheinlich günstiger gewesen!

Hantel-Andi raus! Wozu haben wir einen deutschen Sportdirektor, wenn er nur Durchschnittsspieler von Grödig holt????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Huspek kann man wohl auch Barisic verantwortlich machen.

Ist aber eh völlig egal sowas, das Argument von SCR78 ist ja sowieso völlig entkräftet worden, immer schön zu beobachten wie es sich die Leute herdrehen damit es genau zu ihren Argumenten passt :evil:

So ist es.

Hantel-Andi raus! Wozu haben wir einen deutschen Sportdirektor, wenn er nur Durchschnittsspieler von Grödig holt????

Haas als Sportdirektor ante portas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Laut Experten war damals ausschließlich Barisic verantwortlich für die Transfers. Nachdem die aber alle 4 eine positive Entwicklung genommen haben, wird es mittlerweile Müller sein und Barisic hatte nie was damit zu tun. ;)

Steht allerdings auch auf der Homepage. :=

"Wir haben Stefan Stangl über mehrere Spiele beobachtet und sind überzeugt, dass er eine Verstärkung für uns sein wird. Auch durch seine Größe (185 cm) ist er sehr kopfballstark, zudem zeichnet er sich durch seinen Kampfgeist aus", so unser Sportdirektor über den Neuzugang, der auch Wunschspieler von Trainer Zoran Barisic ist.

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2014/06/stefan-stangl-ist-rapidler/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petsosmäßig hat sich aber auch niemand mit Ruhm bekleckert.

Wenn ein 25-jähriger zu einem Deutschen Erstligisten wechselt und ich seh keinen Euro, würd ich die Verantwortlichen rausschmeißen, wenn ich das jetzt mal so sagen darf.

Ja sowieso. Da wird jahrelang herumgesudert weil Rapid bei jedem Spieler nur die Dollar-Zeichen sieht. Dann hält man endlich mal einen Spieler aus sportlichen Gründen und verscherbelt ihn nicht, ist man erst wieder der Depp bei einigen.

Was willst machen, ihn jetzt verkaufen und damit auf einen der wichtigsten und besten Spieler im Frühjahr verzichten (und damit auch die letzten Chancen auf ein erfolgreiches Frühjahr über Bord werfen)? Ihn schlagen und foltern damit er verlängert?

Sorry aber hier irgendjemand einen Vorwurf zu machen ist dann doch sehr jenseitig. Wenn der Spieler nicht verlängern will, muss man das akzeptieren. Ich für meinen Teil bin froh, dass wir Petsos solange im Team hatten, ohne ihn hätten wir einen Großteil der schönen Momente nicht erlebt. Für mich haben die Verantwortlichen hier alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.