Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

hold your colour

Die Geschichte mit Schalke ist auch nur ein Frage der Betrachtung.

Unterm Strich hat er damals nicht mehr ausgegeben, wie er durch Spielerverkäufe eingenommen hat und gegen einen Jungen Ze Roberto hätte ich genau nichts einzuwenden.

In Hoffenheim hat damals der Größenwahn regiert, weil man nach einer sehr guten Saison glaubte, sich langfristig im Spitzenfeld etablieren zu können.

Daher war den Einkäufen kein Limit gesetzt, letzen Endes wurden die vielen Neuen nicht ausreichend zu einer Einheit geformt.

Immerhin hat Müller das Handwerk von Assauer gelernt, man könnte also schon ein wenig abwarten, bevor wieder mal hingeprügelt wird.

Vorgaben wird er vermutlich vom Präsidium bekommen und wo nix ist, kann man nix ausgeben.

Gutes Posting, danke für die Analyse. Nachdem wir eh blank sind, mach ich mir ebenfalls nicht viele Sorgen, dass es ähnlich wie in Hoffneheim abläuft. Ich bin mir sicher, er hat sehr gute Kontakte vorzuweisen.

mir wär ein mann lieber gewesen der unsere kragenweite hat und dann mit uns wächst.

aber schau ma mal ...

Scho wieder an Lehrbub oder was bzw. wen meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Jedenfalls gut, dass der Verein ein bissl über den Tellerrand geblickt hat. Die Zeiten, in denen nur unter den eigenen Legenden gesucht wurde, sind Gott sei Dank endgültig vorbei.

Das ist mit Abstand der für mich erfreulichste Teil der Nachricht(da ich wiegesagt nix über den Herrn Müller weiß).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hmmm... Bei Schulte war ich positiv überrascht und positiv gestimmt. Bei Müller bin ich nur überrascht, und skeptisch (insbesondere ob der langen Laufzeit des Vertrages und dem Beraterfirmazeugs, aber auch auf Grund der Vergangenheit). Ich hoffe ich täusche michund er ist der erhoffte gute Mann in der Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Finds recht seltsam, dass ( gefühlt ) jeder zweite die Vertragslaufzeit kritisiert. Er hat für 2,5 Jahre unterschrieben, ned für 5. Ich hätts eher schräg gefunden, wenn man ähnlich wie bei Schulte vorgegangen wäre.

Grundsätzlich hab ich noch keine Meinung zu ihm. Seine bisherige Karriere liest sich jetzt ned soo berauschend, und kritische Stimmen gibts genug. Aber ich wart einfach mal ab, was er zu leisten im Stande ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schulte und Müller raus :davinci:

Er hat viel zu tun, unser neuer SD. Lassen wir uns überraschen, was er bis/im Sommer macht. Natürlich wäre es nicht schlecht, wenn er jetzt in der Winterpause irgendwo irgendwen findet, den man auch Kicker nennen kann. Ich erwarte mir aber nicht allzu viel, denn dafür ist momentan das Geld zu knapp und die Zeit zu kurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Geht das heute wieder los?

Mir bitte nicht!

Ausserdem hat es Schulte eh schon gesagt.

Maier, Müller oder Schulze. Zweiterer ist es geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich seh den Vorteil von einem bekannten SD einfach darin, dass der einfach ganz andere Spieler ansprechen kann, die ein No Name vermutlich nicht erreicht. Kontake wird er genug haben und es wird genug unzufriedene Spieler geben, die sich bei einem Verein entwickeln wollen, der ihnen eine internationale Plattform bieten kann.

Vom Lebenslauf selber bin ich ehrlich gesagt nicht angetan, recht erfolgreich war Müller bisher nicht unterwegs. Aber bei Rapid hat er ganz andere Voraussetzungen. Von demher muss man mal abwarten was sich so tut, im Winter vermutlich eher weniger, Sommer wird dann interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.