Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

Postaholic

Ich seh den Vorteil von einem bekannten SD einfach darin, dass der einfach ganz andere Spieler ansprechen kann, die ein No Name vermutlich nicht erreicht. Kontake wird er genug haben und es wird genug unzufriedene Spieler geben, die sich bei einem Verein entwickeln wollen, der ihnen eine internationale Plattform bieten kann.

Vom Lebenslauf selber bin ich ehrlich gesagt nicht angetan, recht erfolgreich war Müller bisher nicht unterwegs. Aber bei Rapid hat er ganz andere Voraussetzungen. Von demher muss man mal abwarten was sich so tut, im Winter vermutlich eher weniger, Sommer wird dann interessant.

Was passt dir bei seinen Erfolgen in seiner Schalke-Ära nicht? (nachzulesen auf der Homepage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Um 11.30 Uhr. Neben Krammer und Müller ist aber nur Barisic für das Podium angekündigt, Schulte wurde entweder übersehen oder fehlt ...

Wirds das irgendwo zu sehen geben oder dann erst als Zusammenfassung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen einfach ein unglaublich sympathischer Verein sein, wenn alle so viel Mitleid mit uns haben :D

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wir müssen einfach ein unglaublich sympathischer Verein sein, wenn alle so viel Mitleid mit uns haben :D

[GWM]Mitleid hat man nur mit den Schwachen[/GWM]

:davinci:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
  • Krammer: "Wir haben zuerst das Anforderungsprofil definiert und überlegt, welche Persönlichkeit wir wollen. Wichtig war für uns, dass diese Persönlichkeit komplimentäre Stärken zum Trainerteam einbringt."
    Krammer: "Ein dreistufiger Prozess hat zur Endauswahl geführt. Zunächst gab es ein Screening, dann wurden Referenzen eingeholt. Daraus entstand eine Long-List mit den Kandidaten wurden Telefon-Interviews geführt. Fünf Leute wurden dann zu Gesprächen eingeladen, schließlich haben wir uns für Müller entschieden."
  • Müller: "Ich war schon sehr überrascht, als ich den Anruf bekommen habe. Aber ohne wenn und aber, habe ich gesagt, dass ich mir das anhören will. Ich bin der Typ, der aus dem Bauch entscheidet. Ich kann mit 100 Prozent mit den Zielen identifizieren. Es ist eine sehr große Herausforderung. Ich gehe den Job mit großem Respekt an. Ich finde hier eine gute Basis vor, um in Zukunft wirklich erfolgreich zu sein. Es ist ein Klub mit großer Tradition und das ist die Herausforderung. Bei Rapid sind immer viele Emotionen im Spiel. Aber das ist das, was den Fußball ausmacht. Ich bin überzeugt, dass wir als Team erfolgreich sein können."
bearbeitet von Grün_Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Weils einige interessiert hat:

seine ehemalige Tätigkeit als Spielerberater: "Als ich bei der TSG Hoffenheim als Manager angefangen habe, war das mit meiner Tätigkeit in einer Spielerberaterfirma nicht mehr vereinbar. Ich hatte eine schöne Zeit, wollte aber wieder mit Mannschaften arbeiten. Ich habe dann für mich entschieden, dass es nicht mehr der Bereich ist, in dem ich arbeiten will."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.