Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

da haben wir schimpelsberger, trimmel und pavelic - da brauchen wir definitiv keinen neuen spieler

Trimmel ist für mich kein RV, dafür hat er defensiv zu viele Schwächen. Für mich wär Trimmel gesetzt, prinzipiell mag ich ihn, aber dann im RM. Pavelic ist zu jung und feheranfällig und bei Schimpelsberger muss man auch erst sehen wie er aus der Verletzungspause herauskommt. Hier besteht meiner Meinung nach Handlungsbedarf.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also den Faktor, dass Schulte mit ausgesucht hat muss kann man auch kritisch sehen. Müller ist Schulte zu Dankbarkeit verpflichtet, was zB einen Petsos kosten könnte. Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen.

Bzgl. der Vertragsdauer hätte man sich gefreut, wenn Schulte einen so langen gehabt hätte. Jetzt geht man halt mal in die vollen und gibt eine lange Vertragsdauer. Ich bin da auch eher der Meinung, dass das in dem Fall notwendig war, weil wenn Müller einschlägt und nach einem Jahr wieder geht, dann stände man wieder bei null - so muss ja fast zwangsläufig was dabei rauskommen . . .

sorry das kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen. warum sollte müller schulte dankbar sein und was ändert das an der professionalität die man von ihm bei möglichen transfergeschäften erwartet? eventuell ist müller in wenigen wochen angefressen auf schulte, weil er sich rapid anders vorgestellt hat - glaubst dann werden spieler für düsseldorf teurer? hallo? das ist naiv in meinen augen.

wenn schulte so einen langen vertrag gehabt hätte, wäre er rausgekauft worden. bisserl kohle, aber der sachliche unterschied ist nicht gegeben. wenn er weg will, dann ist er nicht zu halten. prinzipiell find ich die laufzeit mehr als okay, aber ein garant ist dies definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Trimmel ist für mich kein RV, dafür hat er defensiv zu viele Schwächen. Für mich wär Trimmel gesetzt, prinzipiell mag ich ihn, aber dann im RM. Pavelic ist zu jung und feheranfällig und bei Schimpelsberger muss man auch erst sehen wie er aus der Verletzungspause herauskommt. Hier besteht meiner Meinung nach Handlungsbedarf.

Wäre aber extrem Rapiduntypisch wenn man für eine Position so viele Spieler hat. Selbst man Pavelic verleihen würde kommt man damit noch immer im Frühjahr gut aus.

Noch dazu wäre da wieder das typische Thema : Es gibt einfach keine starken österreichischen Außenverteidiger die zu haben wären ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre aber extrem Rapiduntypisch wenn man für eine Position so viele Spieler hat. Selbst man Pavelic verleihen würde kommt man damit noch immer im Frühjahr gut aus.

Noch dazu wäre da wieder das typische Thema : Es gibt einfach keine starken österreichischen Außenverteidiger die zu haben wären ...

alle Ausländerplätze schon besetzt ? Wenn ja, dann zahlt sich das wirklich nicht aus.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wäre aber extrem Rapiduntypisch wenn man für eine Position so viele Spieler hat. Selbst man Pavelic verleihen würde kommt man damit noch immer im Frühjahr gut aus.

Noch dazu wäre da wieder das typische Thema : Es gibt einfach keine starken österreichischen Außenverteidiger die zu haben wären ...

völlig richtig und nur weil ein fan trimmel nicht als RV sieht, wird sich an der beurteilung des trainers nix ändern. wenn sich mark aber einen RV wünscht, dann ist das okay - aber eben extrem unwahrscheinlich, weil eben drei RVs vorhanden sind für 15 frühjahrsrunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Herzlich willkommen, keine Ahnung was er kann oder nicht, daher kriegt er die Zeit mich zu überzeugen. Name ist auf jeden Fall eine kleine Ansage.

--> PM

Na wenn das funktioniert, dann bitte auch eine.

Ok bevor jetzt 30 Leute hier "PM" reinschreiben, vielleicht Little Beckham selbst anschreiben wers wissen will (natürlich nur wenn der das okay findet ;) )

Sry, war schon im Antwort-Modus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry das kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen. warum sollte müller schulte dankbar sein und was ändert das an der professionalität die man von ihm bei möglichen transfergeschäften erwartet? eventuell ist müller in wenigen wochen angefressen auf schulte, weil er sich rapid anders vorgestellt hat - glaubst dann werden spieler für düsseldorf teurer? hallo? das ist naiv in meinen augen.

wenn schulte so einen langen vertrag gehabt hätte, wäre er rausgekauft worden. bisserl kohle, aber der sachliche unterschied ist nicht gegeben. wenn er weg will, dann ist er nicht zu halten. prinzipiell find ich die laufzeit mehr als okay, aber ein garant ist dies definitiv nicht.

1) Naja Müller war ja weg vom Fenster uns hat jetzt noch mal den Fuß rein bekommen. Neben-Abmachungen sind durchaus üblich bei solchen Geschichten. Aber nachdem die beiden ja eigentlich ja mal (aufgrund der Trennung bei Schalke) nicht gerade Freunde waren, weiß ich nicht ob sie sowas durchziehen würden. Außerdem ist Schulte dafür wohl auch zu sehr Ehrenmann. Ich finde aber die Überlegung an sich nicht naiv, sondern sie nicht im Hinterkopf zu haben schon eher.

2) bzgl. Vereinslaufzeit. Wenn man ihn Herauskauft, dann hat man wenigsten Kohle in der Hand. Ich finde bei Sportdirektoren lange Vertragszeiten nicht schlecht. Grundsätzlich sollten sich diese sowieso länger einer solchen Aufgabe widmen wollen und nicht rasch wieder abzischen. Leider ist es hier aber auch schon so schlimm wie bei den Trainern . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.