Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

1) Naja Müller war ja weg vom Fenster uns hat jetzt noch mal den Fuß rein bekommen. Neben-Abmachungen sind durchaus üblich bei solchen Geschichten. Aber nachdem die beiden ja eigentlich ja mal (aufgrund der Trennung bei Schalke) nicht gerade Freunde waren, weiß ich nicht ob sie sowas durchziehen würden. Außerdem ist Schulte dafür wohl auch zu sehr Ehrenmann. Ich finde aber die Überlegung an sich nicht naiv, sondern sie nicht im Hinterkopf zu haben schon eher.

2) bzgl. Vereinslaufzeit. Wenn man ihn Herauskauft, dann hat man wenigsten Kohle in der Hand. Ich finde bei Sportdirektoren lange Vertragszeiten nicht schlecht. Grundsätzlich sollten sich diese sowieso länger einer solchen Aufgabe widmen wollen und nicht rasch wieder abzischen. Leider ist es hier aber auch schon so schlimm wie bei den Trainern . . .

punkt 1 passiert so nicht, das kann sich keiner leisten. entweder es gibt eine fest geschriebene ablösesumme oder man verhandelt ganz normal. das ist professionalität, da hilft dir eine freundschaft oder schadet eine wenigr gute freundschaft nicht. vorallem wenn deutsche im spiel sind.

punkt 2) man würd vermutlich grad mal soviel kohle bekommen, dass man ein hearing mit neuen kandidaten damit finanzieren kann. ein paar zehntausend euro. ein guter SD ist ein größerer verlust. ich bin aber auch für längere vertragslaufzeiten bei SDs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

hier mal beiträge aus dem tm.de forum. http://www.transfermarkt.de/de/mueller-folgt-schulte-als-rapid-wien-sportdirektor/topic/ansicht_228_32872_seite1.html

auch wenn die seine arbeit auch nicht tiefgehender analysieren können, es zeichnet sich halt shcon ein bestimmtes öffentliches bild von Müller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Freut mich, dass man einen Mann mit internationalem Format geholt hat. Er soll seine Chance erhalten und wenn man von ihm überzeugt ist, warum nicht einen Vertrag bis 2016 geben? Es dauert sicher länger als ein Jahr um einen einheitliche Linie in den Verein zu bekommen.

Willkommen und viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.