Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

ASB-Legende

Erstmals herzlich Willkommen.

Ich sehe dem ganzen persönlich gelassen gegenüber, Helmi war in der SD Suche involiviert und der weiss bekanntlich wies bei Rapid abläuft, irgendwas wird er sich schon dabei gedacht haben.

Und nur weil das Kapitel Hoffenheim-Muller in den Arsch ging heisst das noch lange nix.

Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das er bei uns das Geld ziel- und wahllos raushauen kann alà Hoffenheim-Style

Ich lass mich überraschen und wünsch erm viel Gluck !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

dieser name ist auf jeden fall einmal ein klares statement, dass man sich weiterentwickeln will. find ich gut.

Sehe ich auch so, zudem hat er Erfahrungen mit großen Klubs aus der deutschen Bundesliga und wird Rapid auch in seinem Bereich wohl entsprechend anpassen - das kann schon mal nicht schaden (da schwebt mir Schultes Kritik Richtung Scouting im Kopf).

Abgesehen davon muss ich aber gestehen dass da eine ordentliche Portion Skepsis dabei ist die ich aber praktisch gar nicht argumentieren kann.

Der Herr hat sich aber auf alle Fälle eine faire Chance verdient und somit wünsche ich viel Glück und sage - Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ich sehe dem ganzen persönlich gelassen gegenüber, Helmi war in der SD Suche involiviert und der weiss bekanntlich wies bei Rapid abläuft, irgendwas wird er sich schon dabei gedacht haben.

Und nur weil das Kapitel Hoffenheim-Muller in den Arsch ging heisst das noch lange nix.

Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das er bei uns das Geld ziel- und wahllos raushauen kann alà Hoffenheim-Style

Bleibts halt nur zu hoffen das es auch so sein wird.

Wie gesagt Bauchweh bleibt halt dabei, vorallem da er bis 2016 Vertrag bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

oke, hier rein...kann man sagen wer der 2. Kandidat war?

aufjedenfall bekommt er eine chance, obwohl ich sagen muss, dass mir schulte vom ersten eindruck her symapthischer war.

Alles Gute!

bearbeitet von paddypower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

herzlich willkommen!

kritische meinungen sind gut, aber lasst den mann doch mal zeigen was er kann! schimpfen kann man dann nochimmer.

ich bin froh, dass man da alles geordnet übergeben kann.

er wirkt auch so, ist sicher auch so, als würde er gern am tisch hauen, das schadet sicher auch nicht.

wünsche aufjedenfall viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wie bei Schulte gilt: man wird schon einige zeit brauchen, um seine arbeit wirklich beurteilen zu können. trotzdem, bei Schulte war ich zwar auch vorsichtig, aber von dem geringen vorwissen her, hat er doch deutlich besser zu uns gepasst. Mit Geld um sich schmeißen ist halt nicht die Arbeit, die ihn hier erwarten wird.

und die Anteile an der BEraterfirma (so er diese noch hält) sind für mich nach wie vor unvereinbar mit dem Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also, ganz ehrlich ich bin überrascht. Ich hätte mir nicht erwartet, dass wir einen der Marke "Müller" bekommen. Ich finde schon, dass er einen gewissen Namen hat bzw. einen schönen Lebenslauf, in wie fern in das bei Rapid helfen wird kann ich nicht sagen, aber er ist doch ein Mann von "internationalen Format". Ich bin eigentlich positiv gestimmt!

So ist es! Die Erfolge bei Schalke unter seiner Zeit waren ja auch net so schlecht. Weil einige meinen, dass er bei seinen Stationen nichts zusammengebracht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.