Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

Für immer und dich!

Natürlich wäre es nicht schlecht, wenn er jetzt in der Winterpause irgendwo irgendwen findet, den man auch Trainer nennen kann. Ich erwarte mir aber nicht allzu viel, denn dafür ist momentan das Geld zu knapp und die Zeit zu kurz.

Habe nach den letzten 4 "Spielen", wenn man die so bezeichnen kann, auch die kleine Hoffnung, dass KRAMMER und nun auch MÜLLER die Sachlage beurteilen, und danach, natürlich richtig handeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Meine Analyse zum neuen Sportdirektor:

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/andreas-mueller-wechselt-nach-huetteldorf-der-richtige-typ-der-ruhe-und-zeit-braucht-um-struktur-zu-schaffen/

Eine feine Wahl, wie ich finde. Meine deutschen Kontakte sagen insgesamt gute Dinge über ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Analyse zum neuen Sportdirektor:

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/andreas-mueller-wechselt-nach-huetteldorf-der-richtige-typ-der-ruhe-und-zeit-braucht-um-struktur-zu-schaffen/

Eine feine Wahl, wie ich finde. Meine deutschen Kontakte sagen insgesamt gute Dinge über ihn!

der artikel gefällt!

schätze, dass müller bei uns etwas positives bewegen wird.

das man ihn bis 2016 verpflichtet hat, lasse ich mal dahingestellt aber auf der anderen seite haben wir auch ein neues präsidium & zwei jahre ist jetzt auch ned die welt.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

konnte zuerst nichts anfangen mit müller. nach ausreicheneder recherche und den ersten interviews seh ichs relaxter, freu ich mich auf müller. von der qualität und erfahrung her wird rapid fast nix besseres bekommen. man hatte sich ein profil erstellt und genau so einen mann bekommen. das ist spitze! obs passt, weiß man immer erst danach. auf gehts....

...in den winter zumindest mal. und das war dringend notwendig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Analyse zum neuen Sportdirektor:

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/andreas-mueller-wechselt-nach-huetteldorf-der-richtige-typ-der-ruhe-und-zeit-braucht-um-struktur-zu-schaffen/

Eine feine Wahl, wie ich finde. Meine deutschen Kontakte sagen insgesamt gute Dinge über ihn!

das gibt einblick :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bei einem abseits Artikel? Ich bin schockiert!

Es ist eine gute Auflistung. Für Rapid Verhältnisse ist er ein sehr guter Kandidat. Würde er bei den Bayern anheuern sehe es wohl anders aus.

Wir wollen derzeit einen langfristigen Plan und eine Struktur und da können wir uns alle 10 Finger abschlecken, dass wir Müller bekommen haben.

Ob er dann in 2 Jahren immer noch der beste SD ist wird man sehen, jedoch hat man die Garantie ohnehin nicht. Für den Verein selbst und den Scouting/Jugendbereich alleine find ich ihn schon fast perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.