Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

Postinho

Ich wäre dir zu großem Dank verpflichtet wenn du deinen Umgangston etwas korrigieren könntest. Man kann Leute auch anders auf Kritik ansprechen als so.

könntest du das bitte deinem chef sagen! danke! ich denke mir nur, wenn der gründer sich so unterhalten darf, darf das jeder. außerdem habe ich ihn ja gefragt ob es ok für ihn ist. erkannst du den unterschied? wo ist die öffentliche zurechtweisung für deinen chef?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wäre dir zu großem Dank verpflichtet wenn du deinen Umgangston etwas korrigieren könntest. Man kann Leute auch anders auf Kritik ansprechen als so.

Double irony, ASB at its best. :=

könntest du das bitte deinem chef sagen! danke! ich denke mir nur, wenn der gründer sich so unterhalten darf, darf das jeder. außerdem habe ich ihn ja gefragt ob es ok für ihn ist. erkannst du den unterschied? wo ist die öffentliche zurechtweisung für deinen chef?

Fand das jetzt als direkt Angesprochener nicht schlimm. Man kennt einand ja. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finde interessant, was du unter "untergriffig" verstehst, dahasi. Aber ja, nenn mich wie du willst, kein Problem.

dann solltest du einen kurs für respekt und benimmregeln besuchen. nur so ein hinweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich muss hier mal ein Machtwort sprechen, hört doch bitte damit auf, euch gegenseitig auszubessern, zu kritisieren, zwanghaft nach Fehlern zu suchen, Meinungen und Ansichten sind verschieden, so what...

Hier geht es "nur" um Fußball.

btw., ein enger Freund von mir ist S04 Fan, seiner Ansicht nach ist Müller für Rapid ein Topmann und er wundert sich, was der bei uns will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

dann solltest du einen kurs für respekt und benimmregeln besuchen. nur so ein hinweis.

ich verstehe ja, dass es auch zartbesaitete leute gibt, aber was hat dir genau an meinem posting derart böse zugesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fand das jetzt als direkt Angesprochener nicht schlimm. Man kennt einand ja. ;)

steh am schlauch, wie du das meinst...

mir geht es darum, dass es mich ankotzt, wenn man etwas kritisches gegen den chef sagt, immer beleidigt wird, ach wenn es nicht um mich ging. das ist was grundsätzliches.

ich verstehe ja, dass es auch zartbesaitete leute gibt, aber was hat dir genau an meinem posting derart böse zugesetzt?

es geht um das grundsätzliche. man gibt dir kritisches feedback und du weißt es entweder besser oder reagierst eben so, wie zuvor. dass die leute einen vogel haben oder was weiß ich. kannst du dich wirklich nimma normal unterhalten?

und dann eben auch ie reaktion von stepdown. öffentlich eben nur einseitig. aber er wird es eh nicht verstehen, schätze ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Doch doch, nur gehts bei 90% der kritik an meinen publikationen nicht mehr um die inhalte, sondern um vermutete seilschaften, vereinsstrategisches kalkül oder ähnliches. Und das kotzt halt mich an.

Back on topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nein s geht nicht darum. zumindest mir nicht, aber das unterstellst du zb mir auch ohne zu fragen um was es mir geht. da haben wir schon wieder den fehlenden respekt. wenn du jemanden wirklich respektieren würdest, würdest ihn fragen, wie er die kritik genau meint. aber du weißt es besser und unterstellst eine meinung.


ein bsp was mich an dir stört: du kritisierst blumenau, dass er etwas unrichtiges über dich schreibt und forderst hier eine richtigstellung. das hat blumenau gemacht. prominent. so wie der artikel geschrieben wurde. deine einzige klarstellung bezüglich der emirates gschicht war nur hier. nie in der selben form (prominent auf abseits.at) wie die artikel geschrieben wurden. da ist eben ein unterschied zw. dir und blumenau.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

zurück zu Müller !

Guter Mann!

Diese Geschichte ist dennoch spannender :popcorn:

Immerhin hat er grad Daniel mit Blumenau verglichen. Das würd ich mir nicht gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Doch doch, nur gehts bei 90% der kritik an meinen publikationen nicht mehr um die inhalte, sondern um vermutete seilschaften, vereinsstrategisches kalkül oder ähnliches. Und das kotzt halt mich an.

Back on topic.

Mir zumindest ging es nicht um irgendwelche solche Dinge, sondern rein um die Vermittlung der von dir angesprochenen Inhalte. So gesehen betrachte ich mich als Teil von den verbleibenden 10%. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

husen

Mmmmmm Busen. :sabber:

Ich sehe das bei weitem unkritischer. Das, was Dannyo geschrieben hat, kann man ja auch ein bisschen als Kommentar sehen und ein solcher ist immer mit der eigenen Meinung gefärbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Schreibts dem Daniel von mir aus eine PN oder postet diesbezüglich im abseits Channel. Hier gehts um Andi Müller.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.