Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

Fußballgott

junger wäre besser? warum das?

mir wären die beiden lieber gewesen, weil sie weniger "verbraucht" sind - sprich mit etwas mehr Elan an die Sache herangehen und auch mal ein bissl unkonventionellere Methoden anwenden. Aber wie gesagt, ich habe nichts gegen Müller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Interessant ist jedenfalls, dass Schulte noch eingebunden wurde in diese Entscheidung. Finde ich eigentlich sehr positiv.

Genau das stimmt mich auch positiv bei der Entscheidung Pro Müller.

Sollte uns Schulte ned ans auswischena wollen denke ich schon das er sich bei Müller was gedacht haben wird und das Müller auch uber unsere Probleme (Scouting, Money Money usw..) Bescheid weiss ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Name liest sich zwar gut, aber restlos überzeugt bin ich nicht, v.a. Vertrag bis 2016 ist ziemlich heftig. Hab zumindest von einem Kandidaten gehört, der mir um einiges lieber gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Man sollte sich halt wirklich nciht von der Bundesliga-Erfahrung blenden lassen. HIer ists einfach ein komplett anderes arbeiten mit weniger Geld und weniger Reputation. Gute Spieler sind da schwieriger zu bekommen und Flops darf man sich im grund gar keine leisten.

Noch wichtiger wird aber in meinen Augen die Arbeit im restlichen sportlichen Bereich, sprich Jugend -> Amateure -> Profis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mal gucken, ich kann müller nicht einschätzen. die vertragsdauer finde ich okay, SDs sollten immer langfristig gebunden sein, wenn man von ihnen überzeugt ist. ein SD sollte einem verein den stempel aufdrücken, die sind für die ausrichtung, für die vereinspolitik enorm wichtig. da macht die laufzeit absolut sinn.

ich hoffe dass die philosophie passt und müller sich als guter fang erweist. fachlich wird er sicher passen, da habeich keine zweifel. über 300 buli spiele als spieler und jede menge erfahrung als sportmanager - da heb ich nicht die leisesten zweifel dass er kompetenzmängel hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Man sollte sich halt wirklich nciht von der Bundesliga-Erfahrung blenden lassen. HIer ists einfach ein komplett anderes arbeiten mit weniger Geld und weniger Reputation. Gute Spieler sind da schwieriger zu bekommen und Flops darf man sich im grund gar keine leisten.

Noch wichtiger wird aber in meinen Augen die Arbeit im restlichen sportlichen Bereich, sprich Jugend -> Amateure -> Profis.

Stimmt schon, aber es gibt auch positive Seiten wie zB dass er jegliche Art von Druck gewöhnt sein dürfte, der ist ja bei Schalke ungleich höher als bei uns. Ich weiß jetzt auch nicht genau was in den Jahren bei Schalke jetzt alles passiert ist, aber Schulte zB hat ja auch zugegeben dass er von gewissen Dingen hier bei Rapid überrascht war und sie auch teilweise einfacher eingeschätzt hat, das wird bei Müller wohl kaum passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also den Faktor, dass Schulte mit ausgesucht hat muss kann man auch kritisch sehen. Müller ist Schulte zu Dankbarkeit verpflichtet, was zB einen Petsos kosten könnte. Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen.

Bzgl. der Vertragsdauer hätte man sich gefreut, wenn Schulte einen so langen gehabt hätte. Jetzt geht man halt mal in die vollen und gibt eine lange Vertragsdauer. Ich bin da auch eher der Meinung, dass das in dem Fall notwendig war, weil wenn Müller einschlägt und nach einem Jahr wieder geht, dann stände man wieder bei null - so muss ja fast zwangsläufig was dabei rauskommen . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

mal schauen ob Müller schon im Winter quasi als Einstiegsgeschenk einen Spieler holt. Im Kampf um dem EC Platz wäre eine Verstärkung rechts hinten von Dringlichkeit.

hmmm ? :)

haben wir da mit Schimpelsberger,Trimmel und Pavelic nicht eh drei Leute ? mir würden größere Schwachstellen bei uns einfallen als rechts hinten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mal schauen ob Müller schon im Winter quasi als Einstiegsgeschenk einen Spieler holt. Im Kampf um dem EC Platz wäre eine Verstärkung rechts hinten von Dringlichkeit.

da haben wir schimpelsberger, trimmel und pavelic - da brauchen wir definitiv keinen neuen spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.