Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

ASB-Legende

Na dann mal Willkommen an der Donau. Besser gesagt an der Wien. Schulte hätte man einst so einen Vertrag geben müssen. Lassen wir uns überraschen von Müller. Ob er der Richtige ist, kann jetzt noch keiner Sagen, aber es ist besser als eine Inzuchtlösung. Vertrag um ein Jahr zu viel, aber vielleicht hat er da bei den Verhandlungen keinen Spielraum gelassen. Was ja irgendwie für seine Verhandlungsfähigkeit Sprechen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

find ich persönlich gut. einiges an Erfahrung gesammelt und Reputation in Schland. Auf alle Fälle besser, als die Lösungen der letzten Jahre vor Schulte und ein Zeichen in die richtige Richtung.

half way to off-Topic;

Ein gewisser Herr Ibertsberger wird von GoalSky beraten. Für wenig Knedl auf LV stellen und schauen was passiert :-)

viel schlimmer als Palla kanns nicht sein, viel günstiger wohl leider auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Die Geschichte mit Schalke ist auch nur ein Frage der Betrachtung.

Unterm Strich hat er damals nicht mehr ausgegeben, wie er durch Spielerverkäufe eingenommen hat und gegen einen Jungen Ze Roberto hätte ich genau nichts einzuwenden.

In Hoffenheim hat damals der Größenwahn regiert, weil man nach einer sehr guten Saison glaubte, sich langfristig im Spitzenfeld etablieren zu können.

Daher war den Einkäufen kein Limit gesetzt, letzen Endes wurden die vielen Neuen nicht ausreichend zu einer Einheit geformt.

Immerhin hat Müller das Handwerk von Assauer gelernt, man könnte also schon ein wenig abwarten, bevor wieder mal hingeprügelt wird.

Vorgaben wird er vermutlich vom Präsidium bekommen und wo nix ist, kann man nix ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für deutschland zu schwach -> ab nach österreich.

lassen wir uns überraschen


Die Geschichte mit Schalke ist auch nur ein Frage der Betrachtung.
Unterm Strich hat er damals nicht mehr ausgegeben, wie er durch Spielerverkäufe eingenommen hat und gegen einen Jungen Ze Roberto hätte ich genau nichts einzuwenden.

In Hoffenheim hat damals der Größenwahn regiert, weil man nach einer sehr guten Saison glaubte, sich langfristig im Spitzenfeld etablieren zu können.
Daher war den Einkäufen kein Limit gesetzt, letzen Endes wurden die vielen Neuen nicht ausreichend zu einer Einheit geformt.

Immerhin hat Müller das Handwerk von Assauer gelernt, man könnte also schon ein wenig abwarten, bevor wieder mal hingeprügelt wird.

Vorgaben wird er vermutlich vom Präsidium bekommen und wo nix ist, kann man nix ausgeben.

stimmt auch wieder. man sollte seine arbeit im nachhinein bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Jo, hätt besser kommen können, is aber im Grunde auch OK.

Standard Satz wenn man Fan eines so kleinen Vereins wie Rapid ist.

Es kann immer besser sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Positiv: kein Eigengewächs, keine Verhaberung, internationales Format.

Negativ: 2016 (wtf?), Beraterfirma.

Wie sein Vorgänger beginnt er für mich bei 0, ich hoffe er macht einen guten Job und kostet uns keine Welt.

Ad 2016: ich bin zwar ein Freund von Kontinuität, aber das find ich doch etwas weit gegriffen. Naja, hoffentlich kann er diesen Vertrauensvorschuss auch rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

mir wär ein mann lieber gewesen der unsere kragenweite hat und dann mit uns wächst.

aber schau ma mal ...

das klingt wie ein wunsch nach einem weiteren lehrling ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ich persönlich gut. einiges an Erfahrung gesammelt und Reputation in Schland. Auf alle Fälle besser, als die Lösungen der letzten Jahre vor Schulte und ein Zeichen in die richtige Richtung.

half way to off-Topic;

Ein gewisser Herr Ibertsberger wird von GoalSky beraten. Für wenig Knedl auf LV stellen und schauen was passiert :-)

viel schlimmer als Palla kanns nicht sein, viel günstiger wohl leider auch nicht.

off-topic weiter: Iberstberger ist ja unter die Pferde-Züchter gegangen und war soweit ich weiß nicht mehr bereit recht weit weg von seinem Gestüt zu kicken. Außerdem ist er glaub ich wirklich keine Verstärkung mehr für euch . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

zumindest zwei andere Kandidaten, die auch im Gespräch waren - ebenfalls aus Deutschland.

Aber erstens jünger und zweitens fachlich qualifzierter (mMn)

junger wäre besser? warum das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.