Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Lasst dem Grahovac doch bitte Zeit sich zu aklimatisieren - das ist eine Kämpfernatur und von der Einstellung passt das schon einmal. Wie lang hat ein Burgi, Boyd, Sabitzer oder gar Schrammel gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Lasst dem Grahovac doch bitte Zeit sich zu aklimatisieren - das ist eine Kämpfernatur und von der Einstellung passt das schon einmal. Wie lang hat ein Burgi, Boyd, Sabitzer oder gar Schrammel gebraucht.

Bis auf schrammel hatten glaube ich alle tolle Starts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf schrammel hatten glaube ich alle tolle Starts ;)

sabitzer nicht. Bessere Beispiele wären Hoffer, alar oder jelavic. Grahovac abschreiben darf man natürlich nicht, glaube man hat sich zu viel erwartet, auch weil dannyo ihn so gepriesen hat und wir wegen ihm keinen Legionär für den Flügel mehr holen konnten. Unser Glück war, dass kainz relativ günstig zu haben war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

sabitzer nicht. Bessere Beispiele wären Hoffer, alar oder jelavic. Grahovac abschreiben darf man natürlich nicht, glaube man hat sich zu viel erwartet, auch weil dannyo ihn so gepriesen hat und wir wegen ihm keinen Legionär für den Flügel mehr holen konnten. Unser Glück war, dass kainz relativ günstig zu haben war.

Sabitzer war in der letzten schöttel Phase der beste rapidler (meiner Meinung nach), der hatte dann erst unter zb einen kleinen absacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sabitzer war in der letzten schöttel Phase der beste rapidler (meiner Meinung nach), der hatte dann erst unter zb einen kleinen absacker

vorallem hat man bei sabitzer immer gesehen was er kann, genauso wie bei jelavic, hoffer oder alar. grahovac hatte ganz schlechte auftritte im herbst (die wenigen). da ist eine ganz ander geduld von nöten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

auch weil dannyo ihn so gepriesen hat

das ist wohl einer der hauptgründe, dannyo hat hier ja damals fast in den channel gespritzt, als er verpflichtet wurde. jetzt ist halt ein halbes jahr um und man fragt sich verständlicherweise, was an ihm dran ist. ich würd ihm das frühjahr aber auf jeden fall noch zeit geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass er was kann, hat man bei grahovac aber auch schon gesehen, fand seine Partie am Sonntag sehr souverän. Aber man wird einfach abwarten müssen, wie gesagt, dank kainz ist der verlorene legionärsplatz nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Der Unterschied zu Sabitzer, Hoffer und Co liegt aber auch darin, dass die erwähnten Spieler aus der Liga kamen, Spielstil und Tempo gewöhnt waren und noch dazu die Sprache kannten ( beherrschen wäre wohl der falsche Ausdruck)

Grahovac kann was und das hat man schon gesehen, ob es dann auch für einen Stammplatz reicht, hängt von mehreren Faktoren ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das ganze kann man gut mit Beric vergleichen. Der brauchte auch seine Zeit bei Sturm und ist bei uns schneller rein gekommen.

Richtig pauschal kann man das ohnehin nicht sagen. Gerade ein Wechsel in ein anderes Land samt Sprache bringt oft ungeahnte Probleme mit. Es gibt Spieler, die sofort reinfinden, andere brauchen eine Zeit lang.

Grahovac kann noch sehr wichtig werden. Was er kann haben wir alle schon gesehen.

Interessanter wird die Aktie Schaub. Da kann sich Müller beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dass er was kann, hat man bei grahovac aber auch schon gesehen, fand seine Partie am Sonntag sehr souverän. Aber man wird einfach abwarten müssen, wie gesagt, dank kainz ist der verlorene legionärsplatz nicht so schlimm.

das war die erste partie von ihm, die in ordnung war. bisher hat er eher mit unglücklichen entscheidungen geglänzt und war stetig gelb/rotgefährdet. seine qualitäten hat er bisher gut versteckt. kein vergleich mit den namen, die du genannt hast. dazu ist grahovac ja kein wirkliches talent mehr. aber nichtsdestotrotz wird man ihm natürlich noch weiter zeit geben. ob man irgendwann einmal sagen wird können, dass grahovac ein guter transfer war, ist jetzt noch nicht zu sagen.

Der Unterschied zu Sabitzer, Hoffer und Co liegt aber auch darin, dass die erwähnten Spieler aus der Liga kamen, Spielstil und Tempo gewöhnt waren und noch dazu die Sprache kannten ( beherrschen wäre wohl der falsche Ausdruck)

Grahovac kann was und das hat man schon gesehen, ob es dann auch für einen Stammplatz reicht, hängt von mehreren Faktoren ab.

sabitzer und hoffer waren auch junge talente. zu jener zeit das beste was Ö zu bieten hatte in dem alter und auf der position. grahovac dagegen ist deutlich älter und kam aus der bosnischen liga. er wurde in den himmel gelobt und konnte das in keinster weise rechtfertigen. jetzt hat er eine partie absolviert, die okay war. seine stärken liegen im kämpferishen bereich, ob insgesamt seine qualität für den ausländerplatz reicht, wird man erst sagen können.

Grahovac kann noch sehr wichtig werden. Was er kann haben wir alle schon gesehen.

dann muss ich wohl blind sein. bisher habe ich wenig gesehen. außer taktisches fehlverhalten und dumme fouls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grahovac sollte man zu Neustadt oder zur Admira ausleihen. Dort würde er sicherlich zu Einsatzzeit kommen und man spart sich auch einen Teil des Gehalts. Ihn im Frühjahr mitzuschleppen halt ich für kontraproduktiv. Und was alle mit dem Salzburgspiel haben versteh ich nicht. Der war komplett unauffällig. Für einen der das Spiel eröffnen soll, eindeutig zu wenig. Die Kampfstärke hab ich auch nicht gesehen. Dagegen war Pehlivan aka Alibikicker eine Kampfsau.


das ist wohl einer der hauptgründe, dannyo hat hier ja damals fast in den channel gespritzt, als er verpflichtet wurde. jetzt ist halt ein halbes jahr um und man fragt sich verständlicherweise, was an ihm dran ist. ich würd ihm das frühjahr aber auf jeden fall noch zeit geben.

Naja muss er ja wohl. Wäre sehr dumm, wenn er seine Empfehlung als Flop darstellen würde, der er vermutlich wird. Zumindest günstig war er, daher trotzdem verkraftbar. Wenns aufgegangen wäre, wär das ein Wahnsinntransfer gewesen. Ich versteh das eingegangene Risiko.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

dann muss ich wohl blind sein. bisher habe ich wenig gesehen. außer taktisches fehlverhalten und dumme fouls.

MMn liegt jetzt das Problem daran, dass alle nur das RBS Spiel beurteilen. Bis jetzt waren die Spiele von ihm wirklich sehr bescheiden. Kann mich noch gut erinnern, wo er einen Konter unterbunden hat und mit Glück nicht Gelb/Rot bekommen hat! Das letzte Spiel allerdings hat er mir allerdings sehr gut gefallen und wenn er an dieser Leistung aufbauen kann, wird er vielleicht zu dem Spieler, in dem Dannyo ihn sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gegen Salzburg hat mir Grahovac, wie den meisten, ganz gut gefallen. Ebenso im Freundschaftsspiel gegen Gala im Sommer, dazwischen wars, wenn er überhaupt gespielt hat, eher noch mager. Allerdings ist ihm ja der Ruf voraus geeilt, sehr pressingresistent zu sein und das hat er mMn doch bewiesen, eben in diesen Spielen gegen spielstärkere Gegner.

Auch wenn ihm eine Leihe sicher gut tun würde zwecks der Spielpraxis, ich würde ihn trotzdem nicht leichtfertig hergeben, weil er eben seine Vorzüge hat, die ihn in manchen Spielen wertvoll machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.