Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

dann muss ich wohl blind sein. bisher habe ich wenig gesehen. außer taktisches fehlverhalten und dumme fouls.

U21 Spiele nie gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die angebliche pressingresistenz konnte ich nicht ausmachen es sei den man meint damit dass man auch unter druck den pass retour zu einem der IVs schafft. Wydra und petsos haben da mehr gezeigt in dieser hinsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wer schaut sich U21 Spiele von Bosnien an?

Jemanden dem interessiert, warum man einen jungen Legionär holt statt einen gestandenen.

Zudem hat er auch gegen AUT gespielt.

@Pressingressistenz

Petsos hat es nicht geschafft ... hat uns zweimal ein Tor eingebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Jemanden dem interessiert, warum man einen jungen Legionär holt statt einen gestandenen.

Zudem hat er auch gegen AUT gespielt.

Wenn du das U21 Spiel meinst, da ist er über 90 Minuten nur einmal mit einer schönen Seitenverlagerung aufgefallen und das wars auch schon. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mein endgültiges urteil über grahovac fälle ich erst im sommer. bis jetzt hat er aber noch nichts gezeigt, dafür, dass dannyo ihn im vorhinein so geprießen hat.

die partie gegen salzburg war in ordnung, nicht mehr und nicht weniger. er muss sich jedoch noch gewaltig steigern, das ist klar, immerhin belegt er einen legionärsplatz. wie gesagt, im sommer wissen wir alle mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

weils blödsinn is

eine schöne seitenverlagerung?

hast du vom spiel nur die eine szene gesehen?

Ich hab wie bereits erwähnt das gesamte Spiel gesehen und ja er ist mir persönlich nur bei besagter Szene wirklich hervorgestochen.

Was wohl daran liegt das ich von einem Spieler der solche Vorschusslorbeeren bekommen hat, wohl eindeutig mehr erwartet habe und das andere somit wohl ignoriert habe. ;)

Aber anhand deiner Reaktion, scheinen wir wollen jeweils andere Ansprüche an einen Spieler zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

U21 Spiele nie gesehen?

wenig, aber was interessiert mich der bubenfußball. bei rapid muss er leistung bringen. u21 teameinsätze sind schön, helfen uns aber nicht weiter. abgesehen davon ist das ein komplett anderes niveau.

Jemanden dem interessiert, warum man einen jungen Legionär holt statt einen gestandenen.

Zudem hat er auch gegen AUT gespielt.

@Pressingressistenz

Petsos hat es nicht geschafft ... hat uns zweimal ein Tor eingebracht

petsos war aber am sonntag deutlich über grahovac zu stellen auch in der eigenschaft als pressingresistener ballverteiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weils blödsinn is

eine schöne seitenverlagerung?

hast du vom spiel nur die eine szene gesehen?

kein blödsinn. die bosnische u21 war generell sehr schwach. gegen unsere jugend hatte die überhaupt keine chance. sogar die kampfmannschaft von denen reißt nichts.

kann natürlich an vielen sachen liegen, aber auch wenn er einer der auffälligsten bosnier war, war er im vergleich zu unseren schwach

mein endgültiges urteil über grahovac fälle ich erst im sommer. bis jetzt hat er aber noch nichts gezeigt, dafür, dass dannyo ihn im vorhinein so geprießen hat.

die partie gegen salzburg war in ordnung, nicht mehr und nicht weniger. er muss sich jedoch noch gewaltig steigern, das ist klar, immerhin belegt er einen legionärsplatz. wie gesagt, im sommer wissen wir alle mehr.

ein spiel gegen rbs das OK war sollte man dann schon mit ein paar extra punkten bewerten. immerhin hatte er es dort mit spielern zu tun auf die topklubs aus ganz eurpa aufmerksam wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gegensalzburg musste er rein zerstören, den spielaufbau haben petsos und wydra übernommen. grahovac muss auch erstmal zeigen dass er alleine mit petsos/wydra/behrendt ein spiel ordnen und aufbauen kann. dauerhaft nur zerstören wird zuwenig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.