Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

Gegen Salzburg hat mir Grahovac, wie den meisten, ganz gut gefallen. Ebenso im Freundschaftsspiel gegen Gala im Sommer, dazwischen wars, wenn er überhaupt gespielt hat, eher noch mager. Allerdings ist ihm ja der Ruf voraus geeilt, sehr pressingresistent zu sein und das hat er mMn doch bewiesen, eben in diesen Spielen gegen spielstärkere Gegner.

Auch wenn ihm eine Leihe sicher gut tun würde zwecks der Spielpraxis, ich würde ihn trotzdem nicht leichtfertig hergeben, weil er eben seine Vorzüge hat, die ihn in manchen Spielen wertvoll machen.

ich kann es mir nicht vorstellen, dass man ihn verleihen wird.

schätze das man ihn eher als recht schnellen backup aufbauen wird, der schafft das nach ein paar einsätzen mehr in der bl & ev. ab & an bei

rapid II.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein blödsinn. die bosnische u21 war generell sehr schwach. gegen unsere jugend hatte die überhaupt keine chance. sogar die kampfmannschaft von denen reißt nichts.

kann natürlich an vielen sachen liegen, aber auch wenn er einer der auffälligsten bosnier war, war er im vergleich zu unseren schwach

stimmt, die KM von bosnien war nicht bei der WM, hast eh recht, die reissen gar nichts! du bist so ein experte :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

stimmt, die KM von bosnien war nicht bei der WM, hast eh recht, die reissen gar nichts! du bist so ein experte :D

losglück in der quali. kann nicht jeder den zukünftigen weltmeister und schweden in der gruppe haben

und wo sind sie jetzt in der EM quali?

schau mal nach du experte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
My rule is never to look at anything on the Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Rapidler

Dieses Pauseninterview. Dieser zornige Blick ob der Leistung. Diese klaren Worte Richtung Mannschaft :love:

Müller war ein absoluter Goldgriff! Und ich war einer der größten Skeptiker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Pauseninterview. Dieser zornige Blick ob der Leistung. Diese klaren Worte Richtung Mannschaft :love:

Müller war ein absoluter Goldgriff! Und ich war einer der größten Skeptiker!

ja das muss ich auch zugeben, suspekt ist er mir trotzdem noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

ja das muss ich auch zugeben, suspekt ist er mir trotzdem noch :D

Nur weil sie Tunke aufs Schnitzel tun nich war meen Jung? :D

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil sie Tunke aufs Schnitzel tun nich war meen Jung? :D

wenns nur des wär :fuckthat:

spaß bei seite »» wenn ich da an den haas oder den vom kanal 4 denk ... okay aus jetzt;

müller hat tatsächlich einiges geleistet & dies eigentlich ohne marie, hut ab ;)

RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.