Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

Gast

Und wenn Grahovac wirklich so schwach sein sollte wie es ihm vorgeworfen wird, dann muss man hinterfragen warum man den Spieler holt und mit einem (sicher billigen) Profivertrag ausstattet? Bei den Amas bekommt er ja auch keine Einsatzzeit um Spielpraxis zu sammeln. Bis jetzt ist Grahovac so wertvoll wie es Hugo Maradona war.

Und wenn man einen deiner Kolumbianer holt, sind die mit Sicherheit mehr Thema für die Startelf als Grahovac? Versteh nicht dass so oft gefordert wird, über den Tellerrand zu blicken und wenn man es dann mal tut, ist man enttäuscht dass der neue junge Legionär doch nicht auf Anhieb besser als ein Wydra ist (der übrigens meiner Erinnerung nach nicht verletzt, sondern länger krank war). Das ist eben das Risiko das man eingeht, wenn man Spieler aus dem Ausland holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Und wenn man einen deiner Kolumbianer holt, sind die mit Sicherheit mehr Thema für die Startelf als Grahovac? Versteh nicht dass so oft gefordert wird, über den Tellerrand zu blicken und wenn man es dann mal tut, ist man enttäuscht dass der neue junge Legionär doch nicht auf Anhieb besser als ein Wydra ist (der übrigens meiner Erinnerung nach nicht verletzt, sondern länger krank war). Das ist eben das Risiko das man eingeht, wenn man Spieler aus dem Ausland holt.

Wo habe ich das behauptet? Ich gabe lediglich einmal den Namen Yimmy Chara in den Raum geworfen! Um 300.000 bekommst Du normal keinen Teamspieler der ersten 10 der Weltrangliste!

:ears:

Aber ob er sich auf den Recarositzen weiterentwickelt wage ich zu bezweifeln!

Warum man ihn keine Spielpraxis zukommen lässt, bei den Amas, ist für mich ein Rätsel!

Und wenn Du in den Grahovac thread schaust wirsd Du nachlesen können dass ich von einer Zukunftsaktie geschrieben habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wo habe ich das behauptet? Ich gabe lediglich einmal den Namen Yimmy Chara in den Raum geworfen! Um 300.000 bekommst Du normal keinen Teamspieler der ersten 10 der Weltrangliste!

:ears:

Aber ob er sich auf den Recarositzen weiterentwickelt wage ich zu bezweifeln!

Warum man ihn keine Spielpraxis zukommen lässt, bei den Amas, ist für mich ein Rätsel!

Und wenn Du in den Grahovac thread schaust wirsd Du nachlesen können dass ich von einer Zukunftsaktie geschrieben habe!

Nirgends hast du es behauptet. Aber du schreibst so als hätte man es wissen müssen, dass Grahovac bei Rapid nicht klar kommt ("Und wenn Grahovac wirklich so schwach sein sollte wie es ihm vorgeworfen wird, dann muss man hinterfragen warum man den Spieler holt...").

Dieser Yimmy Chara hat eine Ausstiegsklausel für 300k? Oder woher kennst du seinen Preis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Transfermarkt.de natürlich, was sonst? Stammtischgerede vom Feinsten.

Leider kann ich deinen schwachsinn lesen :RiedWachler:

Das hat der Fernsehreporter letztes mal gesagt. Er sprach von 300000 usd!

Ja auf tm ist auch dieser preis!

Nirgends hast du es behauptet. Aber du schreibst so als hätte man es wissen müssen, dass Grahovac bei Rapid nicht klar kommt ("Und wenn Grahovac wirklich so schwach sein sollte wie es ihm vorgeworfen wird, dann muss man hinterfragen warum man den Spieler holt...").

Dieser Yimmy Chara hat eine Ausstiegsklausel für 300k? Oder woher kennst du seinen Preis?

Nein, man kann es bei keinem

Widsen!

Das wr eingewöhnung braucht is klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Grahovac ist ein guter Spieler, den man günstig bekommen hat.

Müller und das Trainer Team waren von ihm überzeugt, deshalb hat man ihn geholt.

Es ist sein erstes Engagement im Ausland und er scheint noch etwas zu brauchen. Das ist völlig normal.

damals wie heute versteh ich den Stress um den Spieler nicht.

JA, ich hätte ihn nicht geholt, weil wir sowohl den Legionärsplatz anders verwenden, als auch einen Stürmer dringender gebraucht hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

warum nicht? ist bosnien so toll?

in der em quali sind sie auf platz 5 hinter zypern und israel und die u21 spiele gegen uns waren auch eine schwache vorstellung bzw ist unser nachwuchs um einiges stärker

man kann ihn wohl am ehesten mit wydra vergleichen und gegen den hat er einfach keine chance obwohl er älter ist

abschreiben muss man ihn sicher nicht, aber da muss echt bald etwas kommen. beric ist nur 1 jahr älter und er hat auch gut funktioniert bei sturm ohne eingewöhnungszeit, liegt sicher auch an milanic, aber barisic spricht doch auch ein paar fetzen bosnisch oder?

Ich sehe das so, dass es in Bosnien sehr wohl gute Fussbaler gibt. Auch in der U21 wie z.B. Nermin Zolotic, der immerhin in Gent zu Einsätzen kommt und dieselbe Position bekleidet. Was Grahovac fehlt ist meiner Meinung nach die Gewöhnung ans höhere Tempo als in Bosnien und auch Taktische Defizite und das Sprachliche. Ich würde ihn nicht abschreiben. Ich sage zwar nicht, dass er ein Topmann wird aber ein solider Bulispieler denke ich kann er schon werden. Was ihm gut tun würde, wäre Spielpraxis. Und da wäre eine Leihe vielleicht wirklich nicht die schlechteste Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nein, LK und ZB regen mich nicht mehr auf. Ich bin eher verwundert warum er jetzt absolut keine Einsatzzeit bekommt.

Und wenn Grahovac wirklich so schwach sein sollte wie es ihm vorgeworfen wird, dann muss man hinterfragen warum man den Spieler holt und mit einem (sicher billigen) Profivertrag ausstattet? Bei den Amas bekommt er ja auch keine Einsatzzeit um Spielpraxis zu sammeln. Bis jetzt ist Grahovac so wertvoll wie es Hugo Maradona war.

Zu LK:

Grozurek dürfte im Training immer wieder mal groß aufgezeigt haben, klar das man ihn dann auch mal einsetzt - oder?

Es wurde versucht, es hat nicht funktioniert, Zoki hats nach ein paar Einsätzen verstanden und dazugelernt -> Deshalb sehn wir ihn nicht mehr.

Grahovac wurde ganz klar als Aufbauspieler geholt.

Es wurde allen klar gemacht das er Anfangs praktisch nicht spielen wird, auch verständlich. Er muss sich an vieles Gewöhnen, bringt aber auch gewisses Rüstzeug mit.

Der Ausspruch "Wir werden noch viel Freude an ihm haben" ist mir zwar zu positiv gewählt, jedoch könnte Grahovac ein solider, überdurchschnittlich guter ZM bei Rapid werden, der auch länger bleiben wird. Solche Spieler brauchen wir eben, und es hätte 0,Josef Sinn ihn jetzt schon anhand seiner Spiele für unseren Verein zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grahovac ist ein guter Spieler, den man günstig bekommen hat.

Müller und das Trainer Team waren von ihm überzeugt, deshalb hat man ihn geholt.

wenn man so überzeugt ist und wußte, dass er viel eingewöhnung braucht warum kriegt er dann nur 3jahre und nicht 5? und warum spielte er anfangs nicht bei den amateuren, wenn man ihn nicht mal zu den spielen mitnimmt. sein "glück" war es doch, dass sich relativ viele DM verletzt haben und er so zunindest auf die bank kam, aber wenn behrendt sich nicht verletzt hätte würde er noch immer zuschauer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

wenn man so überzeugt ist und wußte, dass er viel eingewöhnung braucht warum kriegt er dann nur 3jahre und nicht 5? und warum spielte er anfangs nicht bei den amateuren, wenn man ihn nicht mal zu den spielen mitnimmt. sein "glück" war es doch, dass sich relativ viele DM verletzt haben und er so zunindest auf die bank kam, aber wenn behrendt sich nicht verletzt hätte würde er noch immer zuschauer sein

Weils ein Risiko gibt, das es nichts wird und dann hat man eine Kaderleiche die man 5 statt 3 Jahre mitnehmen muss. Wenn dann 3+1 oder 3+2. Sehr das aber nicht so schlimm. Wenn er sich im Frühjar stabilisiert oder im kommenden Herbst kann man immer noch verlängern. So stark wird er bis dahin kaum sein, dass er ins Ausland gehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weils ein Risiko gibt, das es nichts wird und dann hat man eine Kaderleiche die man 5 statt 3 Jahre mitnehmen muss. Wenn dann 3+1 oder 3+2. Sehr das aber nicht so schlimm. Wenn er sich im Frühjar stabilisiert oder im kommenden Herbst kann man immer noch verlängern. So stark wird er bis dahin kaum sein, dass er ins Ausland gehen kann

nach dem heutigen spiel sehe ich das schon schlimm

grahovac ist mir heute nicht großartig aufgefallen, was gut ist, weil er so auch keine fehler machte und sein spiel runterspielt und das gegen die stärkste offensive in der liga, die die EL gruppe zerschießt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.