Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

 

Paranoia ale :lol:

 

Man hat bei den Einsätzen von Grahovac klar gesehen, dass der noch absolut nicht soweit ist, der kam gar nicht zurecht. Hat man ja auch hier schön gesehen, wie der dauernd gefordert wurde, und nach seinem ersten Einsatz waren diese Rufe sehr schnell verhallt. 

ASB Experten ole :-)

Bei 297 Einsatzminuten ist er natürlich als Fehlkauf einzuordnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Experten ole :-)

Bei 297 Einsatzminuten ist er natürlich als Fehlkauf einzuordnen...

Hab ich das gesagt? Es ist noch viel zu früh ihn als Fehlkauf zu bezeichnen, dass er jetzt noch nicht so weit war uns weiterzuhelfen, hat man aber am Platz klar gesehen. Aber glaub weiterhin dass er nur nicht aufgestellt wird weil Dannyo ihn empfohlen hat :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich dachte immer er wird nicht aufgestellt, weil er nicht in der Rapidjugend gespielt hat.

Da soll sich einer auskennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Hab ich das gesagt? Es ist noch viel zu früh ihn als Fehlkauf zu bezeichnen, dass er jetzt noch nicht so weit war uns weiterzuhelfen, hat man aber am Platz klar gesehen. Aber glaub weiterhin dass er nur nicht aufgestellt wird weil Dannyo ihn empfohlen hat :super:

Wenn Du es normal findest dass Wydra nach einigen Wochen Verletzung spielt und ein fitter auf der Bank sitzt, dann erklär mir warum? Vielleicht hast Du ja Insiderwissen?

Bei Barisic sind alle Spieler gleich, manche eben gleicher.

Er hat uns mit LG als Mittelstürmer beglückt. Immer wieder wurde er eingestzt, irgendetwas muss vorgefallen sein, weil LG jetzt wohl endgültig durch den Rost gefallen ist. Vielleicht auch eine Anordnung von oben damit er sich einen neuen Club sucht?

Gleiches bei LS als er im Frühjahr? ein Tief hatte dass es einer Sau graust, er aber immer wieder aufgestellt wurde. Die ASB Experten haben es gesehen. ZB nicht....

Um was zum Threadthema beizutragen, Kainz, Beric und Schwab zum Schnäppchenpreis zu bekommen ist schon eine gute Arbeit. Ob es dazu einen SD Müller braucht, will ich nicht beurteilen.

Ahja, und auch die kasperlposts von Renz und Silva braucht man nicht einzugehen ;davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wydra ist besser. Selbst wenn er gerade von einer Verletzung zurück kommt. Ganz einfach.

Grozurek bekam immer wieder seine Chancen, er hat sie selten genutzt und es gibt mit Schobesberger eine Alternative. Regt dich jetzt auf, dass er lange die Chance bekommen hat oder er jetzt doch endgültig weg vom Fenster wird? Beides auf einmal widerspricht sich.

Schaub hat den Vorteil, dass er auch einem schlechten Tag die eine Aktion abliefern kann. Und dass man eben fast niemanden auf der Bank hat, der wirklich besser ist.

Ein Kasperlpost als Antwort auf ein Kasperlpost ist doch eh nett.

Edit: Wenigstens im Bezug auf die Transfers sind wir einer Meinung. Belassen wir es dabei.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

War kein Kastperlpost, wurde ja hier einige Zeit lang diskutiert. Als ich meinte, er spielt nicht, weil er vllt zu schwach war, stand ich alleine da ... bis er mal gespielt hat.

Es ist halt sehr unwahrscheinlich, dass ein Trainer auch die beste 11 aufs Feld schickt...

Um mal was sinnvolles beizutragen:

Müller wird aktiv etwas an der Trainerbank verändern. Was es ist lass ich offen, dem Doennyo wirds freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Müller wird aktiv etwas an der Trainerbank verändern. Was es ist lass ich offen, dem Doennyo wirds freuen.

Was zahlt die Doennyo für diesen Post, der wieder Beiträge und Klicks regnen lassen wird :D ?

Man darf gespannt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

War kein Kastperlpost, wurde ja hier einige Zeit lang diskutiert. Als ich meinte, er spielt nicht, weil er vllt zu schwach war, stand ich alleine da ... bis er mal gespielt hat.

Gar nicht, ich habe das sicher auch irgendwo geschrieben.

Um mal was sinnvolles beizutragen:

Müller wird aktiv etwas an der Trainerbank verändern. Was es ist lass ich offen, dem Doennyo wirds freuen.

Krieg ma neue Recaro-Sitze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr ich genauso. Ein Grahovac ist/war Kapitän der bosnischen U21. Das zeugt auch davon, dass er zumindest kein kompletter Ausfall sein kann.

warum nicht? ist bosnien so toll?

in der em quali sind sie auf platz 5 hinter zypern und israel und die u21 spiele gegen uns waren auch eine schwache vorstellung bzw ist unser nachwuchs um einiges stärker

man kann ihn wohl am ehesten mit wydra vergleichen und gegen den hat er einfach keine chance obwohl er älter ist

abschreiben muss man ihn sicher nicht, aber da muss echt bald etwas kommen. beric ist nur 1 jahr älter und er hat auch gut funktioniert bei sturm ohne eingewöhnungszeit, liegt sicher auch an milanic, aber barisic spricht doch auch ein paar fetzen bosnisch oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

War kein Kastperlpost, wurde ja hier einige Zeit lang diskutiert. Als ich meinte, er spielt nicht, weil er vllt zu schwach war, stand ich alleine da ... bis er mal gespielt hat.

Es ist halt sehr unwahrscheinlich, dass ein Trainer auch die beste 11 aufs Feld schickt...

Um mal was sinnvolles beizutragen:

Müller wird aktiv etwas an der Trainerbank verändern. Was es ist lass ich offen, dem Doennyo wirds freuen.

Ok, dann ist das an mir vorübergegangen. Sorry

Wydra ist besser. Selbst wenn er gerade von einer Verletzung zurück kommt. Ganz einfach.

Grozurek bekam immer wieder seine Chancen, er hat sie selten genutzt und es gibt mit Schobesberger eine Alternative. Regt dich jetzt auf, dass er lange die Chance bekommen hat oder er jetzt doch endgültig weg vom Fenster wird? Beides auf einmal widerspricht sich.

Schaub hat den Vorteil, dass er auch einem schlechten Tag die eine Aktion abliefern kann. Und dass man eben fast niemanden auf der Bank hat, der wirklich besser ist.

Ein Kasperlpost als Antwort auf ein Kasperlpost ist doch eh nett.

Edit: Wenigstens im Bezug auf die Transfers sind wir einer Meinung. Belassen wir es dabei.

Nein, LK und ZB regen mich nicht mehr auf. Ich bin eher verwundert warum er jetzt absolut keine Einsatzzeit bekommt.

Und wenn Grahovac wirklich so schwach sein sollte wie es ihm vorgeworfen wird, dann muss man hinterfragen warum man den Spieler holt und mit einem (sicher billigen) Profivertrag ausstattet? Bei den Amas bekommt er ja auch keine Einsatzzeit um Spielpraxis zu sammeln. Bis jetzt ist Grahovac so wertvoll wie es Hugo Maradona war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja, kann man gern hinterfragen, ob dieser Transfer sinnvoll war. Auch weil auf der Position schon sehr viele Spieler potenziell vorhanden waren. Wenn man Behrendt aber den IV zurechnet, dann kann man Grahovac als Kaderverbreitung ansehen, die auch notwendig ist, weil die Amateure in den letzten Jahren schon ordentlich ausgedünnt wurden.

Aber er wurde auch nicht geholt um sofort Stammspieler zu sein, sondern man wusste, dass Grahovac Zeit braucht, bis er sich in Österreich akklimatisiert hat. Der Prozess dauert halt länger und aktuell ist er schlicht und ergreifend die vierte Wahl. Solange nicht ein Stangl oder Pavelic dem Jungen vorgezogen wird, braucht man sich glaub ich nicht unnötig über Grahovac beschweren oder den Transfer bewerten.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.