Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

you only hear lies

Bin auch sehr zufrieden mit ihm. Vor allem sein Vorgehen bei Transfers taugt mir. Wollte das seit Jahren bei Rapid haben, dass der SD bereits ab Jänner Spieler verpflichtet, bei denen Verträge auslaufen (bissl FM-Denken). Bei PKs gefällt er mir auch, er macht eigentlich immer den Eindruck, als wolle er noch einiges mehr, als würde er alle nach vorne treiben wollen. Das gefällt mir, das passt sehr gut zu Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bin auch sehr zufrieden mit ihm. Vor allem sein Vorgehen bei Transfers taugt mir. Wollte das seit Jahren bei Rapid haben, dass der SD bereits ab Jänner Spieler verpflichtet, bei denen Verträge auslaufen (bissl FM-Denken). Bei PKs gefällt er mir auch, er macht eigentlich immer den Eindruck, als wolle er noch einiges mehr, als würde er alle nach vorne treiben wollen. Das gefällt mir, das passt sehr gut zu Rapid.

Ja, ich bin auch sehr zufrieden mit ihm.

Schulte fand ich eigentlich schon recht gut, Müller scheint dann noch ein Stück besser zu sein, zumindest wirkt es so. Sind aber auch ein wenig andere Vorraussetzungen.

Ich hoffe er bleibt noch länger bei uns und wird nicht abgeworben. Vorbildlich, dass hier keine Freunderlwirtschaft stattfand.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja und er ist einer der auch gleich einmal sachlich kritisiert, siehe Halbzeit letzten Sonntag, irgendwie habe ich das Gefühl das er an das schwächeln der SBG "glaubt" und daher wenn es eine Chance auf eine Aufholung gibt, der Mannschaft auch Gas gibt und es ihnen auch bewusst macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eventuell irgendwo in der Sky Mediathek?

Hier das Zitat aus dem Kurier:

Sportdirektor Andreas Müller tobte in der Pause: „Das ist eine Katastrophe. Keine Einstellung zum Gegner, keine Einstellung zum Platz – das kann nicht Rapid sein.“ Die Kabinenpredigt dürfte ähnlich ausgefallen sein und zeigte sofort Wirkung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja und er ist einer der auch gleich einmal sachlich kritisiert, siehe Halbzeit letzten Sonntag, irgendwie habe ich das Gefühl das er an das schwächeln der SBG "glaubt" und daher wenn es eine Chance auf eine Aufholung gibt, der Mannschaft auch Gas gibt und es ihnen auch bewusst macht...

Der Müller ist ein erfahrener Hase und passt perfekt zu uns. Salzburg schwächelte bereits (sah er also ein wenig voraus)...wir waren bis auf den letzten Spieltag nur zu ungeschickt es auszunutzen. Wäre nur interessant welche Spieler er holen würde, wenn wir Geld hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Vertragsverlängerung

Nachdem der Transfer von Stefan Nutz auch offiziell vollzogen ist, hat Sportdirektor Andreas Müller sein nächstes Ziel im Visier: "Es laufen im Sommer 2016 wichtige Verträge aus. Da wollen wir noch diese Saison mit Verlängerungen beginnen, um gar nicht in Verlegenheit kommen zu können."

Der Mann gefällt, mmn eine TOP Verpflichtung, auch noch ein Danke an Schulte :super:

Zu den Verträgen, sollten uns nicht einige verlassen ist die Tätigkeit am Transfermarkt schon wieder fast abgeschlossen?! :super:

Übrigens die auslaufenden Verträge Sommer 2016

Auslaufende Verträge Sommer 2016 ( 10 ):

Philipp Prosenik (AUT) (sollte Option gezogen werden)

Jan Novota (SLK)

Marko Maric (AUT/CRO)

Michael Schimpelsberger (AUT)

Brian Behrendt (GER)

Mario Sonnleitner (AUT)

Thanos Petsos (GRE)

Steffen Hofmann (GER)

Dominik Wydra (AUT)

Deni Alar (AUT)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da sieht man wie wichtig es sein kann, dass Transfers früh unter Dach und Fach sind. Ich kann mir vorstellen, dass es im Sommer Angebote für den einen oder anderen aufgelisteten Spieler (denke v.a. an Alar, Petsos und Wydra) geben wird. Diese kann man sich dann in Ruhe anschauen, während man sonst wohl ziemlich unter Druck geraten wäre. Entweder hätte man (unter erschwerten Bedigungen) einen Ersatzspieler suchen oder das Angebot im Vorhinein ablehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Was meint Müller mit "die jungen schon früher positionstechnisch auszubilden"?

Zum beispiel,hätte Schaub schon im nachwuchsbereich immer den zehner spielen sollen usw.?

Das bedeutet, dass ein spieler schon in jungen jahren in einem system auf einer bestimmten position ausgebildet wird. Spieler beginnt mit zehn jahren als linker außenverteidiger und kommt idealerweise als fertiger linker außenverteidiger in die kampfmannschaft. Und idealerweise spielen alle nachwuchsmannschaften dann auch das gleiche system.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.