Neues Stadion


dschuxta

Recommended Posts

Tribünenzierde
wobei es ja egal sein sollte, ob hochgeklappt oder abmonitert, wenn als Stehplätze deklariert, sollten ja auch laut vorschriften mehr reinpassen können als bei Sitzplätzen oder???

ich war neulich in k'lautern (vs bvb) im westsektor, dort gibt es sitzplätze zum runterklappen für internationale spiele, in der deutschen bundesliga werden die sitzplätze hochgeklappt und fixiert, auf einem sitzplatz (2 stufen) stehen dann 2 zuseher. folglich national mehr kapazität als international wenn ich mich nicht irre. aber für die austria (wie wohl für jeden anderen verein) wärs doch grad eher umgekehrt interessant - international mehr kapazität als national...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

naja... das ist klar... bei nem ec spiel sind nur sitzplätze erlaubt, daher auch nur 1 mann pro sitzplatz. wäre anders auch seltsam.

is jetzt glaub ich auch nur darum, gegangen, dass es eben bei MS spielen auch stehplätze gibt.

außerdem glaub ich das selbst wenn man es anders machen könnte der vorteil ziemlich klein wäre, da ich glaube das der großteil der MEHR fans bei ec spielen nicht zu den Stehplatzbesuchern zählt oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

nein das nicht, aber wie ich schon öfters sagte gibts dann sicher lustige die sich hinsetzen auf der west :laugh:

glaub mir, bei uns gibts solche leute!

die edith hat mir noch gerade eingeflüstert das jetzt ruhig wieder etwas mehr spekuliert werden kann, da toni in sachen stadion warscheindlich viel voran bringen wird!

wichtig wird vor allem das drumm herum. wünscht ihr euch sowas in der art wie ein "rapid dorf" nur halt in violetter form wo man nach dem spiel noch saftln hin gehen kann und evtl noch ein paar spieler oder die trainer zu besuch kommen?

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nein das nicht, aber wie ich schon öfters sagte gibts dann sicher lustige die sich hinsetzen auf der west

Naja, wenn alle rund um sie stehen, werden wohl auch die paar Maxln die sitzen wohl oder übel aufstehen..

Dutzende Würstelstände und Co. brauch ich nicht.

Meinst du im oder ausserhalb vom Stadion ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Vor dem Stadion @SCR-4-ever !

Ein vielleicht am 1. Blick lächerlicher Punkt, wäre die Kantine im neuen Stadion. Die jetzige ist eine einzige Frecheit. Aber das wird eh schon an anderer Stelle diskutiert!

Wichtigere Themen:

- Fansektor ein Stehplatz-Sektor

- Genug Platz für Transparente

- Einen Raum/Container wo wir die Fahnen, Doppelhalter u. Choreographie-Materialien aufbewahren können.

HORR- , HORR- , HORRSTADION

bearbeitet von LaCoste84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Genug Platz für Transparente

- Einen Raum/Container wo wir die Fahnen, Doppelhalter u. Choreographie-Materialien aufbewahren können.

1. Das hoffe ich auch für die Fanklubs! wäre wirklich eine katastrophe wenn das so wie in deutschland enden würde wo man vor werbebanden schon fast die zuseherränge ned mehr sieht.

2. Ich denke das wirds eh wieder geben, gibts ja im horr auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Also dass es sich beim neuen Stadion um ein reines Sitzplatzstadion handeln wird, ist für mich so sicher wie das Amen nach dem Gebet. Glaubt hier jemand ernsthaft, dass Stronach nur für die Fans (nicht...) Stehplätze konzipieren lässt? Hoff ich natürlich, glaub ich aber nicht...so wie in Salzburg wär's akzeptabel...

Außerdem sollte eure größte Sorge wohl die sein, was außen rum hinkommt; Ein Einkaufszentrum, ein Kommerzpark...so in die Richtung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
wow das sieht auch gut aus

http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stad...e_bonal&id=1168

bietet platz für 20.000

Jo, schon aber einen etwas größeren 2.ten Rang würde ich cooler finden. Hoffe nur wir hören bald wieder etwas von den/der Medien/Austria-HP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.