Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. November 2004 So einen Schnitt schaffen wir nicht einmal, wenn man die Leute zu Hause abholt und nach dem Spiel wieder heimführt. Wie attraktiv soll Austria noch spielen, dass die Herr- bzw Damenschaft ihren Arsch ins Stadion bewegt Derzeit mangelt es am Transfer, v.a. vom Reumannplatz bis zum Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. November 2004 (bearbeitet) Klingt jetzt nach einer schlechten Ausrede (noch dazu nach einem Spiel gegen einen Top-Klub wie Saragossa, wo so wenige Leute gekommen sind), allerdings sind weder das Horr- noch das Happel-Stadion sonderlich publikumsfreundlich oder beliebt...ein neues Stadion könnte da denk ich schon was machen (man schaue zB nach Salzburg...vor dem neuen Stadion sind sie bei 5.000 Zuschauern oder so rumgekrebst, danach mehr als das Doppelte) Potential ist in jedem Fall da, auch wenns momentan wirklich arg auffällt, dass trotz des sportlichen Erfolgs im Verhältnis zu wenige Leute kommen. Gegen Brügge rechne ich aber dann doch mit 30.000. bearbeitet 5. November 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. November 2004 Gegen Brügge rechne ich aber dann doch mit 30.000. Nicht mehr als 25K Nehme jede Bierwette an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. November 2004 Nicht mehr als 25K Nehme jede Bierwette an Ahm Warten wir mal die ersten Vorverkaufszahlen ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. November 2004 Nicht mehr als 25K Nehme jede Bierwette an Ahm Warten wir mal die ersten Vorverkaufszahlen ab Ok, aber Wetten nehme ich keine mehr an, wenn 24000 Tickets weg sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 11. November 2004 Was würdet ihr zu dem stadion sagen? http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stad..._stadion&id=821 Stellt euch das stadion größer vor (mit etwa 16-17000 plätzen) finde dieses stadion absolut schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 11. November 2004 Akustisch sicher DER Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maccupiccu Wichtiger Spieler Geschrieben 11. November 2004 Das Stadion wäre ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 11. November 2004 hey wow hätte nicht gedacht das es so einen zuspruch hier bekommt wie gesagt, stellt es euch ein bisschen grösser vor. wär sicher ein schönes schmuckkästchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. November 2004 Akustisch sicher DER Wahnsinn! glaub ich gar nicht, aufgrund des daches... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 11. November 2004 Die Bayarena gefällt mir wesentlich besser... wirkt wesentlich moderner. Das wär mein Stadionprototyp für einen Neubau; auch was die Größe betrifft. Unter 20.000 würd ich kein Stadion bauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 12. November 2004 Die Bayarena gefällt mir wesentlich besser... wirkt wesentlich moderner.Das wär mein Stadionprototyp für einen Neubau; auch was die Größe betrifft. Unter 20.000 würd ich kein Stadion bauen. geil schaut die schon aus... aber auch nur wenn sie gefüllt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 12. November 2004 Das Molde Stadion find ich sehr schön, auch wegen der netten location. 20000 - 25000 sollten aber schon reingehen, größer wäre wieder unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 12. November 2004 Um Pezis Idee aufzugreifen, wie wärs mit einem versenkbarem Stadion auf der Donauinsel? © by me Braucht mans -> flupp is draussen Braucht mans nimmer -> schlupp is weg Oder noch besser, eines zum aufblasen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinny Jones Banklwärmer Geschrieben 12. November 2004 http://dspace.dial.pipex.com/town/park/yfh...h45/leicest.htm http://www.stadiumguide.com/walkersstadium.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts