Maccupiccu

Members
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Maccupiccu

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    ManU vs. Real
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira vs. Sturm
  • Lieblingsspieler
    "Ocki" Janocko, Pires, Shearer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Viele
  • Lieblingsbands
    von Oldies bis U2
  • Am Wochenende trifft man mich...
    beim Bauma
  • Lieblingsfilme
    The Wanderers
  • Lieblingsbücher
    König Artus
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  1. Beverly Mitchell, hat auch was, wie ich finde
  2. Also wenn wir den Uefa Cup gewinnen und in der Meisterschaft 2 oder 3 werden, kann ich durchaus damit leben
  3. Ja wenn das gehen würde, gerne
  4. Was sind 3 Pkt bei 17 ausstehenden Spielen??
  5. laut Seite 211 sind noch 17 Spiele zu spielen
  6. plant ihr schon für nächste Saison oder glaubt ihr ernsthaft, dass ihr Meister werdet??
  7. Ich würde Antonsson sogar auf eine Stufe mit Rata stellen, beide haben sehr gute Qualitäten und sind richitge Verteidiger, die dort hingehen wo es wehtut, also beide wären für uns von nutzen, da würde ich sogar noch den Dospel auf die Bank setzen, obwohl der derzeit verdammt stark spielt und Rata erst wieder seine Form finden müsste. Aber wie gesagt, Rata und Antonsson wären bzw. SIND sehr wichtig für uns Mannschaft!!
  8. Geh bitte, nach Spielern wie einem Rata könnts ich euch die Finger schlecken
  9. Gelinde gesagt, ist das ein scheiß
  10. Ich glaub jeder weiß um wen es sich hier handelt
  11. 6000, weiß vll wer, wie viele karten bislang verkauft wurden
  12. Orlando ist dieses Jahr relativ stark, vor allem Grant Hill ist nach langer Verletzungspauser wieder voll da und belastbar
  13. der Kiesi hat halt gefehlt
  14. vielleicht weckt es ja einen mitleids-effekt Glaub ich nicht .... bei dir hat ja auch keiner Mitleid das du ein leeres Hirn hast. hihi, das ist genial!!
  15. Wenn der Hofmann gscheit ist, dann geht er zum Deutschen Team. Für uns wäre seine Anwesenheit nicht gerade von Nachteil, gerade im Hinblick auf die EM2008