Neues Stadion


dschuxta

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

naja, herr al jaber baut ja gern gute hotels

vielleicht hotel + stadion, wos was i

ja außerdem ist er gestern scheinbar hier bei uns in kufstein bei kneissl eingestiegen bzw. hat kneissl aufgekauft (noch nicht genau bekannt!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Wenn die neue Tribüne steht, geht sicher nochmal ein ordentlicher Ruck durch die Fans UND Mannschaft.

Freue mich schon total. Genießen wir die letzten Spieler auf unserer alten West!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Drinks and KNOWS THINGS

Ich denke, mit der Errichtung der neuen Tribüne ist dieses "Luftschloss" wohl gestorben, schade dass es gerade mit Stronach dem Bach hinunter ging. Aber seien wir mal ehrlich: Ein Club wie die Austria bräuchte ein wirklich tolles Stadion, was das Horr meines Erachtens nicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Irrsinnig schade, dass das Horr jetzt den Namen Stadion wirklich verdient und die einzige doppelstöckige Fantribüne Österreichs gebaut wurde.

Das war erst der erste Schritt in die richtige Richtung, mehr nicht. Es kann ja nicht sein, dass ein Klub wie die Austria im Europacup nur knapp 11.000 Karten auflegen kann, weil das Stadion zu klein ist.

Die zweistöckige Tribüne ist ganz ok, wenngleich die Stimmung "in einem durch" besser wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Echt schade das man kein Nagelneues Stadion realisieren konnte.

Man stelle sich vor ein 20.000er Stadion modernster Architektur, Super-Trainingsplätze, genügend Parkplätze, beste öffentliche Verkehrsanbindung. :love:

Es wäre zu schön gewesen.

Den Namen hätte ich auch schon. Josef-Walter-Stadion. :=

Aber das Horr-Stadion passt schon so, in ein paar Jahren noch ausbauen und dann passt es auch. :super:

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich denke, mit der Errichtung der neuen Tribüne ist dieses "Luftschloss" wohl gestorben, schade dass es gerade mit Stronach dem Bach hinunter ging. Aber seien wir mal ehrlich: Ein Club wie die Austria bräuchte ein wirklich tolles Stadion, was das Horr meines Erachtens nicht ist.

dieses luftschloss gibt es weiter, etwas südlich. die aussagen gestern vom neumann :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Als nächsten Schritt sollte mal die Nord zweistöckig ausgebaut werden, sodass man zusätzliche 3.000 Sitzplätze schafft.

Ich denke schon, dass das in den nächsten 3-4 Jahren Realität werden könnte, wenn der Trend so weitergeht, wie bisher.

Außerdem bringen ein neuer Rang bzw. eine neue Tribüne automatisch auch einen Zuseherboom mit sich.

Dann hätte man für MS 16.500, was sicherlich ausreicht, und für Uefa-Cup ca. 14.000, was zwar immer noch zu wenig ist, aber zumindest ein Schritt in die richtige Richtung.

Ob die Süd jemals zweistöck gemacht wird, daran glaub ich eher nicht so recht.

Einerseits wegen der KGS, andererseits denk ich mir auch, dass es vom Platz her dafür zu eng hinter der Süd ist.

Dann kommt noch das leidige Problem mit den Parkplätzen dazu (mehr VIPs).

Wäre natürlich meine Idealvorstellung, Ost, Nord, Süd gleich hoch, mit geschlossenen Ecken, dafür die Video-Wall in die Ecke des unnützen Minopolis-Corners.

Wird aber wohl auf ewig nur ein Traum bleiben.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Stadionausbau mit gleichzeitiger Verlängerung der U1 wäre ideal!

U1 Verlängerung bis Rothneusiedl (inkl. Station Altes Landgut am VTK) ist schon fix und beginnt ab nächstem Jahr. Soll ab 2015 in Betrieb gehen.

Im Zuge der Verlängerung wäre ich dann dafür, die Farben von U1 und U2 zu tauschen :=

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.