Neues Stadion


dschuxta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

das ist gut möglich das das neue stadion für den fc magna wäre. nur finde ich dann kmisch warum der Austriatrainer auf dieses Stadion angesprochen wird. Oder habe ich da was verschlafen und Daxi ist zurück getreten weil er nicht die versprochenen Verstärkungen bekommen hat und ist jetzt beim fc magna?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich glaube vor ein paar wochen einen artikel gelesen zu haben, wo MK gesagt hat, dass das neue stadionprojekt mit dem abgang von magna nicht gestorben sei und es einige interessenten gäbe, die auch an diesem projekt interessiert sind. ich schätze mal, das ist ja für uns nix neues, wird man mal abwarten wie sich die sache bei der austria weiterentwickelt punkto AG und eben auch sportlich. ich denke aber auch, dass man vom standort sicher auch nicht abhängig ist und altanativen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh, komm. Dem Krone-Interviewer wird halt noch eine Frage gefehlt haben, und dann hat er aus dem Standard-Austria-Fragenkatalog geschwind noch "Rothneusiedl" hervorgekramt. Absolut nicht ernstzunehmen. Und ich bin froh, dass der Austria jetzt wurscht sein kann, was Stronach machen und bauen mag. Ungeachtet dessen wird sich ohnehin nichts tun. Stronach wird keinem Verein ein Stadion schenken, der will sein EKZ haben. Vielleicht baut er in NÖ ein kleines Stadion hin, Platz gäb's ja genug, aber Rothneusiedl in der Magna-Version ist genauso tot wie immer. Der einzige Unterschied ist, es ist nicht mehr ein violettes, sondern höchstens ein blau-weiß-graues.

..Luftschloss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Geh, komm. Dem Krone-Interviewer wird halt noch eine Frage gefehlt haben, und dann hat er aus dem Standard-Austria-Fragenkatalog geschwind noch "Rothneusiedl" hervorgekramt. Absolut nicht ernstzunehmen.

Das klingt für mich auch am plausibelsten...der (grünen) Krone scheint es auch am schwersten zu fallen zu kapieren, dass die Uhren am Verteilerkreis (endlich) anders laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Stronach wird keinem Verein ein Stadion schenken, der will sein EKZ haben.

Selbstverständlich. Das ganze Zeugs mit Akademie und Nachwuchs ist ja auch nur dazu da, um gehirngewaschene Konsumenten für's EKZ zu züchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sorry das ich nachfrage wenn es daxi in einem interview erwähnt.

wie wärs mit zwischen den zeilen lesen?

er hat damit einfach gemeint dass er gerne sehr sehr lange bei der austria bleiben möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Zu Stadion für FC Magna: Da sehe ich schwarz, das hätte keinen Sinn, da gibts keine Fans in Wien, sondern höchstens Feinde aus Favoriten... zu Recht ;)

als wenn den strohsack sowas je gestört hätte! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wie konkret soll das sein?

ich kanns mir auch mittelfristig nicht vorstellen, wenn nicht gerade ein millionär ein persönliches spielzeug erbauen will

das Horr hat zwar mit dem zeitgeist nichts mehr zu tun, wird aber als ausreichend angesehen werden, wenn nicht der zuschauerschnitt bald deutlich ansteigt

da bin ich skeptisch, tägliche unbezahlte werbeschaltungen spielts für uns einfach nicht, damit muss man sich wohl abfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.