Neues Stadion


dschuxta

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

naja ist ja häupls problem wenn er so verliebt in frank ist oder?

also wird er das jetzt auch ausbaden dürfen

Ausbaden muss es wenn dann die Stadt, aber sicher nicht Generalissimo Häupl, der Kaiser von Wien.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Was passiert jetzt eigentlich mit den Grundstücken, die der Häupl im Süden gekauft hat? Der muss doch dort massig Geld verprasst haben.

Grundstücke verlieren so gut wie nie an Wert. Ganz im Gegenteil. Und irgendwann wird dort irgendwas von irgendwem gebaut werden wollen.

eine gewagte prognose :feier:

DAS dachte ich mir auch. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie schauts eigentlich aktuell im Horr aus? Wurde da mit dem Umbau schon begonnen?

Das würde mich auch sehr interessieren, aber ich kann es mir bei den aktuellen Temperaturen eigentlich nicht vorstellen.

Angeblich soll ja die Osttribüne im Horr-Stadion auf den Wienerberg Platz transferiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

kann bitte einmal jemand etwas gegen diesen Martinovic machen, oder wenigstens das "mitglied ignorieren" wieder zum laufen bringen? echt unglaublich wie sehr mich diese funktion verwöhnt hat..

es wurde doch schon 20000x gesagt/geschrieben, dass nach dem lask spiel mit dem abriss/bau begonnen wird..

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

kann bitte einmal jemand etwas gegen diesen Martinovic machen, oder wenigstens das "mitglied ignorieren" wieder zum laufen bringen? echt unglaublich wie sehr mich diese funktion verwöhnt hat..

es wurde doch schon 20000x gesagt/geschrieben, dass nach dem lask spiel mit dem abriss/bau begonnen wird..

Also nach der 27ten Runde, am 29.Febr o. 1.März :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Er hätte nur ein paar Grundstücke kaufen müssen und nicht einmal das hat er geschafft.

Ein "paar" Grundstücke um die Kleinigkeit von mindestens € 50 Mio. an Steuergeldern, soviel will (wollte) alleine die Herzfeldstiftung für ihr Grundstück.

Dann gabs ja da noch einen "bösen" Bauern, der partout nicht verkaufen wollte und das nur, weil das Land ihm bzw. seiner Familie schon seit 200 Jahren (oder länger?) gehört.

Kanns ja ned sein, dass in der heutigen Zeit einer nicht sofort die Kohle nimmt, wenn einer wie Strohsack mit den Euros wachelt,........, verkehrte Welt is das. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn der onkel frank nicht so laut herumgeplärrt hätte, wären die grundstückspreise nicht derartig in die höhe geschossen. ich frag mich wie man so dumm sein kann, das beste aber ist dass so manche leuchte nun glaubt häupl hätte es verschissen. manchmal ist halt schweigen besser als reden, das sollte auch stronach lernen.

jetzt zieht er sich als betriebsführer bei der austria zurück, wenn er damals seine pappn gehalten hätte, wäre das stadion ein bisserl weniger utopie und stronach wäre weiter an board bei der austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wenn der onkel frank nicht so laut herumgeplärrt hätte, wären die grundstückspreise nicht derartig in die höhe geschossen. ich frag mich wie man so dumm sein kann, das beste aber ist dass so manche leuchte nun glaubt häupl hätte es verschissen. manchmal ist halt schweigen besser als reden, das sollte auch stronach lernen.

jetzt zieht er sich als betriebsführer bei der austria zurück, wenn er damals seine pappn gehalten hätte, wäre das stadion ein bisserl weniger utopie und stronach wäre weiter an board bei der austria.

Naja unschuldig ist er aber bei weitem auch nicht der gute Häupl. Erstens plärrt er selber hinaus das es gut ausschaut mit dem Kauf, letztens erst in einem Interview im Kurier vom 1.1.2008 gelesen:
Kurier: Die Ausbaupläne für Roth-Neusiedl wurden vorerst wegen hoher Grundstückspreise auf Eis gelegt. Wann geht es weiter?

Häupl: Ich gehe davon aus, dass es zu einem guten Abschluss gebracht werden kann. Ich werde aber sonst keinerlei Kommentare abgeben. Im Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit kann man keine vernünftigen Grundstücksverhandlungen führen.

und zweitens was zum Teufel hat der Häupl die letzten fünf Jahre denn getan??? Dauernd in Stronach angelogen und gemeint er hat sie eh bald die Grundstücke? Wenn einer nicht verkaufen will, verkauft er halt nicht, aber sowas muss man spätestens nach von mir aus einem Jahr wissen und danach muss es einen Plan B geben und aus. Wien ist kein Kaff, es hätte sicher noch andere Plätze für ein Ekz mit Stadion gegeben. Meiner Meinung nach hat das ganz klar der Häupl vergeigt.

Wenn man nach einem Jahr zum Stronach gegangen wär und gesagt hätt Frank dort gehts leider nicht zum Bauen, wär er ziemlich sicher für eine andere Alternative bereit gewesen, nur jetzt nach 5 Jahren verarschen durch den BM Häupl geht das halt nicht mehr, was nur verständlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist das Stadion jetzt endgültig tot?

Der Stronach will sich ja laut sämtlicher Pressemeldungen/Interviews von der Austria mehr oder weniger lösen. Dann wird er ja nicht ein Stadion bauen wollen? Weil dann bringen ja auch die ganzen Grundstücke und Widmungen nix - wenn keiner was drauf bauen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.