Neues Stadion


dschuxta

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

Fürs Stadion NEU gibt es nach gestrigen Aussagen Alternativen! Ergo ist das Stadion nicht mehr von MAGNA/Stronach abhängig...

was soll das genau bedeuten? ich dachte das neue stadion ist jetzt sowieso vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

was soll das genau bedeuten? ich dachte das neue stadion ist jetzt sowieso vergessen?

Das der Al Jaber vielleicht statt einem AUA-Hangar ein riesiges 5-Sterne-Hotel-Resort in Wien baut, mit eigenem Fußballplatz. ;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist dieses Projekt jetzt immer noch nicht gestorben? Dachte durch den Umau des Horrs ist jetzt das Stadion endültig weg. Heute allerdings im Krone Interview mit Daxi meinte er im letzten Satz dass das Horr zwar jetzt modernisiert wird aber er sich wüschen würde noch Trainer zu sein wenn das nue Stadon in Rothneusiedl steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

dann wär er wohl der längst dienende trainer ever :D

nicht nur das, er wäre wohl auch der älsteste mensch auf erden.. 8)

auf das stadion kann ich, jetzt wo das horr zum schmuckkasterl wird sehr gerne verzichten.. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nachdem das Horr-Stadion jetzt zu einem richtigen Schmuckkasterl zu werden scheint, habe ich auch keinen Gedanken mehr an Rothneusiedl verschwendet...

Nachdem Stronach nun nur noch Sponsor für die Amateure zu sein scheint und sich wohl seine Unterstützung sukzessive zu Gunsten des FC Magna vermindert wird, wird es wohl kein neues Stadion für die Austria geben...

Zudem würde wohl eher ein neues Stadion die Heimstätte eben für diesen FC Magna werden...oder sehe ich das falsch???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.