Neues Stadion


dschuxta

Recommended Posts

Superstar

naja tot ist in diesem fall sehr dehnbar. ich denke das ganze wird so ablaufen:

stronach kommt ja ende jänner - anfang februar nach wien, da wird ihm dann der häupl michi erzählen das die grundstücke fix und fertig gekauft sind und es nur eine frage der zeit ist bis alles über die bühne gelaufen ist. vermutliche fertigstellung des stadions ende 2009 inkl shoppingtempel versteht sich. darauf wird da franky glucksend seinen sponsorvertrag um ein weiteres jahr verlängern und sich anfang 2009 wundern warum keine bagger rollen.

ob das projekt endgültig und offiziell tot ist weiss vermutlich 100%ig niemand aber irgendwie müssen wir es auf 5000 posts in diesem thread bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

stronach kommt ja ende jänner - anfang februar nach wien, da wird ihm dann der häupl michi erzählen das die grundstücke fix und fertig gekauft sind und es nur eine frage der zeit ist bis alles über die bühne gelaufen ist. vermutliche fertigstellung des stadions ende 2009 inkl shoppingtempel versteht sich. darauf wird da franky glucksend seinen sponsorvertrag um ein weiteres jahr verlängern und sich anfang 2009 wundern warum keine bagger rollen.

also wie jedes jahr :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

naja... wenn das wirklich so abläuft müsste der stroanch schon sehr sehr blöd sein ?!

wobei stimmt schon... sollte sich den interesantes szenario nicht bewarheiten sollten wir mitte febraur endgültig bescheid wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Ostblock? Geil!

Hätte man ernsthaft vorgehabt das Stadion zu bauen, würde es jetzt schon stehen...

Da aber jetzt die Ost neu gebaut wird, gehe ich davon aus dass das Horr die nächsten Jahre ausgebaut/eher renoviert wird, und das ist mir persönlich auch 1000 mal lieber als irgend eine leere Erdbeerfeldarena......

Horr, Horr, Horrstadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Darüber werden wir ewig reden glaub ich :lol:

Es gibt zwar noch kein endgültiges Aus für Rothneusiedl, aber mittlerweile dürfte es ziemlich klar sein, dass daraus nix mehr wird - auch wenn Kraetschmer und Co. anderes behaupten (am Ball zumindest).

Mir persönlich war die ganze Geschichte, besonders wegen der nicht gerade sehr tollen Erfahrung mit 12.000 im Happel, eh von Anfang an suspekt. Sicher ist ein neues, modernes Stadion eine coole Sache, aber für 30.000? Das ist für Austria-Verhältnisse praktisch unmöglich und wir hätten uns dort ziemlich verloren.

(Versteige mich hier zu der Behauptung, dass nicht einmal die Vorstadt 30.000 Leute zusammenkriegen würde... :D)

Abgesehen davon fühle ich mich im Horr, egal, wies derzeit ausschaut, einfach ziemlich wohl :)

Eine Renovierung ist dringend notwendig, die neue Ost wird sowieso :allaaah::allaaah: und ehrlich gesagt ist mir ein kleines, aber feines 12k- Stadion mit super Athmosphäre/Stimmung viel lieber als eine Hightecharena mit >30k, wo's total leise ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.