dave_it

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

dave_it's Achievements

  1. dave_it

    Neues Stadion

    Zu Stadion für FC Magna: Da sehe ich schwarz, das hätte keinen Sinn, da gibts keine Fans in Wien, sondern höchstens Feinde aus Favoriten... zu Recht
  2. dave_it

    Horr-Stadion-Umbau

    Eine Frage an euch: wird das Stadion jetzt eigentlich geschlossen oder bleiben alle Sektoren weiterhin offen?
  3. dave_it

    Neues Stadion

    Gibt es eigentlich schon was neues? Angeblich hat Stronach ja einen Vertrag für das Grundstück des Stadions bis 2015 und das ist ja sehr kostenspielig, vielleicht hängt es ja davon ab, ob FC Magna in die Bundesliga kommt. Ich sag nur: Wien braucht ein großes neues und modernes Stadion (das Happel-Stadion ist zu alt)…