Neues Stadion


dschuxta

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich glaub noch immer nicht daran. Erst wenn ich den ersten Bagger dort anfahren seh, werde ich mir Hoffnungen auf ein neues Stadion in RNS machen. Zuoft wurden wir schon in Bezug auf dieses Projekt verarscht.

Ps.:Falls es doch realisiert wird, ist es das Beste was der Austria passieren kann meiner Meinung nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Austria meiner Meinung brauchen wir kein neues Stadion Ich denke einfach das Horr aufzurüsten ist genug Bsp. Sitzplatzzahl <14.000 das ist absolut genug anstatt so viel unnötiges Geld auszugeben für ein Stadion das keiner braucht.

Das Horr steht Perfect in Wien Super mit dem Auto zu erreichen auch Das U-Bahn Straßenbahn prinzip ist genial. Also ich appeliere an die Austria führung und um den lieben Magna Chef. Diese paar Milionen könne wir uns sparen es wäre besser neue Spieler zu Kaufen.

SOLO VIOLA :):):)

Ein Bau wie das Brita Stadion wäre PERFEKT guter einfall

GENIAL GENIAL :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

bearbeitet von Kimimaro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

spätestens seit gestern sollten wohl alle verantwortlichen geschnallt haben dass die austria kein 30.000er stadion braucht, wenn selbst im uefa-cup bei besten bedingungen, starker medialer werbung etc. etc. gegen einen nicht gerade unattraktiven gegner nur knapp über 20.000 zuschauer ins stadion finden! (ist ja ansich garnicht mal schlecht)

gegen einen fc bayern, milan, manchester etc. (was die massen anziehn würde) spielst vielleicht einmal in 20 jahren...

alles über 20k wäre einfach total unnötig bzw. peinlich!

soviel von mir x/

edith:

aber was red ich eigentlich - das stadion kommt eh nie

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja da es noch ein paar Järchen dauern wird bis das Stadion kommen sollte

da wird vl. unser Zuschauerschnitt mit dem neuen Horr auf über 10.000 hoffentlcih kommen und wir können neue Fans für die Austria gewinnen. Wenn es so weiter

geht wie bisher wenn so weiter gearbeitet wird dann spielen wir das nächste mal

nicht vor 20.000 gegen Bordeaux sondern vor 30.000! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Naja da es noch ein paar Järchen dauern wird bis das Stadion kommen sollte

da wird vl. unser Zuschauerschnitt mit dem neuen Horr auf über 10.000 hoffentlcih kommen und wir können neue Fans für die Austria gewinnen. Wenn es so weiter

geht wie bisher wenn so weiter gearbeitet wird dann spielen wir das nächste mal

nicht vor 20.000 gegen Bordeaux sondern vor 30.000! :yes:

auch mit einem 10.000er schnitt wirkt ein 30.000er stadion leer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.