Wintertransferthread Saison 13/14


mclausky

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Rok Elsner

Rok Elsner (* 25. Januar 1986 in Ljubljana) ist ein slowenischer Fußballspieler, der gegenwärtig für Aris Thessaloniki in der griechischen Super Leagueantritt. Der 1,84 m große Linksfüßer spielt als linker Außenverteidiger oder im Mittelfeld auf der Außenbahn.

Elsner wuchs an der Côte d’Azur auf und wurde fünfzehn Jahre in Jugend- und Nachwuchsmannschaften des OGC Nizza ausgebildet. Als Neunzehnjähriger kam er 2005 in die deutsche Regionalliga Süd zum SV Wehen, der 2006 den Aufstieg in die Zweitklassigkeit nur knapp verfehlte. Elsner aber spielte ab 2006 bis 2009 erstklassig in seiner Heimat in der Slovenska Nogometna Liga für den erst 2006 gegründeten Verein Interblock Ljubljana. Es folgten Zwischenstationen bei Al-Arabi und 2010 beim südnorwegischen FK Haugesund. Am 21. Dezember 2010 unterschrieb Elsner einen Vertrag für den polnischen Eliteligaverein aus Breslau Śląsk Wrocław.[2] Für die Schlesier kam er in der zweiten und dritten Qualifikations- und der ersten Play-off-Runde derUEFA Europa League 2011/12 zu je zwei Einsätzen.[3] Dabei gelang ihm ein wichtiges Tor bei der 3:2-Auswärtsniederlage in der dritten Runde bei Dundee United.[4] In der Saison 2011/12 wurde er mit Śląsk Wrocław am letzten Spieltag polnischer Meister. Dabei erzielte er beim Auswärtsspiel gegen Wisła Krakau in der 51. Minute den Treffer zum 1:0-Endstand und sicherte so seinem Team die Meisterschaft.

quelle: wiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einfach im Fussball Manager 14 suchen, da gibts alle relevanten Infos

Soll das lustig sein,oder welche tollen Vorschläge hast du für uns?

Wir sind weiterhin finanziell am Sand,daher können wir uns keine Ablöse leisten!

Daher kommen nur ablösefreie,oder vereinslose Spieler in Frage!

Wenn jemand einen interess.Namen in den Raum wirft,wird er sofort in der Luft zerrissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Soll das lustig sein,oder welche tollen Vorschläge hast du für uns?

Wir sind weiterhin finanziell am Sand,daher können wir uns keine Ablöse leisten!

Daher kommen nur ablösefreie,oder vereinslose Spieler in Frage!

Wenn jemand einen interess.Namen in den Raum wirft,wird er sofort in der Luft zerrissen!

Frage:

Wurde schon JEMALS ein Spieler, den du hier vorgeschlagen hast, verpflichtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Frage:

Wurde schon JEMALS ein Spieler, den du hier vorgeschlagen hast, verpflichtet?

Diskerud war zum Bsp.mal im Gespräch und sicher noch einige mehr!

Warum werden nicht ein paar Testpiloten zum Training bzw.Spiel eingeladen,die gerade günstig am Markt sind?Selbst bei Vereinen die schlechter als Rapid dastehen tut sich mehr!

Ikeng,Elsner,Emeka Opara....Leistungsvertrag bis Sommer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

So sehr ich mich über trifons Namen, welcher er so einfach in den Raum wirft, oft auch wundere, aber Unrecht hat er nicht. In den meisten Fällen war die Vereinspokitik so wie bei meinem Verein:

Herst i kenn do an der kaun kicken.

Nau daun soi er amoi vorbeischaun.

Hoffe das ändert sich mit Müller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Soll das lustig sein,oder welche tollen Vorschläge hast du für uns?

Wir sind weiterhin finanziell am Sand,daher können wir uns keine Ablöse leisten!

Daher kommen nur ablösefreie,oder vereinslose Spieler in Frage!

Wenn jemand einen interess.Namen in den Raum wirft,wird er sofort in der Luft zerrissen!

Aber das die Spieler ja auch Gehalt kassieren, hast vergessen oder? Ich mein, jetzt ehrlich, wie kommst du darauf, dass 1. die Spieler Rapid helfen können? (ich kenn die meisten halt nicht) 2. die Spieler auch zu Rapid wollen? und 3. Rapid sich die Spieler auch leisten kann? :ratlos:

Wobei ich gegen Testspieler in der Tat nichts hab, da gibts sicher genug die man sich mal anschauen könnte und dann abwiegen kann ob möglicherweise Verstärkung etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Diskerud war zum Bsp.mal im Gespräch und sicher noch einige mehr!

Warum werden nicht ein paar Testpiloten zum Training bzw.Spiel eingeladen,die gerade günstig am Markt sind?Selbst bei Vereinen die schlechter als Rapid dastehen tut sich mehr!

Ikeng,Elsner,Emeka Opara....Leistungsvertrag bis Sommer....

"und sicher noch einige mehr"? Aha, und woher willst du das wissen?

Nochmal für dich: es ist kein Geld für Neuverpflichtungen da. Da kann jemand noch so günstig am Markt sein, wenn du NULL hast, kannst auch EIN BISSL nicht zahlen. Da gehts um Ablöse, aber auch um das Gehalt. Das sind alles KOSTEN.

Einfach irgendwelche Namen in den Raum schmeißen ist leicht. Zu einem vollzogenen Wechsel brauchts da aber noch ein bissl mehr.

Man könnte sich ein bissl mehr rühren, wenn Königshofer und Pichler weg wären.

So sehr ich mich über trifons Namen, welcher er so einfach in den Raum wirft, oft auch wundere, aber Unrecht hat er nicht. In den meisten Fällen war die Vereinspokitik so wie bei meinem Verein:

Herst i kenn do an der kaun kicken.

Nau daun soi er amoi vorbeischaun.

Hoffe das ändert sich mit Müller.

Sorry, aber das war bei Rapid NIE so.

Wobei ich gegen Testspieler in der Tat nichts hab, da gibts sicher genug die man sich mal anschauen könnte und dann abwiegen kann ob möglicherweise Verstärkung etc.

Wie gesagt. wenn man das Geld nicht aufbringen kann/will, um jemanden zu verpflichten, kann man sich auch das Probetraining sparen.

Außerdem braucht die Mannschaft eine konzentrierte Vorbereitung, jeder externe Trainingsgast ist da ein störender Faktor.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

 

 

 

Man könnte sich ein bissl mehr rühren, wenn Königshofer und Pichler weg wären.

 

Sorry, aber das war bei Rapid NIE so.

Ladi Mayer?

Das kein Geld da ist wissen wir alle und Du hast es uns auch schon geschätzte 48 mal geschrieben.

Ich fordere keinen im Winter, aber wenn sich Müller eingearbeitet hat und die Schwachstellen aussortiert, dann MUSS im Sommer im MF gehandelt werden. Und da beauch ich nicht das ehemalige Bayernprinzip, nämlich der Konkurrenz die Spieler wegschnappen, was aber eh nur im Bullenstall sinnvoll wäre.

Man sollte ein wenig mehr Weitblick haben, ich glaube das meint trifon auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Diskerud war zum Bsp.mal im Gespräch und sicher noch einige mehr!

Bei der dichte an Spieler die du Tag für Tag vollkommen wirr in den Raum wirfst wärs, auch ein Wunder wenn ned mal ein Treffer dabei wär ...

Vergleichbar mit einer Tascherldreherin vom Praterstern de sich ned mind. 1x im Monat an Tripper einfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Man könnte sich ein bissl mehr rühren, wenn Königshofer und Pichler weg wären.

bist dir da sicher? ist es nicht so dass dann das radlinger gehalt fällig wird? ok, da gibts vermutlich eine differenz zwischen den beiden gehältern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

 

 

Außerdem braucht die Mannschaft eine konzentrierte Vorbereitung, jeder externe Trainingsgast ist da ein störender Faktor.

Das ist so ziemlich der grösste Blödsinn den ich von dir bis jetzt gelesen habe!

Und im Normalfall bin ich Deiner Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Warum werden nicht ein paar Testpiloten zum Training bzw.Spiel eingeladen,die gerade günstig am Markt sind?Selbst bei Vereinen die schlechter als Rapid dastehen tut sich mehr!

Ikeng,Elsner,Emeka Opara....Leistungsvertrag bis Sommer....

Spielen die dann für eine Wurstsemmel pro Monat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich fordere keinen im Winter [...] dann MUSS im Sommer im MF gehandelt werden.

Es geht hier aber nun mal um den Winter.

Das ist so ziemlich der grösste Blödsinn den ich von dir bis jetzt gelesen habe!

Und im Normalfall bin ich Deiner Meinung

Deine Meinung sei dir belassen, trotzdem kann man Automatismen in einer Vorbereitung nicht erarbeiten, wenn irgendwelche Vielleicht-Zugänge herumrennen.

Du redest davon, dass man im Sommer etwas tun sollte, das hier ist aber der Wintertransfer-Thread. So what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die einzige Position, an welcher mMn momentan Handlungsbedarf wäre, ist die LV Position, da sich auch Palla verletzt hat, denke aber Lukas Denner wird hier vermehrt seine Chancen bekommen, somit haben wir mit Schrammel und Denner zwei LV, das sollte für die Rückrunde der BL reichen.

Diskerud war nicht deshalb im Gespräch, da du ihn vorgeschlagen hast @ Trifon, sondern da er einer der auffälligste Spieler bei den Duellen gegen Trondheim war.

p.s. Ich hoffe, dass nicht Kiew im Sommer daher kommt und für Schaub 3-4 mille bietet..........

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.