Wintertransferthread Saison 13/14


mclausky

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

So ist es!!! Grozurek hatte seine Chance, und es gibt keinen Fortschritt! Aber wer soll Grozurek nehmen?

St. Pölten. :davinci:

Dort hat sich ja Fucik verletzt, der erst neu gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Daniel Mandl blickt auf die Transferaktivitäten des SK Rapid Wien. Besonders viel wird sich nicht verändern, kleinere Adaptierungen am erweiterten Kader sind dennoch zu erwarten.

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/ruhe-um-rapid-keine-grossen-aktivitaeten-in-der-transferzeit-dafuer-zwei-rueckkehrer/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Viele Spiele ham wir im Frühjahr echt ned. Also für einen Neuzugang ohne das wir wen loswerden eigentlich der falsche Zeitpunkt. Könnten denk ich sogar verkraften z.B. Grozurek loszuwerden ohne nachzubesetzen, aber den will vermutlich eh keiner.

Der wieder fitte Schimpelsberger könnt die neue Nr.3 in der IV sein, auf Alar bin ich sehr gespannt. Im Idealfall pushen sich er und Boyd zu Höchstleistungen :-) Und auch auf die linke AV, da ist eindeutig steigerungsbedarf.

bearbeitet von p4tm4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Viele Spiele ham wir im Frühjahr echt ned. Also für einen Neuzugang ohne das wir wen loswerden eigentlich der falsche Zeitpunkt. Könnten denk ich sogar verkraften z.B. Grozurek loszuwerden ohne nachzubesetzen, aber den will vermutlich eh keiner.

Der wieder fitte Schimpelsberger könnt die neue Nr.3 in der IV sein, auf Alar bin ich sehr gespannt. Im Idealfall pushen sich er und Boyd zu Höchstleistungen :-) Und auch auf die linke AV, da ist eindeutig steigerungsbedarf.

wie du schon geschrieben hast, grozurek wird uns keiner abnehmen. irgendwie schade um den burschen, ales er neu in der KM war hab ich nach ein paar spielen von ihm schon gedacht, dass er potential hat.

nr 3 in der iv dürfte schon behrendt sein. auf m. hofmann darf man auch nicht vergessen. denke, da würde sich schimpi vorerst hinten anstellen müssen bzw. glaub ich gar nicht, dass man mit ihm in der iv plant.

ich denke, dass alar ganz vorne schon besser passen würde als boyd, aber deni kann halt auch am flügel bzw hinter der solospitze spielen. man darf gespannt sein, wie oft alar wirklich ganz vorne spielt.

auf der lav position seh ich derzeit einer unserer geringsten probleme, sollte schrammel seine form halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Seh ich ganz anders. Der Schrammel ist mMn ein offensiver AV der aber leider keine Flanken schlagen kann und auch defensiv nur mittelmaß ist (ganz selten gelingt ihm eine). Immer wieder Stopfehler wo die Bälle ins aus rollen runden das Bild ab. Vielleicht zeigt die Formkurve bisschen nach oben, aber für mich zu wenig.

Ich hoffe Behrent ist nicht als 3. IV vorgesehen, da gefällt er mir gar nicht. Max Hoffmann fand ich gut was ich gesehen hab, aber das war sehr wenig also nicht wirklich aussagekräftig. Außerdem noch sehr jung. Schimpelsberger müsst eigentlich körperlich hinpassen, auch von der Ausbildung her sollte was zu machen sein. Von dem her hoffe ich, dass er seine Chance bekommt und sich vielleicht etablieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schon lang nix mehr vom s-c-r-1-8-9-9 gelesen :ratlos:

bitte lass solche stichelein,

bin weder insider noch sein berater. Hab nur Preis gegeben was ich weiß und Fakt war. Kannst ja mal bei den Amas nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also langsam geht hier so zu wie oben bei den lilanen.... im transferthread nur meldungen über angebliche testspieler (maße mir nicht an zu sagen, ob wahr oder falsche info) und unnötige diskussionen....

ich denke, im winter wird kein neuer spieler kommen, wobei ich in der IV durch aus Handlungsbedarf sehe, Sonnleitner ist und bleibt kein Abwehrchef für mich und ist mMn ein Unsicherheitsfaktor.

Dibon muss im Frühjahr noch ein bisschen mehr zeigen als im Herbst, ansonsten kann ich mir schwer vorstellen hn fix zu verpflichten. Er hätte aber aufjedenfall das Potenzial sich zu einer Schlüsselkraft zu entwickeln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.