Wintertransferthread Saison 13/14


mclausky

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

bisschen off topic, könnt es auch in den was wurde aus thread posten, aber es passt hier auch bisschen rein ;)

was ist eigentlich mim niko kranjcar los? für tottenham zu schwach (ist noch keine schande), kein leiberl bei kiew und jetzt "gammelt" er in der 2. englischen liga rum...

meinst du generell seine leistungen oder warum wir ihn nicht holen? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der war doch nie da.

so ist es, man konnte sich lahm nicht leisten. aber hauptsache man behauptet wieder irgendeinen schwachsinn und die hälfte der leute zieht sofort nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

so ist es, man konnte sich lahm nicht leisten. aber hauptsache man behauptet wieder irgendeinen schwachsinn und die hälfte der leute zieht sofort nach

Na sicher konnte man ihn sich nicht leisten, nach aussen hin wurde kommuniziert das Lahm nicht gut genug wäre. Stand imho damals auch so im Kurier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

so ist es, man konnte sich lahm nicht leisten. aber hauptsache man behauptet wieder irgendeinen schwachsinn und die hälfte der leute zieht sofort nach

naja, wenn hickersberger lahm wirklich nicht haben wollte, gehts gar nicht darum, ob wir uns ihn hätten leisten können.

im prinzip ist es aber eh komplett wurst, weil lange her, hättiwari usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Na sicher konnte man ihn sich nicht leisten, nach aussen hin wurde kommuniziert das Lahm nicht gut genug wäre. Stand imho damals auch so im Kurier.

da bin ich anderer meinung. meines wissens ist erst jahre später rausgekommen, dass er uns angeboten wurde. meines wissens war der nie beim probetraining.

naja, wenn hickersberger lahm wirklich nicht haben wollte, gehts gar nicht darum, ob wir uns ihn hätten leisten können.

im prinzip ist es aber eh komplett wurst, weil lange her, hättiwari usw.

wie kommst auf die idee dass hicke (den ich im übrigen gestern getroffen habe) lahm nicht wollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wie kommst auf die idee dass hicke (den ich im übrigen gestern getroffen habe) lahm nicht wollte?

stand in diversen medien geschrieben. hicke wollte ja weiterhin auf hiden und jazic setzen.

woher willst du wissen, dass er ihn wollte, er jedoch zu teuer war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

stand in diversen medien geschrieben. hicke wollte ja weiterhin auf hiden und jazic setzen.

woher willst du wissen, dass er ihn wollte, er jedoch zu teuer war?

wo schreibe ich dass hicke lahm wollte? lahm war nie ein thema, weil er nie finanzierbar war. man musste auf jazic und hiden setzen. das stand in den medien, ich habe die zeit sehr bewusst mitverfolgt und kann mich an nichts gegenteiliges erinnern.

ich finds amüsant dass irgendjemand glaubt dass wir damals einen lahm finanzieren hätten können, aber hicke ihn nicht wollte.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

wo schreibe ich dass hicke lahm wollte? lahm war nie ein thema, weil er nie finanzierbar war. man musste auf jazic und hiden setzen. das stand in den medien, ich habe die zeit sehr bewusst mitverfolgt und kann mich an nichts gegenteiliges erinnern.

da steht zumindest, dass hicke lahm nicht wollte, du gscheitbeidl.

http://kurier.at/sport/fussball/versaeumte-chance-transfers-die-niemals-stattfanden/25.546.399/slideshow#25546399,27052320

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wo schreibe ich dass hicke lahm wollte? lahm

du hast mich gefragt, warum ich glaube, dass hicke lahm nicht wollte, deshalb gehe ich davon aus, dass du glaubst, er wollte ihn schon. vor allem, weil du weiter oben geschrieben hast, dass es daran lag, dass man sich lahm nicht leisten konnte, nicht daran, dass man ihn nicht haben wollte. hab ich deine aussagen falsch interpretiert?

wo schreibe ich dass hicke lahm wollte? lahm war nie ein thema, weil er nie finanzierbar war. man musste auf jazic und hiden setzen. das stand in den medien, ich habe die zeit sehr bewusst mitverfolgt und kann mich an nichts gegenteiliges erinnern.

ich finds amüsant dass irgendjemand glaubt dass wir damals einen lahm finanzieren hätten können, aber hicke ihn nicht wollte.

wo hab ich behauptet, dass er finanzierbar gewesen wäre? ich habe lediglich behauptet, dass dies keine rolle spielt, wenn man ihn so und so nicht haben wollte (wovon ich evetuell fälschlicherweise ausgegangen bin).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
da steht dass hicke abgelehnt hat, aber nicht dass er ihn nicht wollte. wer sagt dir dass er nicht abgesagt hat, weil lahm nicht finanzierbar war? absagen können aus vielen gründen erfolgen und um das zu wissen muss man kein gscheitbeidl sein.

du hast mich gefragt, warum ich glaube, dass hicke lahm nicht wollte, deshalb gehe ich davon aus, dass du glaubst, er wollte ihn schon. vor allem, weil du weiter oben geschrieben hast, dass es daran lag, dass man sich lahm nicht leisten konnte, nicht daran, dass man ihn nicht haben wollte. hab ich deine aussagen falsch interpretiert?

wo hab ich behauptet, dass er finanzierbar gewesen wäre? ich habe lediglich behauptet, dass dies keine rolle spielt, wenn man ihn so und so nicht haben wollte (wovon ich evetuell fälschlicherweise ausgegangen bin).

ohne es zu wissen denke ich schon dass hicke lahm mit handkuss genommen hätte, wenn die gelder zu verfügung gestanden wären. warum glaube ich das? weil auch in dem alter bereits das große talent lahms aufgefallen sichtbar war. warum sollte man ihn also ablehnen?

ohne nachzusehen war dann lahm zu stuttgart verliehen (oder anderer bundesligist). wie hätte den rapid bezahlen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

da steht dass hicke abgelehnt hat, aber nicht dass er ihn nicht wollte. wer sagt dir dass er nicht abgesagt hat, weil lahm nicht finanzierbar war? absagen können aus vielen gründen erfolgen und um das zu wissen muss man kein gscheitbeidl sein.

Einen Top-Transfer verpasste auch Rapid Wien. 2003 wurde den Österreichern Philipp Lahm angeboten. Der Verteidiger, der im Bayern-Nachwuchs kickte, war dem damaligen Rapid-Trainer Josef Hickersberger aber zu wenig gut, berichtet der «Kurier». Er hielt an den eigenen Leuten fest und verzichtete auf einen Transfer. Lahm wurde schliesslich zwei Saisons an Stuttgart ausgeliehen und seit einigen Jahren ist er bei den Bayern nicht mehr wegzudenken.

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/11665037

zeig du mir eine quelle, die bestätigt, dass lahm nicht finanzierbar war.

gscheitbeidl ist selbstverständlich nicht böse gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/11665037

zeig du mir eine quelle, die bestätigt, dass lahm nicht finanzierbar war.

gscheitbeidl ist selbstverständlich nicht böse gemeint ;)

das klingt konkreter, das ist nicht von der hand zu weisen. allerdings bezweifle ich die korrektheit. als grund gebe ich den inhalt meines letzten postings an. ich kann mir nicht vorstellen, dass man lahm verkannt hätte. das kann ich einach nicht glauben.

ich kenne das wort gscheitbeidl nicht, habs aber auch nicht negativ aufgefasst sondern als verarsche bzw frozelei empfunden und ich kann schon einstecken. ich teil ja auch aus zum besten ahhh richtigen zeitpunkt.

quelle habe ich definitiv keine, weil das nur meine erinnerung ist. ich hätte hicke gestern ansprechen sollen, leider gabs da diese diskussion noch nicht

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Gibt es eigentlich was Neues zu dem Schobesberger-Gerücht? Oder ist das eh schon wieder vom Tisch...

meine wissens wurde nix neues berichtet, daher diskutieren wir die vergangenheit, hehe. irgendwo - eventuell in diesem thread - habe ich gelesen dass sich redbull einmischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.