Wintertransferthread Saison 13/14


mclausky

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

.. kostete aber Ausbildungsentschädigung.

War es dann auch nicht viel Geld. Ein (sehr) niedriger 6-stelliger Betrag, maximal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Insiderbericht ;)

Und die Standard-Seite ist ein wenig unaktuell, immerhin ist der letzte Artikel vom 19. Dezember oder so..

stimmt aber ich finds einfach total praktisch nicht immer suchen zu müssen sondern eine eigene Seite zu haben,

glaubt ihr tut sich bei Rapid noch etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Noch sind win paar Tage bis zum Ende der Transferzeit.

Geredet wird sicher, ob auch was raus kommt kann wohl noch keiner sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Heute hat sich ein neuer beim Training vorgestellt, wird heute bei den Amas ein Probetraining absolvieren. Sau schneller Stürmer der gut dribbeln kann. 20 Jahre aber leider schon einen Kreuzbandriss hinter sich. Namen nenne ich keinen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Betrifft zwar erst den Sommer, aber es scheint als wollt ihr Dibon behalten.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rapid-will-dibon-laenger-halten/page/74170-32-48---7.html

Muß nicht unbedingt im Sommer sein, theoretisch wäre auch eine Einigung jetzt möglich, was für alle Parteien den Vorteil der Planungssicherheit hätte.

Sollte Müller wirklich jetzt verhandeln, dann bin ich gespannt. Wenn er es schafft, hat er schon mal einen Stein im Brett bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann sollte man so schnell wie möglich mit RB einen Abschluss machen.

Nicht dass wie du sagt im Sommer jemand aufmerksam wird

Wobei sich Red Bull da wohl nicht unnötig früh festlegen wird. Bringt ihnen ja nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Heute hat sich ein neuer beim Training vorgestellt, wird heute bei den Amas ein Probetraining absolvieren. Sau schneller Stürmer der gut dribbeln kann. 20 Jahre aber leider schon einen Kreuzbandriss hinter sich. Namen nenne ich keinen ;)

Aus dem In oder Ausland ? hört sich allerdings spannend an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ scr-1-8-9-9: Sag bloß, du meinst Spiridinovic von der Austria? Schnell, technisch recht stark, 20 Jahre jung, Kreuzbandriss gehabt und die Austria plant nicht mehr mit ihm ....

Aber ob der eine so große Verstärkung sein soll, wenn er sich bei der Austria nicht durchsetzen konnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Aus dem In oder Ausland ? hört sich allerdings spannend an ;)

Nicht so schwer wenn man Googleskills hat.

Nero Pérola, galt in seiner Heimat als Supertalent, riss sich dann allerdings beim Strandkicken das Kreuzband.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.