SK Rapid Wien - FC Thun


Splinta

Recommended Posts

ASB-Messias

ist hofmann doch nicht gesperrt?

Bosko bin ich mir mittlerweile nicht sicher - mir gefällt auch hier zunehmend Behrendt besser :) - es sei denn Bosko reißt sich endlich wieder mal den Arsch auf und spielt nicht die überhebliche Diva ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Bosko bin ich mir mittlerweile nicht sicher - mir gefällt auch hier zunehmend Behrendt besser :) - es sei denn Bosko reißt sich endlich wieder mal den Arsch auf und spielt nicht die überhebliche Diva ....

hört hört.

bosko >>>> behrendt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bosko bin ich mir mittlerweile nicht sicher - mir gefällt auch hier zunehmend Behrendt besser :) - es sei denn Bosko reißt sich endlich wieder mal den Arsch auf und spielt nicht die überhebliche Diva ....

Hm. Du dürftest die letzten Partien von Bosko nicht gesehn haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko bin ich mir mittlerweile nicht sicher - mir gefällt auch hier zunehmend Behrendt besser :) - es sei denn Bosko reißt sich endlich wieder mal den Arsch auf und spielt nicht die überhebliche Diva ....

Hast du die letzten Partien verschlafen? Bosko war in den Partien in denen er gespielt hat zuletzt immer einer der Besten und das um und auf in unserem Spiel! Genauso hat man gesehen wie er uns fehlt wenn er nicht am Platz steht (Grödig sowieso, aber auch gegen Salzburg mmn, auch wenn das Spiel zweifellos stark war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Beantrage dem Burschi sein r abzuerkennen für den Fall das wir verlieren sollten. Alternativ wäre auch ein Zusatz zum Nick mit kos möglich.

Sieg oder Buschi oder Burschikos!

Hoch Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ich wart eigentlich bei jeder partie dass ma eine ordentliche am schädel bekommen

thun wäre ja optimal dafür

denn auch das ist rapid

Ja. Nur ist ein klarer Sieg in einem Gruppenspiel eher eine Ausnahme.

Und DAS ist Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das wird gewonnen, irgendwie sind wir heuer in den Heimspielen in der Europa League wesentlich konzentrierter (trotz der Gegentore), wir stellen uns nicht ganz so dümmlich an wie die letzten Jahre. Nachdem Thun auch wesentlich schwächer als Kiew/Genk ist, wirds ein Sieg & ein Endspiel in Kiew.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Das wird gewonnen, irgendwie sind wir heuer in den Heimspielen in der Europa League wesentlich konzentrierter (trotz der Gegentore), wir stellen uns nicht ganz so dümmlich an wie die letzten Jahre. Nachdem Thun auch wesentlich schwächer als Kiew/Genk ist, wirds ein Sieg & ein Endspiel in Kiew.

Ganz genau das wird eintreffen! Auf gehts..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wart eigentlich bei jeder partie dass ma eine ordentliche am schädel bekommen

thun wäre ja optimal dafür

denn auch das ist rapid

also ich mach mir da überhaupt keine sorgen, was 3 punkte anbelangt.

3, 4 tore schiessen wir. 1 bekommen wir mindestens - mein tipp also 4:1 :v:

auf gehts rapid kämpfen und siegen - das happel muss abermals beben

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.