SK Rapid Wien - FC Thun


Splinta

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

In all den 4x die wir uns jetzt für die el qualifizieren konnten ist mmn thun der schwächste gegner, alles andere als ein sieg wäre blamabel.

CSKA Sofia war mmn. schwächer.

irgendwie wäre eine niederlage aufgelegt, aber ich hoffe doch sehr, dass dieser pflichtsieg gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

CSKA Sofia war mmn. schwächer.

irgendwie wäre eine niederlage aufgelegt, aber ich hoffe doch sehr, dass dieser pflichtsieg gelingt.

kannst dich bitte auf eine Niederlage festlegen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

mit einem Sieg würden wir sogar unter die top 100 schlüpfen.

oder täusche ich mich da?

das wär schon mal ein Anfang...

jep. und damit knapp hinter aston villa liegen (weil die ziemlich sicher mehr punkte aus der 5 JW dazu bekommen als wir/ mehr englische als österreichische vereine nächste runde gewinnen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir hätten das schon in der Schweiz gewinnen müssen. Ich sehe momentan keinen Grund, warum man "daheim" besser auftreten sollte. Natürlich will ich einen Sieg sehen, aber der Glaube daran fehlt mir. Krammereffekt wird es keinen geben. Nach der Partie gegen die Dosen kann man seriöser eine Prognose wagen. Bis dahin weiss man gar nichts, wie die Mannschaft drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Wir hätten das schon in der Schweiz gewinnen müssen. Ich sehe momentan keinen Grund, warum man "daheim" besser auftreten sollte. Natürlich will ich einen Sieg sehen, aber der Glaube daran fehlt mir. Krammereffekt wird es keinen geben. Nach der Partie gegen die Dosen kann man seriöser eine Prognose wagen. Bis dahin weiss man gar nichts, wie die Mannschaft drauf ist.

Kannst net einfach schreiben: Sieg ist Pflicht!

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.