SK Rapid Wien - FC Thun


Splinta

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

der einzige punkt, der mich ins grübeln bringt: gegen die starke ligakonkurrenz/ starke EL-Konkurrenz haben wir bisweilen deutlich besser abgeschnitten als die vermeintlich leichten gegner. zeit, dies zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

weil wir gegen die vermeintlich schwächeren gegner immer wieder mit der sinnlosen rochade daherkommen und viel zu viele wichtige spieler auf einmal geschont werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

weil wir gegen die vermeintlich schwächeren gegner immer wieder mit der sinnlosen rochade daherkommen und viel zu viele wichtige spieler auf einmal geschont werden.

Ich denke, diese werden wir hier nicht sehen, da das Spiel einfach ZU wichtig ist um mit Experimenten daher zukommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

weil wir gegen die vermeintlich schwächeren gegner immer wieder mit der sinnlosen rochade daherkommen und viel zu viele wichtige spieler auf einmal geschont werden.

war aber gegen thun nicht der fall, oder? das war einfach eine scheisspartie sondergleichen und reiht sich nahtlos in etliche schöttel-graus-partien ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte einfach nur dieses Spiel gewinnen, egal wie und egal ob verdient oder nicht. Diese Schweizer sind schlagbar und dass wir in der Tabelle hinter ihnen liegen entspricht einfach nicht dem Leistungsniveau. Zwecks Klubwertungspunkten warads auch...

Zu hoffen bleibt auch, dass der Sieg gegen Salzburg einige Leute zusätzlich motiviert hat, übermorgen ins Happel zu kommen. Freitag waren lt. Meldung 31.700 Karten weg, da muss jetzt noch was dazukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bitte einfach nur dieses Spiel gewinnen, egal wie und egal ob verdient oder nicht. Diese Schweizer sind schlagbar und dass wir in der Tabelle hinter ihnen liegen entspricht einfach nicht dem Leistungsniveau. Zwecks Klubwertungspunkten warads auch...

Zu hoffen bleibt auch, dass der Sieg gegen Salzburg einige Leute zusätzlich motiviert hat, übermorgen ins Happel zu kommen. Freitag waren lt. Meldung 31.700 Karten weg, da muss jetzt noch was dazukommen.

Bei denn Naßkalten Wetter werden unentschlossene schwer hinter den Ofen hervor kommen und ins Stadion gehen.

Vermute eher das einige zu Hause bleiben wegen der Kälte.Mehr wie 33 td. werdens nie.Ich werde mir auf jedenfall den Hintern abfrieren.

Aber Hauptsache wir gewinnen das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Bei denn Naßkalten Wetter werden unentschlossene schwer hinter den Ofen hervor kommen und ins Stadion gehen.

Vermute eher das einige zu Hause bleiben wegen der Kälte.Mehr wie 33 td. werdens nie.Ich werde mir auf jedenfall den Hintern abfrieren.

Aber Hauptsache wir gewinnen das Spiel.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe dass uns morgen nicht die Geduld ausgeht, sollten wir nicht früh in Führung gehen. Von 4:0 bis zu 0:1 ist für uns morgen alles drinnen! Hoffe nur dass das Oaschwetter nicht zu viele davon abhält ins Stadion zu kommen.

Hoch Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.