SK Rapid Wien - FC Thun


Splinta

Recommended Posts

Captain Awesome

Das wird gewonnen, irgendwie sind wir heuer in den Heimspielen in der Europa League wesentlich konzentrierter (trotz der Gegentore), wir stellen uns nicht ganz so dümmlich an wie die letzten Jahre. Nachdem Thun auch wesentlich schwächer als Kiew/Genk ist, wirds ein Sieg & ein Endspiel in Kiew.

Yes, sir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Jemand im FC Thun Forum schrieb:

Sehe ich auch so. Es bringt absolut nichts, hier auf Zweckoptimismus zu machen. Falls nicht kurzfristig entschieden wird, das Spiel um eine Halbzeit zu verkürzen, wird Rapid uns schlachten ...

:yes:

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hab ein gutes Gefühl für das Spiel. Glaub kaum, dass sich Thun hinten hineinstellen wird, da es ja auch für sie theoretisch noch um was geht. Ein Unentschieden wäre allerdings für beide Mannschaften natürlich zu wenig. Ich denke, wir gewinnen das, tippe auf ein 2:0.

Wichtig wird sein, dass Genk gegen Kiew punktet. Falls Kiew gewinnt, seh ich schwarz für uns. Denn sollte Kiew gewinnen und wir auch gegen Thun, hätte Kiew 10 Pkt., Genk 8 Pkt. und wir 6 Pkt., wobei Genk mit Thun sicherlich das leichtere letzte Spiel hat.

Schau ma mal, hoffentlich wirds da erste 3er am Donnerstag! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UEFA ORF MAFIA!!!!! Das machens dcoh nur, damit die "junge Truppe"-Argumente greifen.

:D

Mein Gefühl ist auch sehr schlecht irgendwie (dabei ists bei mir nicht notorisch wie bei Burschi), ich erwarte mir ein schwaches X. Unser Achterbahnfahrt der Gefühle geht wohl weiter, das ist einfach Rapid heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.