SK Rapid Wien - FC Thun


Splinta

Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

4:2 Sieg nach 1:2 Halbzeitrückstand

Kommt mir bekannt vor! Dann könnt ihr nur hoffen, dass Barisic in der Halbzeitpause taktisch ähnlich geschickt vorgeht wie Skibbe gestern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

:lol: man merkt, du warst noch nie dort....

Das stimmt natürlich! Warst Du denn schon einmal in Thun? Künstliche Limitierung auf 6000 Zuschauer (selten bis nie erreicht), praktisch kein Support von den Rängen, dort geht alles ein bisschen langsamer. Da kann das Happel noch so verhasst sein, aber auf die Dorfkicker aus dem Berner Oberland wird es bestimmt einen Eindruck hinterlassen :D Der 4:1 Abschuss durch Basel am Wochenende wird für die Moral auch nicht gerade von Vorteil sein...

Wen es interessiert (Video sollte eigentlich in AUT funktionieren): http://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/basel-nach-fehlstart-souveraen

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Am Donnerstag starker Westwind. Zunächst noch ein paar Sonnenfenster, tagsüber aber meist dichte Wolken und einzelne, kurze Schnee- und Regenschauer. In der Früh frostig, am Nachmittag bis zu plus 3 Grad.

wie ich diese winterpartien hasse! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

trotzdem wsl nix gegen glasgow 2009, ich glaub da hatte es - 12 grad.

erinner mich bloß nicht! da hatte ich das vergnügen auch noch 1,5 stunden im parkhaus festzusitzen.

ohne meine standheizung hätt ich warscheinlich irgendwas abgefackelt ums warm zu haben. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

und wie sie danach wieder alle losheulen werden ob der hundskicker aus dem thunerland :lol:

zur feier werde ich mir nach dem spiel ein saftiges wiener schnitzel zwischen die kiemen schieben :megusta:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

zur feier werde ich mir nach dem spiel ein saftiges wiener schnitzel zwischen die kiemen schieben :megusta:

Offenbar haben sich das eure Spieler auch gedacht und walzen sich nun mit vollen Bäuchen nach Wien... :facepalm:

Passenger_Rapid_walz_titel.jpg

PS: Eigentlich sind die Thuner ja ganz okay! Ein bisschen langsam, aber okay ;)

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

erinner mich bloß nicht! da hatte ich das vergnügen auch noch 1,5 stunden im parkhaus festzusitzen.

ohne meine standheizung hätt ich warscheinlich irgendwas abgefackelt ums warm zu haben. :lol:

-17 waren das damals lt. meinem Thermometer im Auto.

Aber mit einem g´scheiten Jackerl von Woolrich, Taschenwärmern, langer Agate, Schisocken etc. war´s dann doch bacherlwarm. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.