Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2013 Novota Trimmel-Sonnleitner-Dibon-Schrammel Petsos-Boskovic Hofmann-Schaub-Burgstaller Boyd Fisten, knechten etc. ist hofmann doch nicht gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 25. November 2013 Hofmann kann spielen, hält erst bei 2 Gelben in der Gruppenphase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 25. November 2013 ist hofmann doch nicht gesperrt? Bosko bin ich mir mittlerweile nicht sicher - mir gefällt auch hier zunehmend Behrendt besser - es sei denn Bosko reißt sich endlich wieder mal den Arsch auf und spielt nicht die überhebliche Diva .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 25. November 2013 Bosko bin ich mir mittlerweile nicht sicher - mir gefällt auch hier zunehmend Behrendt besser - es sei denn Bosko reißt sich endlich wieder mal den Arsch auf und spielt nicht die überhebliche Diva .... hört hört. bosko >>>> behrendt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2013 Bosko bin ich mir mittlerweile nicht sicher - mir gefällt auch hier zunehmend Behrendt besser - es sei denn Bosko reißt sich endlich wieder mal den Arsch auf und spielt nicht die überhebliche Diva .... Hm. Du dürftest die letzten Partien von Bosko nicht gesehn haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. November 2013 und das match gegen RBS wohl auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. November 2013 ich wart eigentlich bei jeder partie dass ma eine ordentliche am schädel bekommen thun wäre ja optimal dafür denn auch das ist rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 26. November 2013 ich bin auch eher skeptisch, thun is das el Gegenstück zu grödig oder wac in der liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. November 2013 Bosko bin ich mir mittlerweile nicht sicher - mir gefällt auch hier zunehmend Behrendt besser - es sei denn Bosko reißt sich endlich wieder mal den Arsch auf und spielt nicht die überhebliche Diva .... Hast du die letzten Partien verschlafen? Bosko war in den Partien in denen er gespielt hat zuletzt immer einer der Besten und das um und auf in unserem Spiel! Genauso hat man gesehen wie er uns fehlt wenn er nicht am Platz steht (Grödig sowieso, aber auch gegen Salzburg mmn, auch wenn das Spiel zweifellos stark war). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2013 Beantrage dem Burschi sein r abzuerkennen für den Fall das wir verlieren sollten. Alternativ wäre auch ein Zusatz zum Nick mit kos möglich. Sieg oder Buschi oder Burschikos! Hoch Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. November 2013 ganz klassich angerichtet für ein 0:1 wenns nicht so realistisch wär, wärs ja fast schon lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. November 2013 ich wart eigentlich bei jeder partie dass ma eine ordentliche am schädel bekommen thun wäre ja optimal dafür denn auch das ist rapid Ja. Nur ist ein klarer Sieg in einem Gruppenspiel eher eine Ausnahme. Und DAS ist Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. November 2013 Das wird gewonnen, irgendwie sind wir heuer in den Heimspielen in der Europa League wesentlich konzentrierter (trotz der Gegentore), wir stellen uns nicht ganz so dümmlich an wie die letzten Jahre. Nachdem Thun auch wesentlich schwächer als Kiew/Genk ist, wirds ein Sieg & ein Endspiel in Kiew. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. November 2013 Das wird gewonnen, irgendwie sind wir heuer in den Heimspielen in der Europa League wesentlich konzentrierter (trotz der Gegentore), wir stellen uns nicht ganz so dümmlich an wie die letzten Jahre. Nachdem Thun auch wesentlich schwächer als Kiew/Genk ist, wirds ein Sieg & ein Endspiel in Kiew. Ganz genau das wird eintreffen! Auf gehts.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) ich wart eigentlich bei jeder partie dass ma eine ordentliche am schädel bekommen thun wäre ja optimal dafür denn auch das ist rapid also ich mach mir da überhaupt keine sorgen, was 3 punkte anbelangt. 3, 4 tore schiessen wir. 1 bekommen wir mindestens - mein tipp also 4:1 auf gehts rapid kämpfen und siegen - das happel muss abermals beben bearbeitet 26. November 2013 von psYwalkeR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts