Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung
WorkingPoor schrieb vor 19 Minuten:

Da ist zu befürchten, dass Hicke sen. Bickel beeinflusst hat. Vielleicht wäre es ohne den "Berater" anders gelaufen. Bickel hat sich ja dann und wann mal Rat von ihm geholt. Wie ich diese ganzen verdammten Einflüsterer hasse. Die müssen keine Konsequenzen ziehen, wenn sie mal Blödsinn machen. Der Verein darf es dann ausbaden.

wenn sich bickel bei hicke rat geholt hat, spricht das aber gegen bickel und weniger gegen hickersberger. was kann der dafür, dass man sich bei ihm rat holt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Minuten:

wenn sich bickel bei hicke rat geholt hat, spricht das aber gegen bickel und weniger gegen hickersberger. was kann der dafür, dass man sich bei ihm rat holt?

 

Wenn er ihm nur Blödsinn rät, dann ist das auch Hicke anzulasten. Spricht ja nichts dagegen sich auch mal Rat von wem zu holen, der den Verein seit Jahrzehnten kennt. Vor allem, wenn der als Berater geführt wird. Da wurde schon lange vorher der Fehler gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Marco Lecco-Mio schrieb vor 7 Minuten:

wenn sich bickel bei hicke rat geholt hat, spricht das aber gegen bickel und weniger gegen hickersberger. was kann der dafür, dass man sich bei ihm rat holt?

 

Bickel hätte sich lieber im ASB Rat holen sollen weil hier sind die kompetenten Berater in jeglicher Form vorhanden.

Auch eine Datenbank wäre ihm zur Verfügung gestanden leider hatte er dieses Volumen an Kompetenz und Fachwissen nicht genutzt.

Jetzt ist er Geschichte der gute Freddy.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also erstens ist es ein Gossmann Artikel, zweitens sollte jeder hier Hicke insoweit kennen, dass der schon mal eine ironische Wuchtel raushaut, und die dürfte hier 1:1 wiedergegeben worden sein. Hat er es nicht kapiert, oder wollte er damit Stimmung erzeugen, Gossmann allein weiß es.

Eines ist Hicke nämlich auf keinen Fall: so strunzdumm, dass er sowas wirklich ernstgemeint raushaut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 56 Minuten:

Der Beratervertrag von Hickersberger gehört sofort gekündigt. Mit solchen Aussagen qualifiziert er sich als Berater. Ich bin ein Barisic Fan. Weil er rational ist. Hickersberger ist ein Bauchmensch und Hawara. Soetwas brauchen wir nicht.

Hat der überhaupt einen Beratervertrag? Oder ist das eher ein lose Vereinbarung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gloggi99 schrieb vor 21 Minuten:

Bickel hätte sich lieber im ASB Rat holen sollen weil hier sind die kompetenten Berater in jeglicher Form vorhanden.

Auch eine Datenbank wäre ihm zur Verfügung gestanden leider hatte er dieses Volumen an Kompetenz und Fachwissen nicht genutzt.

Jetzt ist er Geschichte der gute Freddy.

:lol: Der is Weltklasse.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
gloggi99 schrieb vor 36 Minuten:

Bickel hätte sich lieber im ASB Rat holen sollen weil hier sind die kompetenten Berater in jeglicher Form vorhanden.

Auch eine Datenbank wäre ihm zur Verfügung gestanden leider hatte er dieses Volumen an Kompetenz und Fachwissen nicht genutzt.

Jetzt ist er Geschichte der gute Freddy.

Deswegen habe ich ja vorhin schon den Vorschlag gemacht.

WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

Gehört künftig in die Satzung rein. Von jeder Abteilung muss einer im ASB wöchentlich unsere Sorgen und Vorschläge entgegennehmen. Vom Standler bis zum Präsidenten :D

 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Mir war eigentlich schon lange klar, dass diese Beraterfunktion nur Show ist. Man braucht sich nur die Talk und Tore Sendung anschauen, bei welcher er vor ca. 1Jahr Gast war. Da war er leider schon komplett verwirrt und hat sich teilweise überhaupt nicht mehr ausgekannt. Ab dem Moment habe ich gewusst, dass sicher kein Verantwortlicher von Rapid auf Hickersberger hören wird. Jeder wird halt mal alt und die Zeit kann man nicht stoppen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chelsea91 schrieb vor 25 Minuten:

Mir war eigentlich schon lange klar, dass diese Beraterfunktion nur Show ist. Man braucht sich nur die Talk und Tore Sendung anschauen, bei welcher er vor ca. 1Jahr Gast war. Da war er leider schon komplett verwirrt und hat sich teilweise überhaupt nicht mehr ausgekannt. Ab dem Moment habe ich gewusst, dass sicher kein Verantwortlicher von Rapid auf Hickersberger hören wird. Jeder wird halt mal alt und die Zeit kann man nicht stoppen. 

natürlich war das nur show. hicke wurde präsentiert um die öffentlichkeit zu beruhigen  nach dem man u.a. wieder mal kein heimderby gewinnen konnte und sturm die klare nummer 2 war.

mal abgesehen davon, dass hicke das unentgeltlich macht und sicherlich andere sorgen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

hicke hat(te) genau einen grund: krammer wollte eine antwort gegen die kritik hinsichtlich zu wenig sportlicher kompetenz geben können. krammer interessiert es nicht, wirklich ergänzende hilfreiche stimmen ins präsidium zu holen. er wollte immer nur möglichst ungestört seine ideen umsetzen.

man kann nur hoffen, dass die HV am 25.11. die möglichkeit bekommt dies durch ein neues, unabhängiges präsidium künftig zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Stunden:

wenn sich bickel bei hicke rat geholt hat, spricht das aber gegen bickel und weniger gegen hickersberger. was kann der dafür, dass man sich bei ihm rat holt?

 

Vielleicht hat auch der Rotwein einen Teil dazu beigetragen, dass der Herr B. bei Rapid scheiterte. 

Lt. einem mir bekannten Manager "dürfte" dieser nicht selten geflossen sein. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb am 26.7.2019 um 13:26 :

Niemals wird Barisic im Herbst dann aufgrund des neuen Präsis gestanzt.

Dann kannst den Laden wirklich dicht machen, denn damit machst dich dann nur noch lächerlich.

Das wäre ja wirklich der Hammer..aber das wird nicht passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
hooluna schrieb vor 28 Minuten:

Vielleicht hat auch der Rotwein einen Teil dazu beigetragen, dass der Herr B. bei Rapid scheiterte. 

Lt. einem mir bekannten Manager "dürfte" dieser nicht selten geflossen sein. 

Also mit solchen Sachen braucht man jetzt gar nicht anfangen. Das ist mir schon beim Barisic-Rauswurf auf die Nerven gegangen. Es hat einfach nicht gepasst, damit sollte man es beruhen lassen und solche Sachen haben in der Öffentlichkeit einfach nix verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maindrop schrieb vor 46 Minuten:

hicke hat(te) genau einen grund: krammer wollte eine antwort gegen die kritik hinsichtlich zu wenig sportlicher kompetenz geben können. krammer interessiert es nicht, wirklich ergänzende hilfreiche stimmen ins präsidium zu holen. er wollte immer nur möglichst ungestört seine ideen umsetzen.

man kann nur hoffen, dass die HV am 25.11. die möglichkeit bekommt dies durch ein neues, unabhängiges präsidium künftig zu verhindern.

Also bei dir merkt man auch immer, dass du eine persönliche abneigung gegen krammer hast.

hooluna schrieb vor 32 Minuten:

Vielleicht hat auch der Rotwein einen Teil dazu beigetragen, dass der Herr B. bei Rapid scheiterte. 

Lt. einem mir bekannten Manager "dürfte" dieser nicht selten geflossen sein. 

Nur alkis beim sk rapid :nein: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.