Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Gerade, wenn es politisch wird, sollten wir so sachlich wie möglich bleiben und da ist Schmid, wenn er überhaupt Antritt im Moment sicher der Kandidat, der am meisten Unruhe in den Verein bringen würde.

Was wir nicht tun sollten, ist eine „Jetzt erst recht“ Stimmung erzeugen, das ist sicher der falsche Weg.

Ich sehe das entschieden anders, denn genau diese Packelei ist es die uns immer wieder in schwierige Gewässer führt. Zuviele Interessensparteien werkeln an meinem Verein, ne da kommt nur Abfall bei raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb Gerade eben:

Ich sehe das entschieden anders, denn genau diese Packelei ist es die uns immer wieder in schwierige Gewässer führt. Zuviele Interessensparteien werkeln an meinem Verein, ne da kommt nur Abfall bei raus.

Passt natürlich, wird auf jeden Fall spannend wer sich für wen mit welchem Konzept aus der Deckung wagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Ist mir lieber, als man mauschelt sich gezwungenermaßen hinterrücks irgendwelche Deals aus und lässt wieder nur einen Kandidaten zu, dann kann man die "Wahl" auch gleich aus den Statuten löschen.

Nun, etwas anderes erwarte ich mir von Politikern nicht mehr... Das Wohle und der Erfolg Rapids stehe hierbei nicht im Vordergrund... mitnichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Halte die Panik bezüglich einem möglichen Schaden für Rapid durch einen etwaigen "Wahlkampf" für übertrieben, solange beide Kandidaten seriöse, für den SK Rapid sinnvolle Konzepte mitbringen, sollen sie sich auch der Wahl stellen.

Ich ehrlich gesagt auch. Natürlich wird es wohl einen Wahlkampf geben, bei dem auch sicher etwas Sand aufgewirbelt wird. Aber es gibt mMn keinen Grund anzunehmen, dass da "Gräben" innerhalb des Vereines entstehen. Das ist doch in erster Linie Wunschdenken von Huber und Konsorten, weil das natürlich einige interessante Schlagzeilen bringen wird, die man dann hinter der Paywall verstecken kann. Mich würde sogar nicht wundern, wenn, wie so oft, von außen mehr Probleme herbeigeschrieben werden, als tatsächlich existieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die Leute mit den Milliarden haben oft Spass an einem Verein und wenn es zu mühsam wird, oder zu wenig positiver medialer Output vorhanden ist, geht man einfach wieder, übrig bleibt das Chaos und der xxxte Neubeginn. Da hab ich kein gutes Gefühl, aber vielleicht irre ich mich ja und was wir noch nicht brauchen ist eine mediale Schlammschlacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

Scheiss egal ob rot oder schwarz, es geht nur um grün-weiß! 

punkt.

es geht um rapid, und es haben sich gefälligst alle dem unterzuordnen und ihren fokus darauf zu richten. wem persönliche eitelkeiten wichtiger sind, der möge sich bitte schleichn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor einer Stunde:

Ich ehrlich gesagt auch. Natürlich wird es wohl einen Wahlkampf geben, bei dem auch sicher etwas Sand aufgewirbelt wird. Aber es gibt mMn keinen Grund anzunehmen, dass da "Gräben" innerhalb des Vereines entstehen. Das ist doch in erster Linie Wunschdenken von Huber und Konsorten, weil das natürlich einige interessante Schlagzeilen bringen wird, die man dann hinter der Paywall verstecken kann. Mich würde sogar nicht wundern, wenn, wie so oft, von außen mehr Probleme herbeigeschrieben werden, als tatsächlich existieren.

Bingo

Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich mir vor allem die Fragen stellen, wer dem Huber so viel Infos zusteckt (gut, Absatz mit über die 20 Leuten die sich sofort melden und dazusenfen klingt nach klassischer Geltungssucht) und wer möchte dass diese "brisanten" Infos rausgespielt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es wird auch sehr viel von unserer sportlichen Leistung abhängen... Sollten wir halbwegs normal Punkten hat ein Kandidat der vieles verändern will eher schlechte Karten wenn wir allerdings wieder einen solch katastrophalen Grunddurchgang spielen wie letztes Jahr hätte er sehr gute Chancen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
RapidWien07 schrieb vor 23 Minuten:

Es wird auch sehr viel von unserer sportlichen Leistung abhängen... Sollten wir halbwegs normal Punkten hat ein Kandidat der vieles verändern will eher schlechte Karten wenn wir allerdings wieder einen solch katastrophalen Grunddurchgang spielen wie letztes Jahr hätte er sehr gute Chancen... 

Nun es geht nicht primär um tiefgreifende Änderungen als eher Mut zum kalkulierten Risiko... Zu Tode sparen ist auch gestorben. Außerdem hätte ich gerne einen Geschäftsführer Wirtschaft der auch die entsprechende Ausbildung erfahren hat und nicht nur der Hampelmann der Politik ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 16 Minuten:

Nun es geht nicht primär um tiefgreifende Änderungen als eher Mut zum kalkulierten Risiko... Zu Tode sparen ist auch gestorben. Außerdem hätte ich gerne einen Geschäftsführer Wirtschaft der auch die entsprechende Ausbildung erfahren hat und nicht nur der Hampelmann der Politik ist. 

Rapid spart sich schon lange nicht mehr zu Tode. Eher das Gegenteil war in den letzten Jahren der Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
#17 schrieb vor 15 Minuten:

Rapid spart sich schon lange nicht mehr zu Tode. Eher das Gegenteil war in den letzten Jahren der Fall

dann nenne es Fehlinvestition die auf fehlender fachlicher Kompetenz ruhen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich wünsche mir von der neuen Führung auch eine Normalisierung des Verhältnisses zu den anderen Vereinen. Die Sticheleien müssen ein Ende haben, denn sie sind die kurzen Lacher, die man dafür von einigen erntet, wahrlich nicht wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 13 Minuten:

dann nenne es Fehlinvestition die auf fehlender fachlicher Kompetenz ruhen

das war durchaus ein Problem, aber ich denke schon, dass wir bereit sind viel Geld in den Kader zu investieren, wenn das Geld vorhanden ist, Risiko wird man keines eingehen und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
buffalo66 schrieb vor 11 Minuten:

Ich wünsche mir von der neuen Führung auch eine Normalisierung des Verhältnisses zu den anderen Vereinen. Die Sticheleien müssen ein Ende haben, denn sie sind die kurzen Lacher, die man dafür von einigen erntet, wahrlich nicht wert. 

Dazu müssten sich bei den anderen Vereinen MK und MK 2.0 verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.