Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

überinsider
Andy_27 schrieb vor 7 Stunden:

@Elwoodist das dein Favorit?! (Da mein ich net den Linden.. :) )

 Hast ja mal etwas anklingen lassen, dass noch jemand im Gespräch ist?!

nope, ich hab nur die hoffnung geäussert dass sich noch andere kandidaten um den posten bewerben als die in den medien kolportierten. da stand heute offenbar noch kein einziger offiziell seine kandidatur eingereicht hat, hab ich auch keinen favoriten. ohne die groben konzepte der einzelnen kandidaten zu kennen ist das auch etwas schwierig, denn am ende des tages soll das beste ergebnis für rapid als resultat rauskommen. dafür haben wir das wahlkomitee in das ich grosses vertrauen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Wie immer bei Links wäre eine kurze Beschreibung nicht schlecht. (Bist ja schon lange dabei ;-))

Geht um den dritten Präsidentschaftkandidaten Robert Grüneis. Aber nur a kurzer Bericht ohne wirkliche News.

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Negativ: Endlich soll Kontinuität zurückkehren. Wenn der Wahlkampf um die Nachfolge von Präsident Krammer scharf wird, ist es aber im ganzen Verein unruhig. Es gibt Kandidaten, bei denen Barisic gleich wieder seinen Hut nehmen müsste.

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-check-teil-3-salzburgs-jaeger-aus-dem-wienerwald/400561511

Ich hoffe doch sehr stark das bei uns Leute im Wahlkomitee sitzen die ZB soweit schätzen das dies nicht eintrifft.
Ein neuer Präsident, der Zoki gleich Mal rauswirft, wäre für mich erstmals ein Grund meine Mitgliedschaft und alles was Rapid betrifft zurückzulegen und mit Rapid vorübergehend abzuschließen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
svecee schrieb vor 2 Minuten:

 

 

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-check-teil-3-salzburgs-jaeger-aus-dem-wienerwald/400561511

Ich hoffe doch sehr stark das bei uns Leute im Wahlkomitee sitzen die ZB soweit schätzen das dies nicht eintrifft.
Ein neuer Präsident, der Zoki gleich Mal rauswirft, wäre für mich erstmals ein Grund meine Mitgliedschaft und alles was Rapid betrifft zurückzulegen und mit Rapid vorübergehend abzuschließen ..

Kandiaten bei denen Barisic den Hut ziehen müsste brauch ich fix nicht, es hat gereicht, dass wir die letzten 3 Jahre versemmelt haben, Barisic ist für Rapid ein Lottosechser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man kann ja bei der Wahl den Kandidaten Fragen stellen. Da würde ich mich dann melden und Fragen ob jemand Barisic als SD nicht haben will bzw. würde man das sicher schon vorher heraushören. So jemanden braucht man dann gleich gar nicht wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Soweit ich weiß gibt es doch noch gar keinen offiziellen Kandidaten, oder hab ich was verpasst?

Man sollte mal abwarten wer überhaupt antritt und nicht über den Inhalt von ungelegten Eiern diskutieren. Das ist ja sinnlos zum jetzigen Zeitpunkt solange man kaum Informationen hat. Abgesehen davon ist unser Wahlkomitee sehr kompetent besetzt und ich hab vollstes Vertrauen, dass die jedes Team auf Herz und Nieren prüfen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 27 Minuten:

Soweit ich weiß gibt es doch noch gar keinen offiziellen Kandidaten, oder hab ich was verpasst?

Man sollte mal abwarten wer überhaupt antritt und nicht über den Inhalt von ungelegten Eiern diskutieren. Das ist ja sinnlos zum jetzigen Zeitpunkt solange man kaum Informationen hat. Abgesehen davon ist unser Wahlkomitee sehr kompetent besetzt und ich hab vollstes Vertrauen, dass die jedes Team auf Herz und Nieren prüfen werden.

Absolutes this!

Absolut niemand braucht sich hier Sorgen machen, dass solche Dinge nicht abgefragt und aufgedeckt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GrimCvlt schrieb vor 7 Minuten:

Absolut niemand braucht sich hier Sorgen machen, dass solche Dinge nicht abgefragt und aufgedeckt werden.

Ich frag mich halt, wie das funktionieren soll. Wer würde auf die Frage "Würden sie jemanden sofort raushauen" mit "Ja" antworten. Eher würde man sagen, dass man natürlich einen internen Prozess starten wird, bei dem man jede Personalie auf Herz und Nieren überprüft und am Ende würde man eben entsprechend reagieren. Ob das Ergebnis dann schon am Anfang feststand, kann keiner wissen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Ich frag mich halt, wie das funktionieren soll. Wer würde auf die Frage "Würden sie jemanden sofort raushauen" mit "Ja" antworten. Eher würde man sagen, dass man natürlich einen internen Prozess starten wird, bei dem man jede Personalie auf Herz und Nieren überprüft und am Ende würde man eben entsprechend reagieren. Ob das Ergebnis dann schon am Anfang feststand, kann keiner wissen.

Von solchen Antworten darf man sich halt nicht beeindrucken lassen. Wenn einer kein klares Bekenntnis zur derzeitigen sportlichen Führung macht (und das wäre diese Antwort eben nicht), darf man als jemand, der sich Kontinuität wünscht und Vertrauen in Barisisc hat, diesen auch nicht wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
svecee schrieb vor einer Stunde:

 

 

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-check-teil-3-salzburgs-jaeger-aus-dem-wienerwald/400561511

Ich hoffe doch sehr stark das bei uns Leute im Wahlkomitee sitzen die ZB soweit schätzen das dies nicht eintrifft.
Ein neuer Präsident, der Zoki gleich Mal rauswirft, wäre für mich erstmals ein Grund meine Mitgliedschaft und alles was Rapid betrifft zurückzulegen und mit Rapid vorübergehend abzuschließen ..

Da könnt auch sein dass es mir die Sicherung brennt. Ich gehe aber davon aus, dass wir einen halbwegs vernünftigen Präsidenten bekommen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 10 Minuten:

Ich frag mich halt, wie das funktionieren soll. Wer würde auf die Frage "Würden sie jemanden sofort raushauen" mit "Ja" antworten. Eher würde man sagen, dass man natürlich einen internen Prozess starten wird, bei dem man jede Personalie auf Herz und Nieren überprüft und am Ende würde man eben entsprechend reagieren. Ob das Ergebnis dann schon am Anfang feststand, kann keiner wissen.

Siehe Varimax' Antwort. Wenn man keine klaren Antworten auf solche Fragen in den Hearings gibt verbreitet sich das im Rapid-Kosmos denk ich relativ schnell und jeder kann daraus seine Schlüsse ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.