Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
oestl schrieb vor 31 Minuten:

Von welchen Fanproblemen faseln die? Warum hab ich das eigentlich angeklickt...

Verstehe ich auch nicht warum man das JETZT wieder hochkocht.

Wenn ich der Gigsl (Kaltenbrunner)wäre hätte ich auf den Schas gar nicht Geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
ton1z schrieb vor 39 Minuten:

Irgendwie kommts mir so vor als ob dieses Interview schon vor Wochen geführt wurde. Ganz aktuell klingt das ganze jetzt nicht. Laola wird sich nun gedacht haben bevor Rapid weiter gewinnt müssen wir's raushauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Fanthema von heute mir Mitte-Ende 90er zu vergleichen ist ja schon allein deshalb sinnlos, weil damals der Ligaalltag vor unter 10k Zuschauern bestritten wurde. Da kamen zu den Topspielen gegen Sturm, Tirol, oder die beiden Austria weniger Leute als heutzutage gegen Admira oder Wolfsberg.

Und das mit EC-Finale, Meistertitel, Cupsieg und CL-Teilnahme kurz davor.

Wenn wir heutzutage innerhalb 2-3 Saisonen vergleichbare Erfolge feiern würden, wär das Weststadion wohl jedes Wochenende bummvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ohne was konkretes Anzusprechen von Fanproblemen zu sprechen ist halt auch immer lustig. Wird wohl vor/in der Winterpause geführt worden sein. Naja kann man getrost ignorieren. Einen Satz kann man aber nur unterstreichen: 

Zitat

LAOLA1: Haben die Spieler vielleicht ein Problem damit, mit dem von den Fans und dem Umfeld erzeugten Druck nicht klarkommen?

Kaltenbrunner: Mag sein, aber wenn das so ist, wird ihnen das überall passieren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Mich verwundert auch diese Aussage:

Zitat

LAOLA1: Trotzdem hat man bei manchen ehemaligen Rapid-Spielern das Gefühl, dass sie nach dem Weggang von Rapid wesentlich befreiter aufspielen konnten, als es davor in Hütteldorf der Fall war. Als ob ein Riesendruck von ihnen abgefallen wäre.

Welche Spieler sind in den letzten Jahren von uns weg gegangen, die bei uns keine guten Leistungen gezeigt haben, und wirklich aufgeblüht woanders?

Da würde mir gerade Alar einfallen und bei dem ist es wohl kaum am Druck von außen gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Indyinho schrieb vor 2 Minuten:

Mich verwundert auch diese Aussage:

Welche Spieler sind in den letzten Jahren von uns weg gegangen, die bei uns keine guten Leistungen gezeigt haben, und wirklich aufgeblüht woanders?

Da würde mir gerade Alar einfallen und bei dem ist es wohl kaum am Druck von außen gelegen.

Von den Profis fällt mir nur Grozurek bei der Admira ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
#17 schrieb Gerade eben:

Von den Profis fällt mir nur Grozurek bei der Admira ein.

Stimmt. Grozurek wäre mir jetzt nicht mehr eingefallen, aber den könnte man noch dazu rechnen. Aber diese Aussage impliziert ja, dass regelmäßig Spieler von Rapid weg gehen und dann plötzlich groß aufspielen.

Wenn wir Alar und Grozurek nehmen, dann wird man eine solche Schnittmenge wohl bei allen Vereinen finden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
palmer schrieb vor einer Stunde:

wenn ich Doskozil und Rapid im selben Satz höre bekomm instant Brechreiz.

Muss der im Beirat sitzen (wenn auch ruhendgestellt momentan)? Kann man solche Leute nicht einfach rauswerfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weil ich den Beitrag von @GrimCvlt gelöscht habe: Komplette Kopien von Artikeln sind nicht mehr erwünscht:

Dannyo schrieb am 2/13/2019 um 11:33 :

Keine Artikel reinkopieren. Auch keine Bilder aus Medien oder fotografierte Zeitungsartikel. Kann Copyright-Probleme geben und zwar nicht primär für uns, sondern für euch! Danke!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.