Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Posting-Maschine
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Eine Präsidentin eines anderen Vereines übernehmen wäre ein transfer der neuen sorte.
Kann mir vorstellen dass da jemand nur meint man kann sich das mit ihr vorstellen , mehr nicht

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Oder politisches vorgeplänkel der dame um sich in position zu bringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also egal wie realistisch das Szenaruo wäre. Ich steh extrem auf die Frau. Sie strahlt irgendwie was unglaublich positives, herzliches aus und dürfte darüber hinaus auch noch eine gute Unternehmerin sein. 

Why not. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LUFC schrieb vor 4 Stunden:

Also egal wie realistisch das Szenaruo wäre. Ich steh extrem auf die Frau. Sie strahlt irgendwie was unglaublich positives, herzliches aus und dürfte darüber hinaus auch noch eine gute Unternehmerin sein. 

Why not. 

Die erste GILF auf dem Präsidenten Posten bei Rapid hätte echt was.. :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

Die erste GILF auf dem Präsidenten Posten bei Rapid hätte echt was.. :D;)

Bisserl mehr Respekt hätte sich diese Dame wohl auf jeden Fall verdient. Nicht nur wegen ihrer sportlichen Erfolge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Annerl passt aus meiner Sicht nicht zu Rapid. Das ist eine absolute Persönlichkeit, die gute Arbeit verrichtet, aber in vielen Fällen - vor allem von den Medien - über den Verein gestellt wird, obwohl ihr das sicher unangenehm ist. Rapid braucht alles, nur keine Führungsebene, die für noch mehr Medienwirbel sorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mein Favorite wäre ein Kandidat a la Treichl. Erfolgreicher Top- Manager mit gutem Netzwerk, aber ja schau ma..

PS: bezüglich Annerl, bringt ein frischen Wind in die Bundesliga und wirkt sehr sympathisch -  kann mit aber net vorstellen das sie Rapid Präsidentin werden will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Andy_27 schrieb vor 2 Minuten:

Mein Favorite wäre ein Kandidat a la Treichl. Erfolgreicher Top- Manager mit gutem Netzwerk, aber ja schau ma..

PS: bezüglich Annerl, bringt ein frischen Wind in die Bundesliga und wirkt sehr sympathisch -  kann mit aber net vorstellen das sie Rapid Präsidentin werden will. 

ersterer will leider nicht und bei zweiterer ist es wohl noch zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
sulza schrieb vor 32 Minuten:

Annerl passt aus meiner Sicht nicht zu Rapid. Das ist eine absolute Persönlichkeit, die gute Arbeit verrichtet, aber in vielen Fällen - vor allem von den Medien - über den Verein gestellt wird, obwohl ihr das sicher unangenehm ist. Rapid braucht alles, nur keine Führungsebene, die für noch mehr Medienwirbel sorgt.

Ich glaube vor allem, dass sie keinen fliegenden Wechsel machen würde. Ich halte sie auch für so charakterstark und es würde uns imagemäßig schaden. Dabei brauchen wir verläßliche Partner in der Liga! Obwohl sie wirklich erfrischend wirkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.