Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
AC58 schrieb vor 6 Minuten:

Offener Brief des Präsidenten an die Rapid-Familie online!!!

Da ist sehr viel Angst zu spüren vor dem heutigen Spiel.....hoffe für alle, dass dieses mal gewonnen wird. Das Pulverfass wird sonst nach meinen Gefühl heute möglicherweise explodieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zitat

Für die derzeitige Situation und unmittelbare Zukunft aber noch wichtiger scheint mir: Wir legen bei der Vorbereitung von Entscheidungen höchste Maßstäbe an. Daten, Fakten, aber auch psychologische Faktoren sind die Grundlage insbesondere für Personalentscheidungen. Oberste Prämisse für jede Entscheidung ist das Wohl des SK Rapid!

Tja Daten, Fakten & Psychologie statt Vision & Konzept, vielsagend wenn man so an die Öffentlichkeit geht.

Aber schön berechnend auf den Zusammenhalt pochen und dabei bewusst in Kauf nehmen dass man noch einen größeren Keil durch die Rapid Familie treibt weil man genau weiß wie die Stimmung heute ausschauen wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
SCR1978 schrieb vor 19 Minuten:

Da ist sehr viel Angst zu spüren vor dem heutigen Spiel.....hoffe für alle, dass dieses mal gewonnen wird. Das Pulverfass wird sonst nach meinen Gefühl heute möglicherweise explodieren.

Bei einer Niederlage wird kein Pulverfass explodieren aber es wird vermutlich personelle Konsequenzen haben (müssen).
Ich denke dass es zwischen Vereinsführung und FCs auch Gespräche gibt um das ganze in geordneten Bahnen zu halten.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCR1978 schrieb vor 1 Minute:

Da ist sehr viel Angst zu spüren vor dem heutigen Spiel.....hoffe für alle, dass dieses mal gewonnen wird. Das Pulverfass wird sonst nach meinen Gefühl heute möglicherweise explodieren.

Das ist berechnender Bullshit um die Gegenwehr zu den Kritikern zu mobilisieren, nix anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was wir jetzt für den Erfolg brauchen ist Zusammenhalt, gegenseitige Unterstützung und einen gleichwürdigen und respektvollen Umgang. Schuldzuweisungen und Anfeindungen hingegen werden uns allen nicht weiterhelfen.

 
was wir jetzt brauchen sind Punkte und Ergebnisse in der Meisterschaft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sektion LE schrieb vor 5 Minuten:

Was wir jetzt für den Erfolg brauchen ist Zusammenhalt, gegenseitige Unterstützung und einen gleichwürdigen und respektvollen Umgang. Schuldzuweisungen und Anfeindungen hingegen werden uns allen nicht weiterhelfen.

 
was wir jetzt brauchen sind Punkte und Ergebnisse in der Meisterschaft! 

Ist doch klar dass solche worte kommen, nachdem funktionäre beschimpft werden und sogar (falls es denn wirklich stimmt) autoreifen zerstochen werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Noch ein Wort zu Leitbildern

Wie das Wort schon sagt ist es ein Leit-Bild und keine Mindestanforderung. Es soll uns im Normalbetrieb aber besonders in Schwierigkeiten den Weg weisen. Wenn also in schwierigen Zeiten jemand darauf verweist, ist das grundsätzlich richtig.
Tatsache ist aber auch, dass vom Präsidenten an abwärts JEDER gegen diese Leitbilder verstößt, manche mehr, manche weniger, manche sichtbar manche im Verborgenen. Insofern darf sich auch jeder bei der Nase nehmen.

Für mich sind alle in diesem Verein bemüht - nur EINER stößt mir sauer auf. Einer der seit einigen Wochen von der Bildfläche verschwunden ist, der genau dann wenn es schwierig wird untertaucht. Der plötzlich bei keinen PKs mehr präsent und auch sonst nur mehr schwer verfügbar ist. Der nur dann öffentlich erscheint wenn es etwas zu erben gibt.
Deshalb mag ich auch keine Berufspolitiker bei uns im Verein sehen, außer auf den Zuschauerrängen. Weil ihr erstes Trachten immer danach ist, wie sie selbst am Besten weg kommen - und leider sind sie darin auch noch sehr gut geschult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.