Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Anyone?
moerli schrieb vor 1 Minute:

This

Das vergessen die meisten das der Druck auf die Spieler enorm ist und da wird man keine Top Leistung abrufen können.

Alleine deswegen sollte man sich überlegen ob es mit Gogo noch Sinn macht alleine schon wegen die Spieler das Ruhe im Umfeld einkehrt,denn die wird nur kommen wenn Gogo bis zum Winter fast alles Gewinnt.

Und als nächstes sollen die „Fans“ den Trainer bestimmen, damit man auch ja den richtigen wählt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
eminem23 schrieb vor 6 Minuten:

Und als nächstes sollen die „Fans“ den Trainer bestimmen, damit man auch ja den richtigen wählt 

genau diese entscheidung ist das größte problem der verantwortlichen, sonst wär Gogo wohl schon weg. der nächste muss passen, ohne wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
KUSH schrieb vor 5 Minuten:

Für mich ist das was bickel bzw krammer gerade machen gegen den verein.für jeden der rapid kennt stehen alle anzeichen auf abschied oder eskalation und da können gogo auch keine siege mehr retten.der zug ist spätestens seit dem derby abgefahren. Wie lange wollens noch abwarten? Da bringts krammer auch nichts wenn er sich jz nach längerem schweigen meldet und uns das leitbild um die ohren haut. Wenn ihm das so wichtig ist, sollte er es lieber in die kabine hängen! Du sagst es ja selbst, es hängt vom sportlichen ab.zum sportlichen stillstand hört man komischerweise bis auf die üblichen ausreden nichts.punkte und tore sind ja wasserstandsmeldungen und wir spielten die letzten wochen ja e gut. Und sowas vom trainer und kapitän des sk rapid wien?da gibts dann für mich nichts mehr zu diskutieren.

Ich bin ja auch nicht zufrieden mit dem Sportlichen aber alles was von außen kommt schadet den Verein.

Sollte heute nicht Gewonnen werden wird von Vereinsseite was Passieren aber das sollen eben die Entscheiden und nicht die Fans oder gar durch Ausschreitungen oder sonst was dass das ganze noch verschlimmern.

Ich will endlich Ruhe im Verein haben und das man nur übers Sportliche Spricht,alles andere geht mir so auf den Zeiger das ich es gar nicht schreiben will.

Bin aber bei dir das seit dem Derby der Zug mit Gogo abgefahren ist,da ist nix mehr zu Kitten,denke auch wenn von den Fans nicht so viel gefordert durch Gogo raus rufe wäre er von Vereinsseite schon weg.

So will man halt zeigen das man sich nicht von den Fans beugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Das Leitbild in allen Ehren.

Zitat

Deshalb, und aufgrund unserer sozialen Verantwortung für eine offene Gesellschaft, kann jeder Mensch, der das Wohl Rapids in den Vordergrund seines Denkens und Handelns stellt, Rapidler sein.

Gerade dieser Punkt ist momentan nicht vorhanden und damit meine ich nicht von Seiten der Vereinsverantwortlichen.

Das man seinem Ärger, Frust Luft macht ist verständlich, aber das WIE ist die entscheidende Frage. Zerstochene Reifen oder tiefste Beschimpfungen können UND dürfen NIE die Antwort darauf sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Das Leitbild in allen Ehren.

Gerade dieser Punkt ist momentan nicht vorhanden und damit meine ich nicht von Seiten der Vereinsverantwortlichen.

Das man seinem Ärger, Frust Luft macht ist verständlich, aber das WIE ist die entscheidende Frage. Zerstochene Reifen oder tiefste Beschimpfungen können UND dürfen NIE die Antwort darauf sein!

die reifen waren vor monaten und sind laut gerüchten sogar bei einem länderspiel passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Das Leitbild in allen Ehren.

Gerade dieser Punkt ist momentan nicht vorhanden und damit meine ich nicht von Seiten der Vereinsverantwortlichen.

Das man seinem Ärger, Frust Luft macht ist verständlich, aber das WIE ist die entscheidende Frage. Zerstochene Reifen oder tiefste Beschimpfungen können UND dürfen NIE die Antwort darauf sein!

Darüber sind sich hier im ASB doch eh alle einig, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Elwood schrieb Gerade eben:

die reifen waren vor monaten und sind laut gerüchten sogar bei einem länderspiel passiert.

Ganz egal wann das passiert ist, aber das darf NIE auch nur ansatzweise eine Lösung sein, seinen Ärger Luft zu machen, meinst nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Vielleicht sollte man die Voraussetzungen schaffen das ein renommierter Trainer überhaupt kommen würde? 

Der war gut! Wer soll sich das bitte antun? Jeder Trainer, der mitbekommt, was da momentan abgeht und was bei uns alles möglich ist, überlegt sich 10x ob er sich diese Schlangengrube gibt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Der war gut! Wer soll sich das bitte antun? Jeder Trainer, der mitbekommt, was da momentan abgeht und was bei uns alles möglich ist, überlegt sich 10x ob er sich diese Schlangengrube gibt! 

Der hansi macht’s sicher :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Der war gut! Wer soll sich das bitte antun? Jeder Trainer, der mitbekommt, was da momentan abgeht und was bei uns alles möglich ist, überlegt sich 10x ob er sich diese Schlangengrube gibt! 

Das ist ja das nächste Problem. Nehmen wir Hannes Wolf her, den @mrneub gerne hätte. Warum sollte sich das ein Trainer des Jahres bitte antun? Soviel kann man ihm ja gar nicht zahlen das er sich in den Hexenkessel Rapid freiwillig begibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb Gerade eben:

Das ist ja das nächste Problem. Nehmen wir Hannes Wolf her, den @mrneub gerne hätte. Warum sollte sich das ein Trainer des Jahres bitte antun? Soviel kann man ihm ja gar nicht zahlen das er sich in den Hexenkessel Rapid freiwillig begibt.

glaub mir das is nicht nur mein "wunsch"  :)

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.