Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ich fands jetzt auch nicht so schlimm, den Wink mit RB hätte man sich sparen können, bezüglich sportlicher Misserfolg hätte ich mir inhaltlich gerne bisserl mehr gewünscht, aber, dass der Präsi auch in letzten Instanz Rapid verteidigt ist doch normal, etwaige Konsequenzen werden dann intern besprochen und wie man sieht geht es auch in der Austria Fanszene rund, mediales Thema ist aber nur der Rauswurf von Fink. Würde die Situation jetzt bei Rapid so sein, würden wir lesen, "Droht jetzt das totale Chaos"......,etc,etc.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 51 Minuten:

das mitn kaffee war wirklich eigenartig. habens da einen kalten kaffee getrunken? war überhaupt etwas in den tassen? und ja, künstlich war es - man sieht dass keine vollprofis am werk sind. aber das finde ich persönlich jetzt nicht schlimm. in wahrheit hat man ein format benötigt um die botschaften rauszusenden.

Gewisse Botschaften sind ja in Ordnung gewesen, manche Dinge machen das halt ein bisserl fragwürdig in meinen Augen. Das dauernde Hinweisen von unserer Seite auf die Zuseherzahlen der anderen Vereine ist z.B. komplett lächerlich, wir brauchen ja auch nicht die Hinweise wie wir unsere Fan- oder sportliche Arbeit erledigen sollen. Auch das Jammern über die Presse, selbst wenn es stimmt, steht uns meiner Meinung nach nicht gut. Umgekehrt profitieren wir in guten Zeiten von genau den gleichen Mechanismen.

Denke auch, dass man das Interview besser mit externen Leuten führen hätte sollen, schaut zumindest nach außen besser aus. Bevor ich da nur mich selber "kritisch" befrage, sag ich lieber zu vielen Dingen nix und lass einfach Taten sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich fand dieses Interview unnötig.

Ja keine Selbstkritik. Die Medien sind böse, Müller ist böse, RB ist böse, jetzt machen wir im Gleichklang einen Schluck Kaffee.

Dieses alle anderen sind schuld nervt mittlerweile schon sehr. 

Hoffe, dass die Außendarstellung in nächster Zeit besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Gewisse Botschaften sind ja in Ordnung gewesen, manche Dinge machen das halt ein bisserl fragwürdig in meinen Augen. Das dauernde Hinweisen von unserer Seite auf die Zuseherzahlen der anderen Vereine ist z.B. komplett lächerlich, wir brauchen ja auch nicht die Hinweise wie wir unsere Fan- oder sportliche Arbeit erledigen sollen. Auch das Jammern über die Presse, selbst wenn es stimmt, steht uns meiner Meinung nach nicht gut. Umgekehrt profitieren wir in guten Zeiten von genau den gleichen Mechanismen.

Denke auch, dass man das Interview besser mit externen Leuten führen hätte sollen, schaut zumindest nach außen besser aus. Bevor ich da nur mich selber "kritisch" befrage, sag ich lieber zu vielen Dingen nix und lass einfach Taten sprechen.

Die Form war wirklch seltsam. Da hätte Krammer auch eine Ansprache zur Lage der Nation Rapid halten können, das wäre noch authentischer gewesen.

Ansonsten wie eh schon angesprochen, ganz gute Statements, aber ohne Verweise auf andere kommt man doch nicht aus. Wobei es eben auch schwierig ist, zu schlucken wie einseitig tw. über Rapid berichtet wird.

Ganz kurz hat Krammer so angesetzt, wie man es mMn machen sollte, als er begann davon zu reden, dass es nun mal so ist, dass über Rapid mehr gesprochen wird, weil es der interessanteste Verein ist. Da hätte er weiter machen sollen, also klar sagen, ja, das ist so, in guten wie auch jetzt in schlechten Zeiten wird man über Rapid immer mehr berichten als über alle anderen - damit muss man leben und da muss man vielleicht auch an sich selbst andere Ansprüche stellen als eben an die anderen Vereine - das wäre so eine positive Arroganz gewesen, die mir gefallen hätte. Stattdessen wurde dann halt doch wieder gejammert.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor 51 Minuten:

Wichtig war das man sich nicht zu Talk und Tore getraut hat man übt sich ja in Schweigen und dann so ein Interview lol.....

Ja gott sei dank war keiner bei talk und tore. Diese sendung war einfach nur irre und noch peinlicher als dieses krammer interview. 

Ich poste es einmal hier rein:

 

Also was man von basel so als außenstehender mitbekommt, würd ich sagen, dass es dort noch viel ärger zugeht als bei rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Ja gott sei dank war keiner bei talk und tore. Diese sendung war einfach nur irre und noch peinlicher als dieses krammer interview. 

Ich poste es einmal hier rein:

 

Also was man von basel so als außenstehender mitbekommt, würd ich sagen, dass es dort noch viel ärger zugeht als bei rapid. 

Gegenüber Basel sind unsere Musterknaben. Generell geht's bei den Schweiz bei weitem Ärger zu wie bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
ton1z schrieb vor 10 Minuten:

Ja gott sei dank war keiner bei talk und tore. Diese sendung war einfach nur irre und noch peinlicher als dieses krammer interview. 

Ich poste es einmal hier rein:

 

 

Die Stelle ab Minute 3 sollten sich einige mehrmals anhören: 

Die Lösung von komplexen Problemen ist dann immer einfach, wenn man sich mit den Problem nicht auseinandersetzt. Empörung ist letztlich für diejenigen reserviert, die nicht Verantwortung tragen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
chelsea91 schrieb am 2/26/2018 um 10:17 :

Sehr gutes Interview mit Krammer in der Rapid Viertelstunde :super: 

Also ich weiß nicht... das ist weder Fisch noch Fleisch.

Mir stößt die wehleidige Art von Marek etwas sauer auf. Zumindest interpretier ich seinen Moderationsversuch so. Aber irgendwie passt dieses Interview auch gut zum aktuellen Bild der Vereinsführung... "man tut was man kann", "jeder haut auf uns drauf", "haben so viele Fans, also müssen wir super sein"... :blablabla:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das die Presse bei uns natürlich auf alles Negative anspringt hat aber sicher auch mit diversen Transparenten in jüngster Vergangenheit in Richtung Journalisten zu tun. Mich wunderts nicht, das ist deren Revange. Ich beneide Krammer nicht, die Thematik zu lösen ist nicht einfach.

Denke aber nicht, dass es uns nachhaltig schaden wird, bei uns fehlt einfach der sportliche Erfolg. Ich glaube, dass dieses ganze Geplänkel kaum wem jucken würde, wenn wir um die Meisterschaft spielen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
chelsea91 schrieb vor 2 Stunden:

Die Stelle ab Minute 3 sollten sich einige mehrmals anhören: 

Die Lösung von komplexen Problemen ist dann immer einfach, wenn man sich mit den Problem nicht auseinandersetzt. Empörung ist letztlich für diejenigen reserviert, die nicht Verantwortung tragen. 

 

Die vorgeschlagene Lösung Lehrer in den USA zu bewaffnen wird, (zurecht) als zu einfach kritisiert, während man bei den Fans aber glaubt, es würde reichen einfach alle auszusperren, mit HV/SV zu belegen und Kollektivstrafen auszusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sdfsdf schrieb vor 14 Minuten:

Die vorgeschlagene Lösung Lehrer in den USA zu bewaffnen wird, (zurecht) als zu einfach kritisiert, während man bei den Fans aber glaubt, es würde reichen einfach alle auszusperren, mit HV/SV zu belegen und Kollektivstrafen auszusprechen.

die strafe der liga soll auch keine lösung sein, sondern eine strafe. die lösung muss von rapid kommen und nicht vom senat 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Ernesto schrieb vor 48 Minuten:

die strafe der liga soll auch keine lösung sein, sondern eine strafe. die lösung muss von rapid kommen und nicht vom senat 1.

um die Liga (besser gesagt den Strafsenat) gehts mir in diesem Beitrag nicht...

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sdfsdf schrieb vor 46 Minuten:

um die Liga (besser gesagt den Strafsenat) gehts mir in diesem Beitrag nicht...

die kollektivstrafe kommt aber vom senat 1 - oder meinst rein die hausverbote? das kann ich nicht nachvollziehen, denn die wurden mit recht ausgesprochen genauso wie ich die regressforderungen gut finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.