Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Fussballliebhaber
bw_sektionsbg schrieb vor 20 Minuten:

Hab den ‚wertvollen‘ Beitrag von Krammer eben erst gesehen. Bist du deppert ist das peinlich. Der wusste doch das er damit in der Öffentlichkeit landet? Für mich gibts nur eine Erklärung: der war angesoffen. Das ist ja höchst skandalös solche dämlichen Aussagen in der Öffentlichkeit zu machen. Da brauchen wir uns nicht wundern wenn man über uns lacht. Ich schäme mich zutiefst. 

welchen Beitrag meinst du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chelsea91 schrieb Gerade eben:

Hab mir jetzt das Video angeschaut und schon das schlimmste vermutet, aber man kann es auch übertreiben. Auch wenn die Aussage vielleicht unnötig war, sehe ich da nicht so den großen Skandal. 

Ja ganz so schlimm is es nicht aber td. Iwie peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
chelsea91 schrieb vor 21 Minuten:

Hab mir jetzt das Video angeschaut und schon das schlimmste vermutet, aber man kann es auch übertreiben. Auch wenn die Aussage vielleicht unnötig war, sehe ich da nicht so den großen Skandal. 

er klingt wie ein petzendes Kind der sich insgeheim ärgert das man Prevljak nicht bekommen hat. es ist zum fremdschämen in meinen Augen. Ich halte eigentlich sehr viel von unserem Präsidenten, aber solche Sachen kann man auch eleganter lösen! 

Vor allem im Hinblick auf unseren sportlichen Apparat gleicht dieses Verhalten einem Affront. Wir sollten endlich begreifen das man sich nur an der Sonne suhlen kann wenn das sportliche passt, sprich man sollte Bickel endlich gewissen Handlungsspielraum geben, ansonsten wacht man Mitte nächster Saison auf und bemerkt das man sich genau genommen gar nicht weiterentwickelt hat.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich finde, dass manche hier übertreiben. Klar war es nicht die schlaueste Aussage, aber es denkt sich doch jeder. Ja er hat in der Meisterschaft 2 Elfer gegen Salzburg getroffen. Aber da waren sie schon weit vorne. Das wäre die Entscheidung in dem Spiel gewesen. Ich als Mattersburg Trainer hätte ihn nicht schießen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten:

Also ich finde, dass manche hier übertreiben. Klar war es nicht die schlaueste Aussage, aber es denkt sich doch jeder. Ja er hat in der Meisterschaft 2 Elfer gegen Salzburg getroffen. Aber da waren sie schon weit vorne. Das wäre die Entscheidung in dem Spiel gewesen. Ich als Mattersburg Trainer hätte ihn nicht schießen lassen. 

zwischen Gedankenspinnerei und unnötiger Unterstellung liegen mMn Welten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

zwischen Gedankenspinnerei und unnötiger Unterstellung liegen mMn Welten

Er hat ja nie gesagt, dass er absichtlich verschossen hat. Er hat nur festgestellt, dass ein Salzburger, der gerade 4 Jahre verlängert hat, den Elfer für Mattersburg geschossen hat. Alles andere ist Interpretation :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Er hat ja nie gesagt, dass er absichtlich verschossen hat. Er hat nur festgestellt, dass ein Salzburger, der gerade 4 Jahre verlängert hat, den Elfer für Mattersburg geschossen hat. Alles andere ist Interpretation :=

das ist schon richtig, es impliziert jedoch genau diese Interpretation, nichts anderes wollte er damit bezwecken. 

E: mich wundert das dies medial noch nicht die Runden zieht, ein aufgelegteres Ei gibt es nicht!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Er hat ja nie gesagt, dass er absichtlich verschossen hat. Er hat nur festgestellt, dass ein Salzburger, der gerade 4 Jahre verlängert hat, den Elfer für Mattersburg geschossen hat. Alles andere ist Interpretation :=

Dass der Rapid-Präsident Personal-Infos zu einem Konkurrenten exklusiv vermeldet, ist auch geil. Denn die Info war bislang noch nicht öffentlich bekannt. Aber durch die Gespräche von Bickel mit Prevljaks Berater kann ich mir schon vorstellen, dass diese Info bezüglich Vertragsverlängerung stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Dass der Rapid-Präsident Personal-Infos zu einem Konkurrenten exklusiv vermeldet, ist auch geil. Denn die Info war bislang noch nicht öffentlich bekannt. Aber durch die Gespräche von Bickel mit Prevljaks Berater kann ich mir schon vorstellen, dass diese Info bezüglich Vertragsverlängerung stimmt.

Nachdem unser Präsi sicher keine Geheimhaltungsvereinbarung bei Red Bull hat, sehe ich hier keinen Fehler :D

Da muss Salzburg schon wo die Lücke suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Nachdem unser Präsi sicher keine Geheimhaltungsvereinbarung bei Red Bull hat, sehe ich hier keinen Fehler :D

Da muss Salzburg schon wo die Lücke suchen. 

Ich habe ja auch nicht von Fehler gesprochen. Wenn Prevljak wirklich in Salzburg verlängert hat, dann hat das sein Berater eurem Verein ja sicher mitgeteilt, da ihr interessiert gewesen seid. Von daher gibt es keine Lücke in Salzburg, ist aber auch nicht weiter wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.