Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor 9 Stunden:

 

Mein Bosch Wunderwuzzi-Ofen kommt auch Anfang Dezember. Frühestens. :fuckthat:

https://www.bosch-home.at/produktliste/kochen-und-backen/mikrowellen/einbau-backoefen-mit-mikrowelle/HNG6764B6

 

Welchen hast du @Khecari? :) 

2000 eur für einen ofen? Bist du deppert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

@pironi: Meiner ist nicht ganz so ein Wunderwuzzi :D Ich hätt auch grad nicht schauen sollen, auf der Bosch-Seite hat er nämlich keine wahnsinnig guten Bewertungen :x Aber während des ganzes Dramas hab ich ehrlich gesagt nicht daran gedacht, das noch mal gegen zu checken. Ich hoff einfach, dass das nur Montagsprodukte waren und meines keines wird. Und zwei Bewertungen sind ja jetzt insgesamt gesehen auch nicht so aussagekräftig.

https://www.redzac.at/produkt/ACTH7K115-HEA173BS0-NKN645GA1E-edelstahl-Bosch-Einbau-Herd-Set

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb vor 5 Stunden:

Also Quintessenz des Tage, kaufe niemals vor Weihnachten einen neuen Ofen, das könnte etwas länger dauern (überhaupt dann, wenn noch ein Lockdown dazwischen kommt). 

 

Miele zb liefert erst nächstes Jahr wieder. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
pironi schrieb vor 5 Stunden:

Miele zb liefert erst nächstes Jahr wieder. :feier:

Heftig - hängt das jetzt alles mit dem Lockdown zusammen oder warum diese langen Lieferzeiten? Die Geräte werden je eh von der Stange produziert und nicht wie Autos nach Bestellung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb Gerade eben:

Heftig - hängt das jetzt alles mit dem Lockdown zusammen oder warum diese langen Lieferzeiten? Die Geräte werden je eh von der Stange produziert und nicht wie Autos nach Bestellung. 

Miele kommt aus Gütersloh und dort war ja ein Extra-Lockdown damals wegen Tönnies. Vielleicht hat das damit zu tun. 

Aber auch andere Firmen sind davon betroffen. Habe mir Kopfhörer bei Beyerdynamic bestellt und die hatten extrem viele Aufträge. Da war ebenfalls eine längere Wartezeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
SturmUK schrieb am 19.11.2020 um 15:23 :

Ich hab gestern zum 1ten Mal selber Semmeln gmacht.

Ahja und das mit den Brownies hab ich zu spät gesehn=> von der Innenseite gibts ein Foto beim nächsten Mal.

IMG_20201118_200528.jpg

Wow! Bei uns sind die semmeln leider ein fail geworden. Sowohl vom äußeren als auch geschmacklich. Während unser brot schon 1A schmeckt, werden die semmeln einfach nix. :greenoops:

heute kommt für mich die königsdisziplin dran: selbstgemachte sauerteigpizza. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Relii schrieb am 22.11.2020 um 17:18 :

Wow! Bei uns sind die semmeln leider ein fail geworden. Sowohl vom äußeren als auch geschmacklich. Während unser brot schon 1A schmeckt, werden die semmeln einfach nix. :greenoops:

heute kommt für mich die königsdisziplin dran: selbstgemachte sauerteigpizza. :D

Jaja, am Semmerl kläglich scheitern und gleich auf zum nächsten Abenteuer. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Noch die Ausbeute von gestern

Zimtherzen

Zimtherzen.jpg

 

 

Marzipan-Spritzgebäck - unterschiedlich verziert (für die Kinder mit besonders viel Schoko und Streusel). Habe ich zum ersten Mal gemacht (hab vor 2 Jahren mal eine Kekspresse bekommen, bis dato aber nie ausprobiert). So ganz gleichmäßig sind sie noch nicht geworden, dafür schmecken sie sehr gut. 

Spritzgebäck.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Noch die Ausbeute von gestern

Zimtherzen

Marzipan-Spritzgebäck

Kannst du von den beiden die Rezepte hier teilen? Sehen beide sehr lecker aus! Wir wollen diese Woche auch mit dem Kekse backen beginnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Phalanx schrieb vor 15 Stunden:

Jaja, am Semmerl kläglich scheitern und gleich auf zum nächsten Abenteuer. :)

sowieso :D

wobei ich sagen muss: die pizza ist wesentlich besser gelungen als die semmerln. zwar noch nicht 100%ig so, wie ich mir das im endeffekt vorstelle, aber geschmeckt hat's gut.

fotos leider keine gemacht weil einfach schon zu geil aufs essen gewesen - vielleicht das nächste mal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.