Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
SturmUK schrieb am 13.11.2020 um 14:20 :

Danke! Jetzt solts passen

Genial wären Bilder von den aufgeschnittenen Brownies ;)

Muss auch meinen lokalen Brownie Dealer mal kontaktieren...

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Für das "Muster" hast du aber die Teigkugeln "eingeschnitten" und nicht "gefaltet" oder?

 

Bei mir ging es heute weiter mit den Vanillekipferln

Vanillekipferl.jpg

 

 

Ja genau einfach eingeschnitten.

Wg Keksen überleg ich auch schon seit Wochen, aber wenn ich da zu früh anfang muss ich bis Weihnachten noch 2 - 3 Mal nachbacken! Vanillekipferl sind eine meiner Favoriten (neben zB Kokoskuppeln und Lebkuchen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
SturmUK schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab gestern zum 1ten Mal selber Semmeln gmacht.

Ahja und das mit den Brownies hab ich zu spät gesehn=> von der Innenseite gibts ein Foto beim nächsten Mal.

IMG_20201118_200528.jpg

Was hast denn da markiert? Glutenfrei, Haschsemmerl, extra cross und mit Marmelade gefüllt? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmUK schrieb vor 27 Minuten:

Ja genau einfach eingeschnitten.

Wg Keksen überleg ich auch schon seit Wochen, aber wenn ich da zu früh anfang muss ich bis Weihnachten noch 2 - 3 Mal nachbacken! Vanillekipferl sind eine meiner Favoriten (neben zB Kokoskuppeln und Lebkuchen)

Ich bin heuer auch 1 Woche früher dann als sonst, aber was willst bei dem Lock Down sonst machen. Normalerweise gibt es bei uns die Kekse aber auch erst so richtig ab Weihnachten (ein paar Kostproben ausgenommen). Wird halt heuer schon ab Nikolo sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly
aurinko schrieb vor einer Stunde:

@pironi / @Khecari Was machen eigentlich eure neuen Backöfen? 

Angeblich neuer Liefertermin Anfang Dezember. Ich glaubs erst, wenn es soweit ist. Wird jetzt doch ein Bosch, ein Kombigerät mit Ceranfeld und Pyrolyse-Ofen, nachdem der AEG erst Ende Dezember gekommen wäre und ich ohnehin nicht weiß, wie das alte Ceranfeld nach dem Wiedereinbau funktioniert hätte (hätte eigentlich nicht ausgebaut werden sollen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb vor einer Stunde:

@pironi / @Khecari Was machen eigentlich eure neuen Backöfen? 

 

Khecari schrieb vor 55 Minuten:

Angeblich neuer Liefertermin Anfang Dezember. Ich glaubs erst, wenn es soweit ist. Wird jetzt doch ein Bosch, ein Kombigerät mit Ceranfeld und Pyrolyse-Ofen, nachdem der AEG erst Ende Dezember gekommen wäre und ich ohnehin nicht weiß, wie das alte Ceranfeld nach dem Wiedereinbau funktioniert hätte (hätte eigentlich nicht ausgebaut werden sollen).

Mein Bosch Wunderwuzzi-Ofen kommt auch Anfang Dezember. Frühestens. :fuckthat:

https://www.bosch-home.at/produktliste/kochen-und-backen/mikrowellen/einbau-backoefen-mit-mikrowelle/HNG6764B6

 

Welchen hast du @Khecari? :) 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.