Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Das meiste andere hab ich daheim. Danke Pironi fürs anstecken mit dem Back-Virus. Rechnung geht an dich. 

He Moment. Dafür, dass ich dir den tollen Rat gegeben habe, die Finger von der Raymond Weil zu lassen, schuldest eigentlich du mir was. :augenbrauen: 

Jetzt bin ich auch schon so weit, dass ich überlege, mir einen neuen Ofen zu kaufen. So wie @Khecari:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor einer Stunde:

He Moment. Dafür, dass ich dir den tollen Rat gegeben habe, die Finger von der Raymond Weil zu lassen, schuldest eigentlich du mir was. :augenbrauen: 

Jetzt bin ich auch schon so weit, dass ich überlege, mir einen neuen Ofen zu kaufen. So wie @Khecari:D

 

Vielleicht liefern sie dir ja sogar den richtigen....

aber ja, der Rat w Verzicht auf die Uhr war durchaus brauchbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Mein Backofen kommt erst in zwei bis drei Wochen. Also werde ich den falschen benutzen, die Reinigung übernimmt dann zum Glück der Verursacher des ganzen Chaos. Mit der Weihnachtsbäckerei fang ich aber trotzdem erst an, wenn der richtige Ofen da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Khecari schrieb vor 4 Minuten:

Mein Backofen kommt erst in zwei bis drei Wochen. Also werde ich den falschen benutzen, die Reinigung übernimmt dann zum Glück der Verursacher des ganzen Chaos. Mit der Weihnachtsbäckerei fang ich aber trotzdem erst an, wenn der richtige Ofen da ist.

Ich habe es dir nachgemacht und mir auch einen neuen Ofen mit Pyrolyse bestellt. :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Khecari schrieb vor 37 Minuten:

Mein Backofen kommt erst in zwei bis drei Wochen. Also werde ich den falschen benutzen, die Reinigung übernimmt dann zum Glück der Verursacher des ganzen Chaos. Mit der Weihnachtsbäckerei fang ich aber trotzdem erst an, wenn der richtige Ofen da ist.

Reicht ja auch - ich starte in 2 Wochen mit den Lebkuchen und dann das Wochenende drauf mit dem Rest. Damit dann heuer ca. 1 Woche früher als sonst - aber für den Fall, dass man im Dezember dann wieder Skifahren oder sonst was machen kann, muss ich dann nicht mehr daheim bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Khecari schrieb vor 10 Minuten:

Viel Freude damit und hoffentlich weniger Scherereien bei der Lieferung :)

Ja, sonst gibts :baseballschlaeger:

Die Firma, wo ich bestelle, hat einen sehr guten Ruf in Salzburg.

Kenne einige Leute, die dort einkaufen. Es wird übrigens ein Ofen von Siemens. 

aurinko schrieb vor 1 Minute:

dass man im Dezember dann wieder Skifahren oder sonst was machen kann, muss ich dann nicht mehr daheim bleiben.

Glaubst wirklich? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
pironi schrieb vor 10 Minuten:

Ja, sonst gibts :baseballschlaeger:

Die Firma, wo ich bestelle, hat einen sehr guten Ruf in Salzburg.

Kenne einige Leute, die dort einkaufen. Es wird übrigens ein Ofen von Siemens. 

Glaubst wirklich? :augenbrauen:

Muss ja nicht Alpin sein - es würde ja Schnee alleine reichen + keine Verschärfung der Maßnahmen. Dann könnte ich Langlaufen + Schneeschuhwandern. Und ggf. wird halt auch noch in eine Tourenausrüstung investiert. Da überlege ich ja eh schon seit 2-3 Jahren - habe bis dato immer drauf verzichtet, weil die Zeit ja auch nicht mehr wird und wenn ich Touren gehe, dann bleibt wieder weniger Zeit für Skifahren (da habe ich aber die Karte) oder Langlaufen  oder Lauf- / Triathlontraining. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.