FK Austria Wien - Wolfsberger AC 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.

wo ist eig. der user der vorm derby meinte bei einer niederlage kommt franco foda.

hast du neue infos wie es ausschaut?

Der hat auch gesagt dass vrsic gg neustadt spielt.

Jetzt länderspielpause und ich verwette alles dass man danach den selben Dreck sieht wie jetzt. Denn trainiert wird anscheinend nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Im Übrigen gehe ich davon aus, dass die grünen morgen nicht voll punkten, und wir schon am nächsten Spieltag die Chance haben den erwarteten 2. Tabellenplatz einzunehmen, weil Rapdi auf SBG trifft. Auch wenns nicht so schnell kommt, am Ende stehen wir gleich hinter SBG.

Traurig aber wahr. Wenn wir mit solchen Leistungen wirklich vielleicht bald einmal Zweiter in der Tabelle sein werden, dann spiegelt das das Niveau unserer Liga eindeutig wider.

die umarmung von nenad mit zahlreichen spielern war auch sehr nett. auch einige "unwillige" wurden demonstrativ geherzt....

Interessant wäre zu wissen, was er einem Suttner zum Beispiel gesagt hat. In die Augen konnte ihm der gute Markus nicht nämlich nicht schauen, wenn man die Sky-Bilder sieht.

Der WAC-Fanblock mit dem "Tod und Hass dem FAK" war auch nicht ohne...

Wirklich? Gibt´s dazu eine Hörprobe?

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mader war gestern eine zumutung und um nichts besser oder schwächer als dilaver. insofern war es nicht verwunderlich, dass mader irgendwann vom platz musste.

Es war nur deshalb nicht verwunderlich, weil er angeschlagen ist.

mader ist momentan der einzige im zentralen mittelfeld, der einen ball annehmen und verarbeiten kann. Sollte er auch noch ausfallen, würde er uns noch mehr fehlen als die meisten hier glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich stelle mein Frage von gestern nochmals: habe ich richtig gesehen, dass der Bjelica den Suttner während der Partie einmal mächtig angebrüllt und wild gestikuliert hat? War bei eine Offensivaktion vor der Süd und Sutti hat wie sooft einen Sprint an der Flanke gemacht um zu hinterlaufen, damit war aber seine Seite verwaist und das hat Bjelica scheinbar nicht gepasst (war zumindest meine Interpretation. Wenn es so war, fände ich es in der Situation (schlechtes Spiel, verunsicherter Spieler) nicht gerade leistungsförderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das "traurigste" an dem auftreten gestern war für mich, dass es ja gegen neustadt eigentlich so aussah als würden wir wieder ein paar kleine schritte nach vorne machen und ein bisschen in form kommen. eine woche später auf einmal wieder alles weg, vom wac daheim an die wand gespielt. das waren wieder zwei riesenschritte zurück und es gibt keine wirkliche erklärung oder entschuldigung dafür, kann ja nicht sein, dass uns das madrid spiel so traumatisiert hat? es läuft von hinten bis vorne nichts zusammen.

bei NB ist auch kein klarer kurs mehr erkennbar, von schützend vor die mannschaft stellen, bis wutrede und androhen von aussortieren, und dann zwei wochen später sowieso wieder die gleiche aufstellung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

@pat: es is halt auffällig, dass beinahe alle spieler, die vor paar monaten noch meister geworden sind und wirklich gut gespielt haben, mittlerweile ihrer form hinterherlaufen. Wie kanns das sein, obwohls eigtl keine veränderungen im kader gegeben hat? Und wenn diese form anhält wird die austria sicherlich nicht immer solche spiele wie heute gewinnen und dann schauts auch mit einem EC-Platz garantiert nicht gut aus.

erwartungshaltung, doppelbelastung, neuer trainer (vllt ist er wirklich der falsche, ich glaubs nicht), verletzungen, verunsicherung, fehlender fokus auf die ms, als die cl fixiert wurde, danach unsicherheit, als man den schalter nicht gleich umlegen konnte,...

Ad 1) Ich habe es noch lebhaft in Erinnerung, wie du nach Spielen gegen Ried und auch Grödig neben mir auf der Tribüne gestanden bist und erklärt hast, dass dir eine "Austria - würdige Leistung" wichtiger sind als 3 Punkte. Weiters, dass du dir mit solchen Leistungen keine Sorge machst, weil das "Glück" im Abschluss schon noch dazu kommt.

Das Ganze steht für mein Dafürhalten etwas im Gegensatz zu dem von dir oben geschriebenen.

Ad 2) Dann hätte Griechenland nie Europameister werden dürfen.

:davinci:

wenn wir so weiter gespielt hätten, wäre das auch eingetreten

ich sehe keinen widerspruch: gegen ried war wir "besser", aber wenn ich mir gleich viele fang, wie ich schieß verdien ich den sieg nicht

das ist im moment bitter, aber es ist die simpelste wahrheit im fußball

ad ad2) darüber lässt sich trefflich streiten :davinci:

Schwer zu sagen (eigentlich unmöglich).

Ried, wenn ich wüsste dass es leistungsmäßig so weitergeht, weil dann die Erfolge zwangsläufig kommen.

Gestern, wenn ich wüsste dass der Trainer bald Geschichte ist, weil es dann zwangsläufig bergauf gehen wird und dann bis dahin die Punkte wichtig sind.

In diesem Punkt (wie offenbar in fast jedem) sind wir absolut nicht gleicher Meinung. Der Daxbacher Wechsel ist für mich der Schlüssel, warum wir Meister sind und erstmals CL spielen dürfen. Natürlich ging es mit Vastic dann bergab und wir mussten den endgültigen Tiefpunkt erreichen, aber das hat alles was dann erfolgte ermöglicht.

Wäre Daxbacher geblieben, hätte er wohl die EC-Quali geschafft. Dann wäre er (zur Freude der Fraktion, die Trainer Loyalität ohne Wenn und Aber fordert) wohl heute noch unser Trainer und wir würden immer noch ganz nett spielen, aber am Ende nichts gewinnen.

Wenn da ein Fehler gemacht wurde, dann dass Vastic nicht schon viel früher wieder gegangen wurde. Mit diesem "man muss ihm eine Chance geben, sich zu beweisen" - Gerede kann ich wenig anfangen. Es gibt Situationen wo es sehr schnell klar ist, ob jemand seiner Aufgabe gewachsen ist.

Meine Angst, ist das verpassen der EL-Quali. Dann wäre alles kaputt was aufgebaut wurde.

Salzburg ist eine andere Welt. Das Derby hat eigene Gesetze. Grödig ist als Aufsteiger im ersten Jahr gefährlich. Ried seit Jahren ein unangenehmer Gegner. Der WAC hat in Wien noch nie verloren. Sturm ein Angstgegner. Admira, Wr. Neustadt und Tirol müssen im Abstiegskampf um jeden Punkt kämpfen.

Gegen wen darf man in dieser Liga, die offenbar zu stark für uns ist, eigentlich noch einen bedingungslosen und souveränen Sieg fordern?

Tut mir leid, aber das ist nicht der Anspruch den ich an die Austria habe.

1.) die frage ist glaub ich auch nicht wirklich zu beantworten (außer es gelingen 36 solcher siege in folge :davinci:)

2.) das ist eher dem mephistoprinzip geschuldet, als dem weitblick der verantwortlichen

klar, so wie sichs entwickelt hat, habens alles richtig gemacht, aber das war sicher kein masterplan unserer verantwortlichen

3.) was sagt das aus? dass wir jedes mal volle leistung abrufen müssen um zu gewinnen

Wirklich? Gibt´s dazu eine Hörprobe?

so gute mikros gibts noch nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

Tag 1 nach dem wohl schlechtesten spiel des jahres:

+++murg

++royer

+choreo

- der rest.

Und ich lege mich nun auch fest, ich bin keiner der schnellschüsse in richtung des trainers macht, jedoch errinert mich die ganze situation schonwieder an die vasticära, einzig positiv daran die verantwortlichen wissen nun wie man solche situationen nicht regeln soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das ASB beherbergt wirklich die ahnungslosesten fussball"kenner".

pat hats in seinem ersten post sehr gut

zusammengefasst nur dass ich murg noch ein wenig über royer stellen würde

Bis auf Mader, der auf 2m einen Pass zu Dilaver spielt---Knochenbrecherpass vom Feinsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.